Beiträge von achterbahn

    du willst nen battel wie hungrige kinder dann bau aus dein trümmer'n ein bar mit zimmer aber ej , vom battel'n hab ich kein schimmer wie von schlüpper o. flipper spiel'n dafür ließ ich flipper skalpellier'n so das kinder den glaub'n an delphine verliehr also hier ne scheiß bar von mir wobei ich lachend verliehr denn battel'n is ein wort'spiel wo jeder mit spielt doch andere diskriminiert also is battel'n nix für mir doch wollt ich's mal probier'n also tu ich freestyle kommentierend formulier'n u. wünsch dir mal nen nicen tag hier u. das mal vier macht vier bier bis vier heißt es konsumier'n bis ich auf all'n vier'n auf'n mein knie maschier wobei ich euch all'n applaudier ...
    sorry kam spontan , schön freiday noch u. peace :) ...

    bedank dich nicht dafür :) denn ich danke for the beat , ich find ihn bombe :) ... bin grad bissle sprach'los also wünsch ich dir erstmal ein schön rest'tag :) u. danke for deine antwort u. sorry das ich nicht gleich geantwortet hab ...

    opfer is der der opfer sagt u. ruf mein mann nicht nacht's an oky ...
    ich wollte kein stress o. beef mit dir u. ne hurre bin ich auch nicht , oky also zügele bitte deine zunge , oky ... ich mag deine mukke aber wie du ab gehst , ohne worte aber armselig dein verhalt'n u. traurig das ein guter rapper wie du so assi abgehst ... schön samstag noch:) ...

    es hatte sich eine menge ergeb'n auf mein weg in mein leb'n sowie es chanc'n gab auf mein weg im leb'n den ich geh
    es gab eine menge chanc'n in mein leb'n weil manche mir hände gab'n auf mein weg doch die tat ich alle nicht annehm
    entweder tat ich dankend ablehn weil ich eh nur wände seh aber keine wende des endes seh
    o. ich tu bis heute dran überleg'n ob ich dies'n schritt geh im weg dennoch weiss ich jetzt schon das ich diesen weg nie geh
    das was keiner checkt sowie versteht is ' das ich im enddefekt dafür kein geld nehm für mein leb'n an problem
    auch wenn's mir dadurch materialistisch besser geht im leb'n ' scheiss ich drauf sowie auf's ausseh'n
    selbst wenn's mir finanziel besser geht weil ich dann besser da steh im leb'n scheiß ich drauf im leb'n
    ich scheiss drauf im leb'n denn es tut um charakter geh'n im leb'n ' der bestimmt wer alles neb'n dir steht im leb'n
    wer da bleibt auf dein weg des leb'n's aber darum tut's mir nicht geh'n ob einer da steht denn ich lernte schnell im leb'n
    man muss alleine geh'n ' alleine seine fehler trag'n sowie einseh'n sowie versteh'n sowie das leb'n
    sowie geld nur die existenz hält sowie den wohlstand auf den man so zählt sowie es wichtig is sich zu pfleg'n
    sich zu'pfleg'n egal wie dreckig es ein geht ' was im enddeffekt is wenn man eh im dreck lebt
    wo man lebt sich schämt weil's ein so dreckig geht aber den dreck ' den kann man an kein tag seh'n
    warum ' ? ' man liess sich einfach nie geh'n dabei scheisst man doch auf's ausseh'n doch darum tut's mir nicht geh'n
    es reicht schon das die seele in mir scheisse aussieht ' das was in mir lebt aber darum tut es mir nicht geh'n
    sowie geld ' darauf kann man auch nicht zähl'n sowie all diese thes'n die wie prothes'n sind im leb'n
    die wie stelz'n sind im leb'n aber irgentwann nachgeb'n so wie ich nachgeb im leb'n wobei ich nach geh ' nach leb
    dabei ein fick auf das geld geb sowie fame sowie das ganze game um was es im rap geht u. das kann keiner wirklich versteh'n
    doch geld kann mir all meine schmerz'n ' meine trauer nicht nehm sowie mnesch'n die mir nen falsches face geb'n
    nix kann diese mauer in mir wieder nieder'leg'n sowie trän'n an mein kiefer runter'geh'n wobei sie zerplatzt'n ' zerbarst'n auf mein weg
    trän'n die salz in sich heg'n ' trän'n die spuren auf mein weg leg'n u. die kann keiner seh'n auf mein weg
    ich will unt'n geh'n ' weiter unt'n steh'n statt meine wund'n live zu'leb'n in den sekund'n wo die mich anseh'n
    das vorm puplikum steh'n ' die ein applaus geb'n wobei man grad innerlich zu grunde geht weil man die wunde lebt
    weil die wunde aufgeht wenn man drüber erzählt sowie ich wenn ich's erzähl ' euch von mein leb'n erzähl
    was definitiv nicht leicht is sowie dazu zu'steh'n sowie es mühselig is alles immer wieder zusamm zu'näh'n obwohl's immer wieder aufgeht
    also nein ' keiner darf mich seh'n wenn ich mal was aufnehm ' in mein aug'n sind trän'n
    u. weil ich unter trän'n steh lass ich oft texte einfach steh'n also nein ' nicht jed'n text kann ich rapp'n geh'n
    ich kann manchmal nicht mal mehr trepp'n geh'n ' es is ein wendeltrepp'n'system in dem ich tiefer geh
    ich muss mich schlepp'n geh'n wie meine trän'n die wie meine last'n auf mich einschlägt wie reg'n was meine aug'n wieder geb'n
    ich wollt nie ' ich will nicht im ramp'n'licht steh'n ' ich wollt nie ' ich will auf keiner bühne steh'n
    ich wollt nie ' ich will kein interview geb'n ' wenn sie dann alle meine trän'n - meine qual'n seh'n
    wenn sie meine schmerz'n live erleb'n ' seh'n wie scheisse es mir geht weil die scheisse in mir lebt ' mich zu'bod'n schlägt wie meine trän'n
    also was is euer problem ' ich kann doch dennoch weiter red'n so wie ich scheiter in mein leb'n weil die leiter sich zerlegt
    ich wollt nie ' ich will mein foto an keiner plakatwand seh'n weil ich so o. so schon mit rückrad wie ne plakat an der wand kleb
    mich überkommt so schon wut wenn mensch'n mich anseh'n weil ich unter trän'n geh o. weil mein blick so kalt ' versteinert is ' wie stahl is wenn ich geh
    ich will das nicht - ich kann damit nicht umgeh'n ' mit dieser schlag'artig'n aufmerksamkeit nicht um'geh'n
    ich könnt die mit'leid's blicke nicht ertrag'n die sie mir alle geb'n wenn die mich anseh'n wenn ich mit ihren red
    wenn ich ihnen alles noch mal erzähl ' wo alles nochmal auflebt was unter meine haut sowie mein haupt geht
    ich will ' wollt nie vor mensch'n steh'n ' ich wollt nie ' ich will vor keiner mensch'n'masse auf'trett'n
    ich will mich nur schriftlich vertrett'n denn rapp'n zu'geh'n das tut mir so oft weh sowie ich oft unter trän'n steh
    sowie wie mir der athem fehlt weil so'viel in mir auflebt wenn ich das mic raus nehm ' auss'n schrank nehm ' es in die hand nehm
    ich bin schweigsam ' kann nix erzähl'n denn es komm trän'n weil ich weiss wie es sonst wahr im leb'n
    das was nie wieder da steht weil er wie fliederwurzel'n unter dieser erde lebt ' r.i.p. dave' ' du fehlst
    oky ' vielleicht is genau das problem in mein leb'n ' die mensch'n die komm ' die könn aber auch wieder aus dem leb'n geh'n
    das tut mir jedes mal weh ' denk ich an jed'n dann wie ' wie soll das geh'n wenn trän'n in mir leb'n die mir den athem nehm
    ich tat abwart'n ' tat das mic danach in die hand nehm doch jedes mal endet es in nicht mehr red'n
    ohne mic tut's geh'n aber es is nackt die hand wo eigentlich ein mic lag sowie du da standst im leb'n
    ach scheiss zeit ebend im leb'n die mir grad zu sehr nah geht weil das einfach keiner versteht das rapp'n bei mir nicht geht
    es geht nicht egal wie sehr ich es will das es geht ' es geht nicht ' es bewegt mich u. schlägt mich in mein wes'n
    also bitte mal zur seite geh'n ' bitte mal das mic nehm ' bitte ich kann das nicht erzähl'n ' diese zeil'n sind aus trän'n
    mir komm die trän'n wenn ich es jedes mal erzähl ' es is was in mir auflebt was sich durch meine haut sägt ' schlägt
    das was macht das ich nicht schlaf'n geh weil's vor mein aug'n abgeht das was keiner versteht
    sowie es mir mehr als schwer fällt irgendein mensch'n vertrau'n zu'geb'n im leb'n wenn man gefahr läuft das dieser mensch eh wieder geht
    entweder für immer im leb'n o. sie leb'n doch nehm das was du erzählst u. tun das dann verdreh'n bis nix mehr geht
    das was ich mach is euch den wind aus den segel'n zu'nehm also ja ich bin stet's benebelt im leb'n also is nen nebel'leb'n
    sowie es nebelt um mich wenn ich mal das mic in die hand nehm ' das merk ich das ein geist neb'n mir steht
    der geist zwingt mich auf die knie ' es is dave' der neb'n mir steht u. sagt ' achterbahn ' das geht nicht ' oky
    du musst dich beruhig'n auf dein weg doch wie der geist sieht ' ich steh unter trän'n also nein ' nix mit auf'nehm
    es is die zeit des drauf's geh'n's weil's unter die haut geht weil der alptraum automatisch auf'lebt
    es is so das es in mein aug'n aufsteht u. das woll'n meine aug'n nicht mehr seh'n denn es bringt nur trän'n
    sowie es mir stet's weh tut sowie jedes problem was ich stet's offen leg um ein den wind zu'nehm
    also nein ' ich tu nicht blind segel doch dafür im reg'n zwisch'n rauchschwab'n sowie nebel auf mein see der trän'n
    ein see mit ein strand voller teddybär'sand auf den jeder rumtrett'n tut weil die selbst nix erreich'n tun auf ihren weg
    vielleicht is das der grund warum sie auf meine texte eintrett'n sowie bei musikboard ' da bin ich bei getrett'n
    doch die ' die tat'n mich ablehn sowie meine texte obwohl's ums text'n geht aber mich will keiner seh'n
    mich will keiner wahrnehm sowie mal versuch'n mich zu'versteh'n o. mal in mein schuh'n zu'geh'n um zu'steh'n auf dies'n weg
    das ohne sich umzudreh'n was definitiv nicht geht weil es nach vier schritt'n weh tut im leb'n
    die moment sowie situation wo man sich selbst umdreht ' kein bock mehr hat weiter zu'geh'n weil's ein nur die beine weck'schlägt
    weil das alles schon von klein auf an geht wodurch mir selbstvertraun fehlt was stück für schritt immer mehr geht ' was well'n in mehr säht
    sowie mich diese well'n schellend zersäg'n wodurch rapp'n auch nicht wirklich geht weil das ebenso zum rapp'n zählt
    sowie der halt mir fällt wenn ich das mic erschöpft weck'leg weil ich unter trän'n steh weil's weh tut es noch mal durch zu'leb'n
    stark zu'sein um das zu'erzähl'n ' um es wieder nieder zu'leg'n um euch lieder zu'geb'n die viel tiefer geh'n
    viel zu'tief geh'n ' das bleibt das herz ' der athemn ' der kiefer steh'n ' das tut selbst die stärkste kiefer umweh'n
    also schon oky wie die alle red'n ' die kenn nur nicht dies leb'n wo man nur zwisch'n problem steht
    doch nehm die sich das recht raus u. tun mich zu den emo's zähl'n ' zu den depressiv'n mensch'n im leb'n
    weil ich das alles in mein text'n wiedergeb weil's in mir immer wieder abgeht ' wie ungeziefer was in mir lebt
    das was rebelliert wenn ich mal rapp'n geh ' das mic aus mein schrank nehm doch kraft tut mir fehl'n
    also bin ich stolz wenn dann wenigsten's ein track steht den man dann einiger mass'n noch versteht
    ich bin stolz das ein track mal steht weil's mir nicht um fame geht sonder'n darum geht das es von mir geht
    das es sich fortweht damit ich mich wie ein ford fortbeweg dabei bleib ich stet's an diesen ort kleb'n
    ich will kein anderen weg betrett'n u. schon gar'nicht diese wege die die ein vorleb'n sowie die ein wege vorgeb'n
    nein ' ich geh nach vorn aber mit vorseh'n wobei ich reichlich erfahrung mit nehm die mich positiv sowie negativ präg'n
    dennoch besteht mein weg eher aus negativ'n im leb'n ' so als würde ich nur das negativ anzieh'n mit mein wes'n
    mein wes'n das problem ' das worüber viele red'n ' mich gar'nicht erst ernst nehm sowie meine texte eben
    dabei will ich mein weg nur ebenen damit ich eines tages doch mal weiter geh statt weiter auf diese leiter zu'steh'n
    eine leiter wo's nicht weiter geht weil die weiteren spross'n fehl'n sowie gleichgesinnte u. genoss'n fehl'n
    das was mir stet's fehlt sowie es mir tag täglich auf'n mag'n schlägt weil ich weiss wie davor alles wahr in mein leb'n
    das was nie'wieder so sein wird im leb'n ' das was ich einseh sowie versteh dennoch hab ich eine art heimweh
    oky ' es tut weh ' es tut weh ganz allein da zu'steh'n vor allen wenn der abend die acht schlägt
    es zur nacht wird dann besonder'n ' dann beginnt die fahrt der achterbahn in mein inn'leb'n aber is schon oky
    es is auch oky das die alle über mein leid ab'fet'n - feier'n über mein leb'n doch wünsch ich kein dieses leb'n
    ich wünsche nicht mal mein erzfeind'n dieses schicksal im leb'n sowie dieses wes'n was sogut wie alles übersteht
    als sei ich imun um sterb'n zu'geh'n dafür um scherb'n zu'seh'n ' um särge zu'seh'n ' um vor gräber'n zu'steh'n unter trän'n
    mit tot'n red'n is was mir bleibt im leb'n aber is schon oky ' ich tu mein stift nehm ' tu mein block nehm
    ich tu es mein block erzähl'n ' das was immer da steht sowie wie ich ohne kraft jed'n tag da steh u. mein bestes jed'n tag geb
    sowie ich mich abends selbst in den arm nehm ' meine hand auf meine wange leg sowie ich meine arme um mich leg
    das um mich zu'fühl'n das ich leb sowie ich bewusst im reg'n steh'n ' das um ebenso zu'fühl'n das ich leb
    das ich wirklich noch existiere in diesen leb'n weil ich tag täglich eher schweb durch's leb'n ' so als würde mich keiner seh'n
    alle rämpel'n mich an ' beacht'n mich nicht mal ' nehm keine rücksicht im leb'n ' mach'n kein platz im leb'n o. beim geh'n
    egal wo ich steh o. geh o. sitzte ' anscheind schein ich eine art problem was entweder nicht existiert o. im weg steht
    obwohl ich schon an der wand gepresst steh ' mit den rück'n zur wand durch den ganz'n stress im leb'n
    das was mich zerfetzt ' das was mich kränkt ' verletzt sowie mich selbst dieser text verletzt also hex ich mich weck aus den leb'n
    ich scheiss auf das bizz ' das geschäft im rap mal eben sowie seit jahr'n denn darum tut's mir nicht geh'n
    was wollt o. könnt ihr alle nicht daran versteh'n ' ich will auf keiner bühne steh'n dafür hab ich zich gründe u. paar kann ich erzähl'n
    ich hab angst das es mich als mensch unbewusst verdreht dann würde ich daran unter'geh'n weil ich mich selber nicht mehr seh
    weil ich daran untergeh wenn ich mich selbst nicht mehr seh weil ich mich unbewusst verdreh
    es tut ein so'viel nehm ' geld tut ein veränder'n sowie es dein wes'n ändert sowie dein ganzes leb'n
    das was ich hab ' das reicht mir zum leb'n ' mehr will ich nicht im leb'n also lasst mich nur red'n
    nur red'n bitte ' mehr nicht ' ich will's mir nur von der seele runter'red'n sowie wie reg'n runter kommt im leb'n u. hört auf vom vorbild zu'red'n
    was für ein vorbild bin ich gewes'n ' ich ' ich bin scheiße im leb'n also scheisse was ihr erzählt ' ich seh mich eher als schlechtes vorbild im leb'n
    ausser was meine kid's angeht doch selbst da zweifel ich stet's weil ich mich als scheisse seh
    dabei bin ich keine scheisse weil ich seh wie gut es mein kinder'n geht ' das die zwei unbeschwert leb'n
    das die zwei herzhaft lach'n ' mir hier u. da nen kuss geb'n o. die zwei lass'n bilder red'n die mir kraft geb'n
    das was mir zeigt ' ich mach es richtig im leb'n doch sobald die nacht angeht ' jeder schlaf'n geht
    sowie meine kid's schlaf'n geh'n dann steh ich allein da ' steh ich im reg'n u. frag mich wie's weiter geht
    wie es weiter geht wenn ich nur scheiter im o. am o. im'am leb'n sowie die mir ständig die steine nehm
    wie soll ich da pflaster'n geh'n wenn mir die steine fehl'n ' mir tut das pflaster fehl'n damit's irgendwie leichter geht auf'n weg
    dabei is alles wie ein laster im leb'n wodurch jedes pflaster abgeht weil's wie ein laster an mir klebt
    wo selbst mal nen tackt fehlt weil's permanet knackt auf mein weg durch veracht u. hass in denen
    sowie ich viel lieber hart arbeit'n geh um dem hartz bei zu'steh'n ' mein teil zu'zu'geb'n die nicht arbeit geh'n
    damit die teil hab'n am leb'n sowie ich obdachlos'n geld geb sowie mit denen red weil ich selbst da stand wo die steh'n
    ja ' so is das mal eben ' das is achterbahn's leb'n wo's sehr schnell auf die strasse geht wodurch man auf der strasse lebt
    wie schnell man zwisch'n stricher geht sowie zwisch'n fixxer'n schläft obwohl man mich zu den kiffer'n zählt
    so wie man nen ziffer is für das system sowie für ein produzent der nur die ziffer'n seh'n will um im geld zu'leb'n
    das heisst ' er tut ein im enddeffekt so o. so ausnehm ' tut quasie durch deine haut sowie dein haupt leb'n
    das während du texte schreibst ' dabei drauf gehst tut der zuhaus das geld zähl'n was durch dich ihn ins haus weht
    doch wenn der applaus mal fehlt dann heisst es du kannst geh'n also so sieht's aus im leb'n der realität
    ich fall stet's durch's raster der chem des systems also schwimm ich stet's geg'n dieses system der thes'n
    früher o. später stirbt man so o. so an krebs wie mein big sis die stirbt früher o. später an aids
    oky ' es tut grad weh das zu erwähn ' das einzuseh'n ' sich einzugehsteh'n sowie es schwer fällt damit umzugeh'n
    sich nicht umzudreh'n vor all'n wenn die alle red'n ' den mund aufreiss'n u. scheisse erzähl'n
    dinge verdreh'n sowie die alle nicht dahinter seh'n ' hinter dem winter ' dem schnee ' dem nebel ' dem reg'n
    geschweige den mal hinter trän'n seh'n weil's stet's in die ven geht wodurch ihre aug'n nicht mehr leb'n
    der glaube tut fehl'n den ich ja noch seh sowie hab u. trag in mein leb'n ' meine kid's die mir all das geb'n
    das was meiner big sis seit jahr'n fehlt sowie aids bei ihr abgeht womit sie sich abgefund'n hat im leb'n
    sie scheisst drauf ' sie will nur noch sterb'n geb'n so will ich ebenso sterb'n geh'n wenn sie sterb'n geht
    ich will nicht noch mehr berge an särg'n seh'n ' ich will das alles nicht mehr auf mein schulter'n nehm
    wenn sie geht ' dann geht ein teil in mir mit doch ein teil bleibt hier u. lebt obwohl's nicht mehr will ' ich nicht mehr leb'n will
    wo jeder der das grad liesst ' es denen den athem still legt sowie keiner von denen jeh versteht
    jeh versteht warum ich so red ' so tief geh in mein leb'n womit ich mich bewusst quäl damit's geht
    damit der schmerz in mein herz wie dieser vers wie herbst u. märz einfach geht ' oky ' es sind trän'n die grad leb'n
    es is schweiss ' es sind trän'n die diese zeil'n leb'n lass'n weil die diese zeil'n verfass'n aus mein leb'n
    es is mein ausgleich im leb'n sowie wenn einer jogg'n geht wodurch man alles aus sich rennt was in ein sitzt ' ein quält
    es is mein ausgleich im leb'n bevor ich mein leb'n ausweich u. wieder in die alte scheisse reis was mein leb'n zerreist sowie mein weg
    sowie wenn ich irgentein vertrag eingeh nur weil die mir ne chanc'n geb'n für mein leb'n o. weil ich gut ausseh
    ich hätte zwei mal model werd'n könn in mein leb'n ' kein witzt ' tat ich ablehn ' schiss auf diesen weg des lauf'steg's
    ich schiss quasie drauf wie auf die verträge die sie mir vorlegt'n dabei wollt ich keine rapperin werd'n auf mein weg
    das wahr nie ein traum in mein leb'n dabei könnt ich heute auf der bühne steh'n euch den scheiss mit preis geb'n
    doch nein ' das is nicht mein ding im leb'n ' ich will's mir nur von der seele red'n ohne geld dafür zu'nehm
    ich hätte auch autorin werd'n könn auf mein weg doch selbst das ' nein ' ich tat ablehn weg'n so'viel'n problem
    schon allein weg'n mein wes'n ' sich nach jemand'n richt'n weil die es ein dann vorgeb'n damit andere es dann les'n
    dafür um geld auf den tresen zu'leg'n nur um es zu'les'n was in mir sowie in mein leb'n abgeht
    doch was bringt o. brächte mir all das geld o. der fame wenn ich meine kid's dann selt'n seh ' nicht da steh
    nicht da bin wenn den beid'n was fehlt ' wenn es den beid'n schlecht geht o. die im gefecht mal steh'n
    o. weil der vater abdreht weil die durch mich bei den dann leb'n würd'n also nein ' mir geht's um meine kinder geh'n im leb'n ' ich will da sein auf ihren weg
    ich hat kein auf mein weg ' mich fing nie einer auf also will ich das wiedergeb'n was mir fehlte als ich kind wahr im leb'n
    obwohl kind nicht passt aber is das jetzt egal was in meiner kindheit wahr obwohl mit einbefang is in mein leb'n sowie wes'n
    doch sagt mir ' was bringt mir das wenn ich durch die städte geh ' rapp'n geh aber meine kinder nicht seh
    wenn ich mich immer mehr entferne von ihren leb'n das will ' wollt ich nie riskier'n im leb'n
    die zwei sind mein leb'n denn es nix bringt wenn di emich im tv seh'n aber nicht in deren leb'n
    nix bringt es mein kinder'n wenn ich ein interview geb'n würde o. beim shooting steh o. im studio steh u. alles von mir erzähl
    das was auch so zuhause geht wobei ich meine kid's seh ' mein halt ' mein sinn ' mein licht seh
    all das geld ' all der fame würde mir nix geb'n es würde mir eher alles nehm was ich mir mühselig erkämpft sowie aufgebaut hab im leb'n
    also nein ' für kein presi der welt werd ich aufnehm ' auf einer bühne steh'n also nix mit karriere im leb'n
    ich will u. wollt nie ne karriere im leb'n den mein leb'n is nen barriere im weg des leb'n's voller trän'n ' oky
    also geh mit dein vertrag ' verpiss dich u. an all die wo ich noch überleg ' hiermit tut ein nein steh'n ' oky
    ich will nie wieder ein mic in meine hand nehm ' oky ' es geht nicht mehr ' ich tu lieber ohne mic erzähl'n
    o. ich lass nach wie vor mein stift erzähl'n ' das was sogar besser is ' weil selt'n welche les'n also macht das weniger an problem
    weil weniger versuch'n mich weiter nieder zu'trett'n nur weil di enieder getrett'n werd'n im leb'n
    doch egal jetzt ' oky ...

    Als direktes Feedback eingetragen:

    du scheinst mystische aggresive tacktvolle beats zu mach'n , mach einer klingt bissle phyco , haat was von ami style so brounce'street style , bissle verjunkt obwohl verjunkt jetzt nix negatives aussagt eher positiv weil's speziel is auf gewisse art , also hab ich biss jetzt eher selt'n solch art an beat's u. is jetzt kein schleim schleim o. so , nöööö ... ich hö grad den dritt'n beat , totale ausrastung , der gefällt mir bis jetzt am best'n dazu könnte nen politischer dramatische text vielleicht pass'n o. ne versifte biografie p. nen stück einer versift'n biografie was jetzt auch nicht böse o. negativ gemeint is einfach nur ums auf'n punkt zu'bring wie ich so über deine beat's denke so ... gefällt mir , echt sehr nice , nagut schön abend sowie week noch ...

    Als direktes Feedback eingetragen:

    das is jetzt der vierte track den ich mir rein'zieh u, krass , das is wie so'n spiegel grad u. macht nachdenklich usw...hmmm...echt krass u. ich weiss wie mühsam das is sowie ich ahne o. ahnen kann was du vielleicht alles durch hast , das was quasie zwisch'n den zeil'n steht hmm... nagut schön abend noch u. kopf hoch grossa ...