Beiträge von Rigo

    Zitat

    Original von nxtcentury
    Nächste Runde en Kühlschrank?
    Ich finde Rigo gar nicht so schlecht, sollte aber nicht reichen


    danke endlich mal kein Gehate ^^
    aber ich bleib realistisch..
    Nark viel glück beim nächsten Gegner XD

    versteht mich nicht falsch... mir is schon klar dass ich gegen Nark fliege, ich find ihn ja auch gut... aber wär gern bei ner besseren Runde rausgeflogen.
    NARK DU HAST SCHON KRASSERES GEBRACHT

    Zitat

    Original von emahiks
    hab nach den erzählungen hier im thread gedacht nark wär so ein überrapper
    aber wenn ich ehrlich finde ich seine runde echt schlecht
    versteh nicht was daran gut sein soll


    ich sags doch, alles nur Beliebtheitsgrad hier....

    naja Leute mal ganz Ehrlich, Nark nix gegen dich, aber ich hätte mehr erwartet, und deine Aussprache is mal sehr undeutlich...
    wenn die Runde an dich geht, liegt es echt nur am Beliebtheitsgrad

    Zitat

    Original von complex
    Der Sprachfehler vom Hooktyp is kacke.


    ey wenn du uns scheiße findest, schön und gut.. hab ich kein Problem damit.. is geschmackssache...
    aber ähm, wo hat Mj bitte nen Sprachfehler?? o0

    Zitat

    Original von Ludilicious
    Find deine Runde ganz cool eigentlich, ich mag deine Stimme und dein Shirt. Die Hook von deinem Kumpel find ich jedoch nicht ganz sooo toll. Probz für die Runde, kann man sich aufjedenfall geben. ;) Nark find ich allerdings auch dope, freu mich schon auf seine Runde. Btw. finds cool das du mit deiner Leistung zufrieden bist und so wirkst als ob du Spaß hattest dieses VBT, dass is ja immerhin das wichtigste. Falls du jetzt fliegen solltest, haste wenigstens Motivation fürs nächste Jahr noch weiter zu kommen. :>


    ja klar, hats mir spaß gemacht... und bin auch froh so weit gekommen zu sein.. der absolute BUUH man bin ich jetzt auch nicht.. und selbst wenn ich rausfliege hab ich mir durchs vbt wengistens n Feat mit Phoebe Pepp und Spike klargemacht, was will ich mehr.... und ich bin auf Narks Runde gespannt, wird sicher besser auf den Beat da er ihn schließlich gepickt hat, ich kam nicht wirklich auf den Beat klar..
    peace RIGO

    naja jungs, ich bin zufrieden auch wenn ich rausfliege..
    ich meine, des war mein erstes vbt bei dem ich mitgemacht hab,.
    das heißt hier auf rappers.in kennt mich eh kein mensch, dafür is des 64tel doch ganz cool :D wenigstens sagt keiner, absolute scheiße :D


    und naja des mit dem Jägermeister... in jedem seiner videos sind Alkoholflaschen. wollten ihn halt bisschen als Alki darstellen..
    und Jägermeister kennt jeder

    Zitat

    Original von Cocojambo
    was hat es mit dem jägermeister auf sich? ich hab nark noch nie jägermeister trinken sehen :( yoar audio unterlegen video kenne ich noch nicht :)


    ach hast seine Audio schon gehört?? is recht gut??

    Zitat

    Original von Einfach nur jay


    In der RBA gibts halt auch nen Rigo, den wir für dich gehalten haben, dann sorry für die Verwechslung.


    Peinlich bzw störend an den Posts da von dir war, dass man deutlich herausgelesen hat, dass du Bewunderung / Zuspruch oder zumindest ein:" Waaaas die macht in deiner Runde mit" wg Phoebe bekommst.


    asoo nee war net so geplant, wollt nur sagen dass es mit ihr warscheinlich nicht klappt wenn die Ergebnisse so spät kommen, weil sie zum videodreh eine Stadt weiterfahrn muss, und das ist ihr nur am Wochenende Möglich,.. das heißt, dass ich meine Hook warscheinlich doch alleine machen muss :(