Beiträge von achterbahn

    der beat is sehr nice , deine stimme hat was von casper , flow u. textlich würde ich sagen wie queesten gott , textinhalt sehr emotional depressiv mit lichtblick , echt sehr nicer track ...


    ich will mich eigentlich nicht zu äußern aber mir tut es leid was ich getan habe , dich öffentlich bzw. bestimmte dinge öffentlich zu sagen die keiner wissen muss sowie mir die beleidigung usw. leid tun , das tut mir leid denn es hat dich verletzt , geprägt u. gekränkt , das wahr scheiße von mir denn egal wie sauer u. enttäuscht man bzw. ich von dir wahr , gab mir das noch lange nicht das recht solche register zu ziehen o. wie man sagt ...
    hmmmmm...
    zu den rest kann ich sagen , das dieser ihr wisst schon wenn ich meine wirklich so krank drauf is aber nicht beängstigend krank sondern lächerlich krank , aufjedenfall ruft bzw. hat er wirklich so oft u. noch öfter's bei [MENTION=327751]FiReSNK[/MENTION] angerufen aber auch bei mir aber ich is egal , mir geht es darum das FIReSNK nicht als lügner da steht sondern die wahrheit sagt ...
    auf die anderen details will ich jetzt auch nicht unbedingt drauf eingehen also lass ich es lieber u. es is ja an sich schon eh wieder verkehrt mich hier zu äußer aber auch egal ...


    an [MENTION=1000468]Traubenstampfer[/MENTION] , also ich weiß jetzt nicht was du damit aussagen o. ausdrücken willst aber ich bin weder neidisch noch will ich irgend ein g'stern sein u. somit lach ich mit dir mit u. mach rein gar'nix dagegen u. ich wünsch dir sogar noch ein schön start ins weekend :) ...


    schon klar , ich u. dumm , das ich nicht lache ... upps , ich lach über euren sinnlosen award'kram :) ... herrlich erbärmlich ist das u. charakterlos ebenso aber oky , muss leder auch solch nivoulose menschen geben ... schön abed noch u. danke für's zum lachen bring :) ...