Beiträge von achterbahn

    Als direktes Feedback eingetragen:

    deine track's rock'n , hab'n was von casper von der stimme her u. vom flow eher wie cro sowie von den beat's her , is jetzt nicht diskriminierend gemeint eher positiv ... echt cool:) ... schön sonntag nochmal gewünscht ...

    klingt piratisch :) . darauf könnt nen lustige battel'text pass'n o. ne art biografischer text der spannend is , etwas mit viel antrieb , wo man sich steigert von part zu part o. so in der art vor all'n ab minute 3 sekunde sechs da , da noch mal richtig los'leg'n also wie der beat , erst langsam u. dann splitt'n is vielleicht schwer aber halt abgeh'n so soory aber der fetzt der beat u. is mein meinung halt u. somit egal aber wollt's mal gesagt hab'n :) schön sonntag noch ...

    während wir hier friedlich den tag genieß'n sind andere am flieh'n ' am kriech'n ' am zieh'n ' flieh'n ' flieh'n vor dem krieg ' dem krieg
    der waffen'industrie ' der rüstungsindustrie ' der macht die ein regiert sowie kontrolliert ' dem krieg sie flieh'n während ich sitzt in berlin ' während ich sitzte hier
    ich schreibe es auf papier während andere wiederum in den krieg zieh'n um um das zu'kämpf'n was noch da liegt
    das was scherb'n sind ' mehr als trümmer sind durch die sie maschier'n ' das is die masche der politik ' das is deren krieg
    das is deren krieg doch die die uns regier'n die zieh'n nicht in den krieg ' die regel'n es durch bürokratie also wie ich per papier
    doch was bewirkt es im enddeffekt hier der effekt is eh wieder krieg worüber ich grad formulier während andere flieh'n
    sie flieh'n zum peace please fried'n doch was bringt es mir ' was bringt es dem fried'n peace please fried'n was am bod'n liegt
    was bringt es denen die flieh'n ' die flieh'n ' flieh'n ' weck vom krieg ' weck vom dreck in dem man kniet wobei man zum mond sieht
    weck vom krieg weil die trän'n das gesicht zierr'n weil die soldat'n ins land maschier'n ' patrollier'n
    ängste in den mensch'n sowie es den mensch'n traumatisiert u. das is mehr als nen traum hier ' das is der alptraum bei dir im krieg
    richte doch die waffe geg'n die die sie dir in die hand leg'n ' richte sie doch mal geg'n die politik ' die die dich regier'n
    das is deren regiem womit die uns kontrollier'n wie ein bauer sein vieh o. tier also nix freiheit hier
    höchsten's frei im kopf o. block o. papier doch selbst da is schon krieg ' zwisch'n mein zeil'n hier denn all das is kompliziert
    es is mehr als der kongo hier ' es is nen combo hier wo es kein akzeptier'n ' kein tolerier'n ' kein respektier'n existiert
    nix was sich dadurch multipliziert ' nix was den krieg ausradiert weil kaum einer nachvollzieht ' mal unter die haut sieht
    weil die politik ihr haupt einzieht ' vieler in den krieg zieht während andere weg'n den flieh'n im winter wo si efast erfrier'n auf all'n vier'n
    nackte erschöpftheit ' aussichtslosigkeit die durch jed'n mm des körper's zieht wofür es keine wörter gibt
    dafür gibt es diese mörder in der politik ' massenermordung nenn ich's aber die nen es nur krieg der es verdient
    krieg wo nur die verflieh'n die für die in den krieg zieh'n weil die viel zu'feige sind dafür ' dafür lieber mensch'n schmier'n o. isolier'n o. aussortier'n
    mensch'n die sich maskier'n ' rebellier'n ' mensch'n die sich gruppier'n sowie bekrieg'n weg'n so'viel was passiert
    doch in viel'n führt die hand zur politik ' das is meine meinung hier weil es nicht auf'hört das sie sich beschieß'n
    es hört nicht auf das beschieß'n ' das bombardier'n ' das ganze erschieß'n statt sich zusamm zuschließ'n u. mal zurück zu'schieß'n
    gemeinsam an einen strang zieh'n geg'n diese ganze politik die regiert wo geg'n nur wenige reagier'n u. die masse anzieh'n
    diese ganz'n fein linie'n geg'n das system ' das regiem ' die politik an verschiedenen schienen wodurch die blut vergieß'n
    das familie'n ' stamm'bäume ausrott'n ' ausradier'n in dem die mit ihren maschien in den krieg zieh'n ' ganze dörfer nieder'brenn ' nieder bombadier'n
    das ganze hier ' all das hier was auf dieser welt passiert ' das im sekund'n'tackt hier ' es knackt in mir
    ich fühl mich nackt in mir ' halt den athem an weil's sekündlich passiert ' all das was tag täglich passiert
    wodurch so'viele mensch'n die perspektive verlieh'r'n weil sie beschäftigt sind sich zu wiedersetzt'n ' zu'kämpf'n ' zu parollier'n
    weil die mensch'n sich fight'n ' kämpf'n um diese grenz'n zu spreng weil sie rebellier'n damit man sie respekziert ' damit die hier hausier'n
    denn die hab'n kein zuhause mehr hier darum komm sie ' darum pilger'n die ' darum maschier'n sie denn sie maschier'n in den fried'n
    sie maschier'n während ihre kinder in den armen lieg'n u. die betten das es die kinder nicht traumatisiert was so o. so passiert
    weil das auge alles fotografiert was ganz unbewusst passiert sowie gerüche ' stimm ' töne ' geräuche hier
    alles brennt sich ein ' traumatisiert diese mensch'n die flieh'n was man in deren leeren aug'n sieht doch kaum einer nachvollzieht
    wie die alle noch geg'n diese mensch'n in den krieg zieh'n das obwohl sie genau vor diesen krieg flieh'n
    das volk gibt den die flieh'n die schuld daran wenn sie ihre arbeit verliehr'n u. die dann arbeit krieg'n
    es is wut ' es is angst in ihnen ' es is die existenz'angst ' das fremde was neu is ' die missgunst in ihnen wie in der politik
    wie die da ob'n ' die regier'n aber nicht wirklich reagier'n dafür das volk manipulieren mit medie'n die ohne worte hier
    sowie zu hartz vier der minimum der vorn sowie hint'n nicht reicht also nix ix leicht hier ausser das papier hier
    das was vor mir liegt während meine trän'n fliess'n weil die nicht auf'hör'n zu'schiess'n ' sich zu'bekrieg'n wodurch mensch'n flieh'n
    wodurch mensch'n erfrie'n an den krieg weil anderen die gier nach macht sowie geld zu'sehr anzieht wodurch andere ihre heimat verlieh'n
    wie das alles auch noch funktioniert ' wie der krieg ' der terror immer mehr eskaliert sowie der hass in den mensch'n eskaliert
    obwohl es nicht wirklich hass is ' eher angst vor dem neuen 'n angst um die existenz ' angst um den wohlstand
    es is angst die sich zieht durch's land doch is es krieg was in deren land regiert wo nur soldat'n reagier'n o. rebell'n rebellier'n
    es is die welt die sich aus dem anker zieht doch das zu erklär'n is kompliziert doch es liegt mit am nicht akzeptier'n ' respektier'n
    es liegt am nicht versteh'n ' nicht nachvollzieh'n ' nicht tolerier'n ' es liegt an der starrsinnigkeit die ein kontrolliert
    wodurch er falsche ehrgeiz regiert weil die gier ein manipuliert u. das auch noch blendend funktioniert
    es is ganz unbewusst was in denen passiert ' was deren handel'n ' den mensch diktiert sowie dirigiert in dem man dann wie die politik falsch reagiert
    die anarchie'n ' das diktatier'n ' das kapitalisier'n das denk'n zu'wenig ' das handel'n falsch ' gar'nicht o. zu'viel
    das sag'n aber nicht meinen ' das blend'n ' das manipulier'n ' das nicht mehr versteh'n woll'n ' nicht mehr nachvollzieh'n
    das alles is doch nur ein spiel wo das volk eher verlieht in dem so'viel verliehrt während die politik daran verdient dabei hab'n die's nicht verdien
    länder ' städte voller minen ' gesichter die ne fresse zieh'n weil die auf die fresse fieg'n durch krieg wodurch sie gezwung sind zu flieh'n
    das was man nicht mehr in den betracht zieht dafür lieber oberflächlich voruteilhaft über die diskutiert
    die noch alle diskriminiert obwohl die so schon voll im dreck lieg'n sonst würd'n sie nicht flieh'n ' aus den dreck flieh'n
    sie woll'n doch nur aus dem dreck flieh'n bevor sie verreck'n an dem krieg der sich platziert ' das sehr organiesiert ' strukturiert sowie systematisiert
    das was alles thematisiert ' relativiert ' das was aussortiert wodurch sich mensch'n islolier'n weil die eh keiner akzeptiert
    all diese ganz'n geschicht'n ' schicht'n ' sicht'n sind verschied'n ' sind der unterschied den jed'n mensch'n unterliegt
    jeder mensch is der unterschied u. daran liegt der unterschied denn keiner steckt im enddeffekt wirklich in dir
    dennoch gibt es die die die selb'n wege lauf'n mit dir ' die das selbe fühl'n wie du ' sie ' ihr ' die nur nicht die politik
    die meinung der mensch'n unterschiedlich ' zu verschied'n ' manche sind viel zu stolz zum akzeptier'n
    viel zu starrsinnig zum nachvollzieh'n ' vorhang zieh'n 'viel zu'schwach zum tolerier'n ' viel zu viel angst des existier'n
    des expandier'n ' importier'n ' inflatrien ' das konsumier'n ' die industrie'n ' alles paradox hier ' ich hock hier während andere andere boykottier'n
    während mensch'n mensch'n erschieß'n ' erpress'n ' erniedrig'n ' demütig'n ' hetzt'n ' verletzt'n ' kränk'n ' enttäusch'n ' traumatisier'n
    während die welt sich immer weiter bekriegt ' all diese mensch'n weiter zieh'n ' aus ihrer heimat ' ihren heimat'land flieh'n ' sie flieh'n ' flieh'n
    flieh'n während meine trän'n diesen text formulier'n ' während meine trän'n formulier'n ' sprech'n zu dir
    zu dir gott ' gott sag mir warum du einfach zu'siehst ...?
    warum du nix machst ' unter'nimmst ' beendest den krieg ' die not ' den hunger ' das durst'n ' sag mir gott ' sag mir ...?
    sag mir wie du da ob'n sitzt'n kannst ' da sitzt'n kannst in fried'n ' dein fried'n genieß'n kannst während andere sich erschieß'n
    während die sich bekrieg'n ' familie'n ausradier'n ' die gewässer vergift'n mit ihren säuren'tinkturen hier
    vieles vergifte ' manches verstrahlt ' sag mir gott ' bist du transparanet ihr ' eine blaphemie ' eine fantasie ...?
    sag mir wie du das kannst ' sag ihr wie du zu'schau'n kannst o. denkst du du schaust da ob'n real'tiwi ...?
    das leb'n is wie ne kiwie ' voll behaart hart doch mit geschmack der erstmal anhält ' der pelz der sich über die kiwie zieht
    nein' scheiss beispiel doch es geht mir nah doch dir nicht obwohl es dich laut bibel ' koran gibt o. was es noch gibt ' verdammt
    sag mir gott bist du abgestumpft o. was ' hast du kein herz o. bist du zu'schwach o. bist du damit überfordert ' bist du verzweifelt o. was ...?
    hat satan dich in der hand ' hält er die welt in der hand mit sein dreizack o. bist du einfach nur im arsch du arsch'mann in gottes deines herren namen's
    ja mann ' hier sitzt die achterbahn u. starrt den himmel an weil ich trän'n in den aug'n hab sowie ich kaum schlaf hab
    kaum schlaf weil ich kinder hab u. ich mich frage jede nacht ' wie wird das wenn ich sterbe # liege eines tages im grab
    ich hab ehrlich gesagt extreme angst weil die zwei nur fried'n verdient hab'n weil wir drei solch ähnliche hölle überlebt hab'n
    aber wir drei sind grad egal dennoch gott schau mich an ' es regnet grad sehr fein über diese stadt u. ich steh im reg'n da
    stehe einfach da ' schreib den tect wie immer spontan weil mir das zu'schaff'n macht ' ich mich frag ob man das schaff'n kann
    das schaff'n kann das diese welt nicht ertrinkt an dem ganz'n hass ' dem ganz'n neid ' der missgunst ' dem veracht ' halt all das
    all das was das böse ausmacht während ich da sitzt ' sitzt du zuhaus da u. lachst spast über genau das was achterbahn sagt
    doch weißte was ' das is mir egal weil ich weitsicht hab ' tiefgang hab sowie ich was geg'n krieg hab das in jeglicher form sowie art
    weil krieg ein mensch'n zu ein monster macht ' das was auf moral nen fuck gibt aber is ja auch egal
    verdammt gott ' gott jetzt sag doch was ' mach doch was ' mach doch was ' sag was ' tu was ' mach was ' gib mir ein zeich'n ' bitte sag was
    bitte erreich die gesellschaft ' bitte nehm ihm diese binde ab ' diese binde voller hass ' neid ' angst ' eifersucht ' veracht
    sei kein blinder mann ' sei kein blinder mann ' schau mal runter mann ' schau mal runter ' schau mit dein aug'n ' schau wie sie an dich glaub'n mann
    an dich glaub'n ' durch dein glaub'n auch lauf'n ' raus aus ihren land ' raus aus dem krieg weil sie's nicht verdient hab'n ' du aber nix machst
    du nix machst dennoch glaub'n sie an dich ' dem gott ' dem allmächtigen mann also eigentlich müsstest du ohne ende kraft hab'n
    eigentlich könntest du den ganz'n hass trag'n aber du bist ein feiger mann o. dich gibt es gar'nicht wie man sagt
    wie man hofft ' wie man glaubt ' opfert ' dich verehrt obwohl du nix machst was hast du gemacht ' die bibel hast geschafft
    hy super ' prima ' dein lebenswer du transparenter lebenszwerk ' kein scherz weil du dich auf dein werk ausruhst seit jahr'n
    verdammt mann ' ich bekomm da echt plakk weil du dich stet's ausruhst ' aus'ruhst verdammt dabei glaub'n sie an dich mann
    das is paradox ' suspekt ' das is krass doch sie glaub'n dran das obwohl du nur noch zu'schau'n tust seit jahr'n
    so tust als ob du nix seh'n tust ' fuck ' ein fuck bist du also fuck you ' ich schlag mein buch zu ' danach meine aug'n zu u. such in mir ruh aber ' aber egal...

    is ja cool , hat was von rockerbuilldingstyle also nen touch o. hauch o. wie man sagt, klint nach so'n abenteuerlich'n beat mit homur also nen parodie text würde vielleicht zu'pass'n aber das is nur meine momentane jetzt situation'n's'meinung zu ... egal is auf jed'n fall sehr nice ... schöne nacht noch ...

    Als direktes Feedback eingetragen:

    der beat passt perfekt zum text , der bringt das was du damit aussagen willst richtig zur geltung , dazu dein flow , einklang im beat würd ich sag'n , klingt blöd aber deine mukke is wirklich mehr als gut , also find ich definitiv ... scheinst sehr tiefsinnig sowie feinfühlih sowie weitsichtig zu'sein usw... find ich gut ...