Beiträge von Thisnthat

    Du warst nicht in der Jury, oder? Das kann doch nicht dein Ernst sein. MJMs Flow und Style in der HR nix besonderes und Morty überall besser in der RR? Bitch pls


    MJM in beiden Runden klar textlich und vom Rap her überlegen. Morty dafür haushoch in den Videos. Video gibt 30%, also immer noch relativ klare 70% an MJM. Weißt du, gehört halt auch dazu, wie der Text geschrieben ist und das ist bei MJM halt vom Aufbau und der Pointe der Lines um Welten besser als bei Morty.


    Wieso bist du eigentlich nicht mehr gesperrt, du Spast? Hurensöhnigkeit hier auf rappers.in war schon ohne dich hoch genug.

    insgesamt bernd deutlich besser, aber bei runde gegen runde ist das für mich ein 1:1, jeweils an die hinrunden. feier beide, mir sind also beide im 8tel recht, auch wenn es wegen des gesamteindrucks wohl eher bernd werden wird. blektros runden dieses vbt aber mit die größten banger. hab kaum andere runden so oft gepumpt wie deine - super sound und absolut stylisch! die beats von sylvia sind erste sahne. bernd hingegen bringt einen immer zum lachen. so textet kein anderer. feier deinen humor! beide eine bereicherung für das vbt!

    Also das Buch, das du über all die tollen Inhalte dieser Runde schreibst will ich sehn :D


    Finde sowas wie Namenswortspiele oder 'du bist schwul' 'lern mal video machen' 'lern mal rappen' so unverpackt einfach sehr beliebig. Das kann man machen aber da muss halt schon noch ein bisschen Substanz drumrum.


    Aber du scheinst ja großer großer fan zu sein. Ist doch schön wenn du es ausnahmelos feierst :)


    Du solltest vielleicht nochmal in die Grundschule gehen und lesen lernen, Kollege. Bei der Gelegenheit könnteste an deinen Schreibskills auch gleich noch arbeiten. Warst während der Zeit wohl ein bisschen viel auf rappers.in, was?

    Ich stimme da zwar zu (besonders weil ein großer Faktor eben auch die geile Larsmai Hook ist die ja nicht gewertet wird über ihren effekt auf die ganze Runde hinnaus) aber ich muss auch schon sagen Inhaltlich hatte Tamo nicht nur 'nicht jede line punched' sondern hatte mmn eine coole line ('unterschrift deiner mutter') und sonst war es zwischen belanglos bis leicht peinlich (2 mal im track im Loop 'Gegner picken beats, gegner picken scheiße' weinen? Really?). Da gehts nicht darum, dass alle Teilnehmer so textfokusiert sein sollen wie Bernd oder Brian, da ist schon einfach generell sehr wenig Inhalt drin in der Runde.


    Stimme ich nicht mit überein. Finde sogar die Unterschrift-deiner-Mutter-Line nicht besonders. Ansonsten 1. Part halt über fehlende Rap- und Videoskills, zeigen wir man flowt, basics lernen etc. Dann der Mutter-Kram. Dann die Wortspiele, die ich schon feiern kann. Vorher noch Lenschen und sein Partner wg dem Hookboy. Was soll man auch sonst groß über Lensch erzählen, außer dass er nicht rappen kann und jemand anders ihm ganz geile Hooks macht. Scharf auf gekünsteltes Screenshot-Battle à la EstA oder was? In der Hook außerdem das "dem Takt hinterherrennt und ihn nicht fängt, Mensch Lensch, Mensch Lensch" halte ich auch durchaus auch für einen brauchbaren Punch. Nix besonderes, aber da kam von anderer Seite auch nichts bzw nicht wirklich mehr und über Tamo kann man Bücher schreiben, während Lensch doch kein Mensch kennt.

    Ihr wollt auch eine Runde, in der jede Line komplett konstruiert ist, damit sie den Gegner nur maximal puncht oder? Es geht auch ein bisschen um das Gesamtprodukt, dh auch zB um den Hörgenuss, der bei solchen Runden dann oftmals überhaupt nicht vorhanden ist. Bei so einem Beat bietet sich eine Runde wie die von Tamo eigentlich gerade an, locker geflowt, paar witzige Punches und coole Stimmung. Finde Lensch auch witzig, textlich wie auch insgesamt von der Atmosphäre hat er schon gut geliefert (bzw besser als ich es erwartet hab), aber insgesamt betrachtet würd ich mich schon sehr schwer tun, dass an Lensch zu geben, nur weil nicht jede Line von Tamo für sich betrachtet Lensch so richtig wegfickt. Das ist mMn schon eine ziemlich blödsinnige Argumentation. Bezweifel auch, dass das hier überhaupt knapp wird, aber um 18 Uhr haben wir ja Klarheit.


    edit: Fällt mir auch echt schwer, bei Lensch jetzt die mega krassen Überpunches zu entdecken, die hier einige offensichtlich gefunden haben. Hab gerad nochmal reingehört und was bei mir hängen bleibt sind eine witzige Hook, ziemlich miese Flowpassagen und gute Stimmung.

    lensch entertaint, aber tamos runde ist jawohl sowas von nice - 100% brett, deutsche eiche. wortspiele normalerweise fremdscham pur, aber hier echt gut verpackt und witzig rübergebracht. sound auch absolut feierbar, hookmensch top. geile runde

    finde beide ziemlich nice, und hätte nicht gedacht, dass die beide auf demselben beat halbwegs ihren style fahren können. im gegensatz zu anderen hier finde ich auch, dass das battle zu früh kommt. viel zu viele uninteressante leute noch dabei, die nur langweilige runden kicken, die man vielleicht einmal bis zum ende hört, wenn überhaupt. die beiden bringen wenigsten mal abwechslung rein und fahren ihre schiene auch ziemlich souverän. also probs dafür, egal wer weiterkommt. für mich ist bobo minimal vorne, da er endlich mal ein bisschen mehr inhaltliche punches bringt.

    Versteh nicht so ganz warum man den Zusatzcontent hated. Ich mein zur WM gibts 105627154 Artikel, Zusatzsendungen über Spielerfrauen, deren Privatleben, Trainigscamps, 573561 Analysen von genauso vielen Experten... Aber ich muss das ja nicht schaun. und wenn es leuten Spaß macht ist doch nice. Ich kann doch trotzdem nur die Spiele gucken und das genießen.


    Klingt für mich eher nach Abneigung gegen die Personen die den content providen als den eigentlichen content.


    wer hatet denn hier den zusatzcontent? sehe keinen. oder ist das auf außerhalb des forums bezogen? ansonsten vielleicht nochmal von vorne lesen...


    kurzfassung: ich schreibe, dass ich das persönliche runtermachen durch bestimmte leute nicht wirklich feiere, aber ansonsten tangiert mich das nicht. gegen zusatzcontent an sich hab ich nix einzuwenden.

    Mal ein paar Gedanken zum Zusatzcontent. Ist keine in Stein gemeißelte Meinung, aber kam mir grad so in den Sinn:


    Ich finde Zusatzcontent unnötig. Mir reicht es, das blanke Battle zu schauen, das unterhält mich genug. Oft find ich das mit dem Zusatzcontent sogar störend, nämlich sobald es zu negativen Aussagen kommt.


    Wenn ein Up ein Upgefeiert macht, find ich das total toll, weil er einfach kleine Rapper pusht und deren Reichweite erhöht. Wenn ein Brian Diamond sich hinsetzt und jede Woche ein Meme-Video macht, in dem er die BLB-Qualifikationen verarscht, frag ich mich erstens, woher er die Zeit und die Lust dazu nimmt und zweitens, wie respektlos man gegenüber der Mühe, die sich die Teilnehmer machen wirklich sein muss. (Dass Brian außerdem immer nur nach unten und nie nach oben tritt ist für mich auch nochmal ein anderes Thema.) Außerdem stört es mich, dass die ganzen Scheißkinder, die sich keine eigene Meinung bilden können, solchem Zusatzcontent wie die Lemminge hinterherlaufen.
    Nehmen wir mal Esta. Ich glaube, dass der Typ in VBT-Kreisen weniger verhasst wäre, hätte es nicht die legendären (und natürlich auch von mir sehr gefeierten) Bewertungsvideos mit Gordon, Atzenkalle, BBB und Mauli gegeben, in denen teilweise ein völlig unterlegener und unsympathischer McTwist an die Wand geredet wird.
    Dass Esta jetzt nicht die geilsten Alben gemacht hat und dass sein Signing damals bei Saad eher ein lächerlicher Move war, lass ich jetzt mal außen vor, aber im Grunde ist das einfach niemals ein schlechter Rapper gewesen, der einfach nur seine Battles und seine Mukke machen will, aber für die VBT-Community ist er halt Abschaum.


    versteh sowieso nicht, wieso dieses dumme gelaber von atzenkalle und mauli so gefeiert wurde. mauli hat mal stabile tracks gebracht, aber sonst ist der auch nicht gerade ein sympathieträger. und wieso atzenkalle so gehypt wurde, entzieht sich auch meiner kenntnis. sein rumgeficke nach bbbs runde konnt ich mir noch nie geben, das wird safe geskippt. unnötig und unlustig. gordon ganz iO, jo meinetwegen. mctwist hat damals natürlich auch keine gelegenheit ausgelassen, sich lächerlich zu machen. aber deswegen esta so zu haten, naja. feier weder ihn noch seine runden, aber du hast schon recht. brians kram hab ich mir noch nie gegeben, ist mir zu albern. dima fand ich hier und da noch unterhaltsam, aber wer sich auf der basis von dimas lets watches eine meinung bildet, dem ist auch nicht mehr zu helfen.