Beiträge von arize

    an die, die hier schon geantwortet haben:


    Mich würde auch mal interessieren, wie produktiv ihr seid. Oder wie produktiv ihr vielleicht zu Höchstzeiten wart.


    Jeden Tag ein Beat? Mehrere? Einen in der Woche?


    Und wie lange braucht ihr so im Schnitt für einen Beat?

    Saluto,


    ich wuerde gerne mal ein paar allgemeinere Fragen an die Erfahreneren unter Euch stellen und wuerde mich freuen, wenn Ihr ein bisschen Erfahrung und Weisheiten mit Leuten wie mir, die noch am Anfang des Weges stehen, teilen wuerdet.


    1. Was hat Euch dazu gebracht, mit den Beats machen anzufangen? Der Freundeskreis? Oder in erster Linie die Liebe zur Musik? Rappt Ihr auch? Wenn nicht, warum nicht?


    2. Wie lange habt Ihr gebraucht, auf ein Level zu kommen, auf dem Ihr wirklich handwerklich gute Beats produziert habt? Habt Ihr jeden Tag wie besessen vor den Pads gehangen oder einfach so mit der Zeit?


    3. Wie ist Eure Beziehung zur Musik? Was hoert Ihr abgesehen von Rap? Hoert ihr extrem viel Musik? Die unterschiedlichsten Genres?


    4. Wie hat die Musik Euer Leben beeinflusst? Welchen Stellenwert hat sie in Eurem Leben?


    5. Welche drei "Weisheiten" wuerdet Ihr einem Anfaenger mit auf den Weg geben, basierend auf den Erfahrungen, die Ihr auf eurem eigenen Weg gemacht habt?


    Ueber ein paar coole Antworten wuerde ich mich freuen.


    Gruß!