Beiträge von Rigo

    Zitat

    Original von Froid
    Rigo hat zu viele Affen-Lines reingenommen (-)
    Aber die waren irgendwann so lächerlich das ich sie gefeiert habe (Klappe zu, Affe tot! +)


    Auch wenn Prince eine längere Runde abgelegt hat ist mir Rigos in Erinnerung geblieben!


    danke :D simple is manchmal halt doch besser :D ^^

    im regelwerk steht
    Bis zum 16tel gibt es nur Hinrunden, das bedeutet: Konter auf die vorherigen Runden des Gegners sind nicht erwünscht.
    ich hab meine Runde gestern schon hochgeladen und mein gegner hat dann im nachhinein heute noch alles gekontert was ich gebracht hab, ist leicht zu erkennen durch den 3ten Part, bei dem er den Beat nochmal neu anfangen lässt und genau in diesem 3ten part auf jede meiner anspielungen nen konter gebracht hat, wie schauts demnach aus?? zählt das als Regelverstoß??


    http://www.youtube.com/watch?v…k&feature=player_embedded

    Zitat

    Original von Jennix85
    Tanguy
    So f..... schlecht. Textlicher Inhalt niveaulos. Dir fehlen die passenden Argumente.
    Kannst dich mit dieser Frau absolut nicht messen. Sie spielt in einer anderen Liga, einfach unerreichbar für dich.


    hahahahahaha, omg ^^ andere Liga XD hahahaha
    mit dieser Frau nicht messen ^^
    unerreichbar für tanguy hahahahaha
    digga, du hast doch kein plan von Rap. ich schätz ma Rappers.in is die falsche Plattform für dich ...

    Zitat

    Original von ShishaKing
    Glückwunsch an meinen Gegner, gute Runde! Sorry das ich keine Runde bringe, war aber ne Woche nicht da und hatte somit keine Möglichkeit eine zu machen!
    Viel Erfolg Rigo im VBT!


    hey find deine Einstellung cool ;)
    hätt mich aber schon auf ne Gegenrunde gefreut :(

    Zitat

    Original von CzudemO
    Is' das geil xD


    Rigo - ich feier dich xD


    hehe danke,...
    ich hätt die qualirunde glaub ich einfach net auf die Psychoschiene machen sollen, hat mir denk ich mal ziemlich viele Minuspunkte gegeben :( ^^

    jau mein Gegner (Pudding) hat seine Quali Runde gelöscht, müsste doch jetzt dann eigentlich Disqualifiziert sein oder???
    ich werd auf jeden Fall ne Runde einreichen, aber würds net einsehn mich da groß reinzuhängen, schlieslich is es sein Fehler...
    RIGO...


    Craziee V-Lancer übernimmt <3

    Zitat

    Original von Cenobite 53
    Also ich finds gut. Mich stört auch die psycho art nicht im geringsten. :thumbup:


    joa mal gucken was es dieses Jahr für Beats gibt :D
    wird auf jeden fall sehr abwechslungsreich ablaufen in meinen Runden :D

    Zitat

    Original von lupa
    Gute Stimme.


    Und ist das nicht dieser Rigo, der auch lieb in der Sonne sitze, statt im Keller rumkreischen kann? Soso :D


    ja bin ich und so :D ich schrei net den ganzen Tag rum :D

    wird sich gleich in der ersten Vorrunde zeigen :D
    wie gesagt ich wollt nur in der Quali mal n bisschen rumbrülln und die Sau rauslassen :D
    in den Runden is es zwecks der Beatwahl weniger möglich, also sei gespannt ;)