Beiträge von Widerhall

    Diese Widerhall hat auch vor fast 4 Jahren das letzte mal was releast. Da war sie auch noch deutlich jünger als heute ;)
    Ich hab die letzten Jahre kaum was gemacht, bin aber seit diesem Jahr wieder aktiv. Neuer Input wird kommen :)

    [MENTION=1040937]Liontari Beats[/MENTION][MENTION=256754]Ko.lipz[/MENTION]
    An sich war das kein reiner Audiocontest. Ein Video war schon gefordert, wenn ihnen auch ein einfaches Handyvideo gereicht hätte.
    Ich hab ein Kumpel gefragt ob ers macht und war dann selbst hart überrascht von dem Ergebnis. Der Typ hats echt raus! Deswegen war ich schon ganz schön geknickt als klar war, das ich ihn so nicht veröffentlichen darf.
    Im Prinzip war mein Ziel auch nicht das Video trotzdem zu uploaden. So ein Arschloch bin ich nun wirklich nicht.
    Ich war eher verwundert. Bisher hab ich immer gedacht das es im non-profit Bereich total egal ist auf welchen Beat ich meine Tracks schreibe und wollte dahingehend ein bisschen klarheit erlangen. Also danke dahingehend an euch beide!


    Seit ein paar Tagen bin ich hart am Beats lauschen, in der Hoffnung dass das Video doch nicht für immer auf meiner Festplatte schmoren muss. Aber das stellt sich wie zu erwarten, als sehr schwierig heraus.


    Also wenn jemand von euch Bock hätte, den benutzten Beat in ähnlicher Form nachzubauen.... Lasst es mich wissen :)

    Hey Leute,


    Ich hab eine Frage und bin bisher nicht schlau daraus geworden.
    Ich hab vor kurzen an einem Rapcontest teilgenommen und im zuge dessen ein Musikvidieo gedreht. Jetzt hab ich den Contest leider nicht gewonnen und besitze somit die Exclusivrechte für den Beat nicht.
    Den Producer hab ich bereits gefragt ob ich das Video trotzdem für nicht kommerzielle Zwecke online stellen kann. Er war nicht begeistert.


    Jetzt meine Frage. Hätte ich mit rechtlichen Folgen zu rechen, wenn ich das Video trotzdem uploade? Darf ich überhaupt ein Musikvidieo mit einen Exclusivbeat machen, obwohl die Rechte nicht bei mir liegen?


    Ich danke euch jetzt schon um eure Hilfe.


    Ganz viel Liebe!


    Dashört sich richtig gut an, Danke. Von mir aus sehr gerne! :)

    OH really? damn wie peinlich, dann hab ich wohl nicht vernünftig deine Artistpage studiert.


    Okay dann war das damals schon ein voll duffter Track, umso cooler wenn man sich da auf einiges freuen darf in nächster Zeit :)

    Selten hört man hier Tracks die Flow, wie auch vom Text qualitätsmäßig mit diesem hier mithalten können. Ich bin positiv überrascht. So ehrlich das ich dich fühlen kann.
    Danke!
    Von mir ganz klar ein 10er

    richtig Nice.


    Dein Flow ist deutlich besser geworden und sitzt jetzt besser auf dem Takt. Technisch echt nicht schlecht. Dein Reimschema sagt mir auch gut zu :)


    Dein Kumpel hat noch ein paar Flowprobleme, aber auch bei ihm kann man eine weiterentwicklung hören.


    Alles im allen lustiger Kopfnickertrack. Taugt mir! :)

    [MENTION=1032215]Feedbacker[/MENTION]


    Fines part ist wirklich ausbaufähig, aber für den ersten Rappart den sie je gemacht hat find ich das schon ziemlich gut.


    Und ws mein Part betrifft. Eine große Pause hab ich nie eingelegt. Ich bastle im Hintergrund an neuen Stuff. Es wird wohl noch dauern bis davon mehr zu hören ist.


    Ich danke dir bzw in dem Fall euch allen für eure Ehrlichkeit. Das schätze ich sehr. Ganz viell Liebe für euch <3

    Richtig Nice!
    Du hast so einen unglaublich lässigen Flow. Gefällt mir richtig gut.


    Deine Hook ist schlicht gehalten und gerade deswegen geht er gut ins Ohr. Allerdings muss ich Hubercules Recht geben. Auch auf mich wirkt es unnötig in die Länge gezogen. Damit verliert deine Message mehr Wert als sie gewinnt.


    Du hast Talent. Ich behalt dich im Auge!