Beiträge von achterbahn

    Um das klarzustellen: Dein Account würde nicht gelöscht werden, sondern nur deine AP. Die Tracks, die du hochlädst, generieren automatisch Diskussionsthreads und für die gelten die gleichen Regeln wie für die meisten anderen Threads in diesem Board auch. Und wenn jetzt unter allen deinen Tracks so ein Chaos ausbricht, dann erleichtert dieser Schritt vielen Parteien Nerven.


    Ich will das eigentlich auch nicht, weil du das sicher nicht verdient hast, aber irgendwann hab auch ich keine Lust mehr auf so Kinderkacke.


    oky , also würd'n nur meine track's gelöscht hmmm...
    aber , ich meine ich versteh das ja , sehr gut sogar aber das wär dennoch unfair doch ich versteh das dennoch hab'n die angefang aber , ach egal ... ich geb nach denn ich weiß ja das man ander's reagier'n kann o. sowas einfach ignorier'n kann also hast du recht o. wie man sagt ... trotzdem is es gemein u. somit hätt ich's nich verdient u. mir macht dieser kindergart'n'kram ja ebenso kein spaß u. hab bis heute kein gemeldet obwohl ich das recht gehabt hätte weil die anfang u. die mach'n weiter selbst wenn ich das ignoriere usw. es beginnt irgendwo dann wieder von vorne weil die nur , egal u. tut mir leid , ich versteh's ja u. akzeptier's einfach ... schön abend noch u. trotzdem danke auch für die aufklärung ...


    du hast fast recht , ich hab das acapella gemacht u. dann den beat runter gelegt , das hab ich wiederum über mein notebook abspiel'n lass'n u. mit handy aufgenomm u. es dann in mp3 format umgewandelt ...
    es is keine zweck's'reim'kette sonder'n sind tatsach'n bzw. momentan aufnahm aus mein leb'n nur zusamm gefasst u. dadurch klingt es so wie es klingt u. es steckt hinter dennoch is es schwer nachzuvollzieh'n weil man mich ja nich persönlich kennt sowie mein leb'n o. umfeld o. leute sowie meinung o. ansicht ...
    ich bin nich auf votes aus o. fame o. releases , ich mach das um mein leb'n zu verarbeit'n was an sich egal is dennoch is es ernst gemeint sowie wahr ...
    ich bin an sich nich mal auf feedback aus weil ich ja nix anstreb'n will mit meiner musik die definitiv besser werd'n muss , was ich an sich ja einsehe dennoch fehlt mir einfach das equipment usw. aber dennoch will ich's raus'lass'n was mich auf gewisse art belastet o. wie man sagt aber egal ...
    ich danke dir u. wünsch dir noch ein schön abend ..

    Wenn das nun unter den nächsten Tracks von achterbahn mit ihrem Beziehungspartner weiterhin so ausartet, müssen wir über eine Löschung ihrer AP ebenfalls nachdenken.
    Das tut mir leid für dich, achterbahn, denn du hast hier im Bord sicher nichts verbrochen. Aber ich bin es leid hinter deinem Freund aufwischen zu müssen, weil er sich nicht ans Topic halten kann, die User beleidigen muss und sich nicht benehmen kann.


    ich versteh das sehr gut u. erstmal danke das ihr diesen razorkamie gesperrt hat , das is sehr nett von euch o. dir ... was ich jedoch nich so ganz nachvollzieh is das ich gelöscht werd'n soll obwohl ich an sich nix gemacht habe o. wie du o. ihr sagt , verbroch'n hab sonder'n mein mann , ich versteh ja das das nervig is aber an sich kann ich nix dafür , er will mir ja nur zur seite steh'n u. ja er reagiert vielleicht auf gewisse art falsch o. wie man sagt dennoch kann ich ja nix dafür o. für sein handel'n sowie äußer'n aber dennoch versteh ich euch o. dich aber ich finde es unfair auf gewisse art weil ich ihn ja nich anstifte o. so aber egal , ich versteh euch u. kann's auch nachvollzieh'n , tut mir leid u. ich werd mit ihm red'n oky u. wenn ihr mich lösch'n wollt wenn das weiter so ausartet dann akzeptier ich das dennoch find ich's unfair denn ich hab ja an sich nix getan sonder'n werd permanent von irgendwelch'n user'n fertig gemacht , beleidigt usw. u. ich hab jetzt zum ersten mal jemand'n bzw. diesen razorkamie gemeldet u. bekomm dennoch eine rein gewürgt aber oky , ich weiß ja selbst das er sich nich dran gehalt'n hat aber das hat er ja nich ohne grund getan dennoch wahr sein verhalt'n vielleicht impulsiv'falsch u. darum versteh ich euch o. dich sehr gut denn es gibt regel'n u. an die sollte man sich halt'n ... nagut , ich danke euch o. dir trotzdem für die Sperre bei razorkamie u. wünsch euch noch ein schön abend ...

    Dankeschön! Das gesamte Album gibts zu hören auf Spotify, Deezer und alle anderen bekannten Streamingdienste einfach "Keno Karma" eingeben :D


    bitte aber bedank dich doch nicht ... danke für deine info also wo man sich es anhör'n kann u. unter welch'n nam'n , ich schau nach arbeit mal bei den rein , nagut , schöne week noch ...


    danke das du zu mir hälst , das weiß ich sehr zuschätzt'n ...

    besten Dank!


    bitte aber brauchst dich nicht bedank'n ...
    [MENTION=1053800]RazorKamie[/MENTION] du bist doch nur neidisch u. vom hass zerfress'n u. deshalb gehst du so nivoulos ab u. merkwürdig das du keine artispage hast aber viele nieder machst obwohl deren mukke gut is , das is asozial ...

    du therapierst dich, indem du Scheiße veröffentlichst und bei jeder Kritik rumzickst?
    denke damit revolutionierst du die Psychologie schon krass


    (aber auch ohne Front, ich hab den ganzen Text gelesen und immer noch keine Ahnung, warum du das machst)


    wie niedlich von dir ...