Beiträge von Duplicate98

    Zitat

    Original von Sime
    aber versuch den t.bone mics aussem weg zu gehen ;)

    witzig is, die behauptung kann fast nie einer von euch begründen, da kommen nur comments wie "gib tbone deinem hund" oder so ein scheiss, aber wo bestätigt ihr irgendwas?


    ich wurde bisher von tbones nie enttäuscht, und mich würdst gern mal intressieren was ihr daran so scheisse findet? übersteuern tuts lang nicht, quali is für den preis immer sehr gut, und mal eben kaputt gehts auch nich, wo is euer problem? erklärt mal, danke.

    Zitat

    Original von Fiyah
    du ahst versucht zu rappen ! hört man doch an deinen "tighten" reimen
    hahahahahahahahaha


    sowas nenn ich peinlich , richtig peinlich

    ich hab keinen track bisher, und hier gehts nich drum das ich irgendwie ein rapcontest gewinnen will, was regste dich so auf? bleibt mal beim thema.. danke


    so leute, mic is doch noch zu haben, wie gesagt, preis ist verhandelbar, meldet euch bei intresse einfach im icq, thx!

    Zitat

    Original von Voll K. Putt


    Das Ding ist, Du sachst es ist ungebraucht, aber Du hast doch z.B. schon Hörprobe aufgenommen, und wenn Du schon hier lügst, kann ich Dir nicht vertrauen, Kompane.

    was gehtn bei dir? ne hörprobe muss ich so oder so machen, ich hab das ding extra ausm koffer geholt, pics kommen wie gesagt, dann kannst du ja sehen wie ich "lüge"


    is schon lächerlich mich sofort als lügner hinzustellen, nur weil ich ne hörprobe uppe :rolleyes:


    naja is dein ding..


    und jetzt bitte kein spamm mehr - pn!

    Zitat

    Original von Phil


    selber schuld was kaufste dir auch son scheiß mic...

    das mic is alles andre als scheisse, es geht drum, das ich das geld brauch! und ich hab gemerkt das ich teils einfach kein bock hab groß zu rappen, mein 20€ mic reichts teilweise dann doch aus,


    hör dir halt die hörprobe an, ausserdem gibts viele mit dem mic, deren abgemischt die qualität sehr sehr fett ist (kok) , also...

    Zitat

    Original von Voll K. Putt
    70, nur für's Mic, und Du übernimmst Hermes Versand, dann könn ma reden.

    Guckmal, ich kauf ein Mic, das NULL gebraucht ist, und wie neu ist, und ich soll mal aus Spass eben 40€ abziehen? :rolleyes: Vergiss es. 75€ und du übernimmst Porto, VIELLEICHT. (Wobei ich den Ploppschutz mit Verkaufen möchte, kein Bock das der dann dumm rumliegt..)

    Jo hallo Leute,


    Also folgendermaßen, ich verkaufe ein SC450 USB Mic mit Ploppschutz und dem ganzen Zubehör (Alukoffer, Kabel etc) , es ist alles sogut wie neu, kaum bis garnicht benutzt!


    Nun folgendes, bei mir ist die Garantie abgelaufen, aber trotzdem ist's eben sogut wie neu, und da ich keine großen Verluste machen will, will ich's jetzt auch nicht Verscherbeln oder so, deshalb ist mein Angebot 85€ (neu hatt alles 115€ gekostet, und ich seh's ehrlich nicht ein, nur weil ich's ausgepackt hab, jetzt 40€ Verlust zu machen, ich hoff ihr versteht das..)


    Ein Micständer hab ich leider keinen (ich hab mir einen gebaut, wenn ihr wollt könnt ihr den haben, sieht aber ziemlich dumm aus und ist nicht sonderlich zuverlässig :D)


    Pics folgen im laufe des Tages,Hörprobe kommt auch noch! Wenn nicht geb ich sie im ICQ oder so..


    Hier mal meine ICQ Nummer: 451-153-944


    Meldet euch! Danke, über den Preis kann man noch bischen Reden!


    HÖRPROBE: http://www.speedyshare.com/676695242.html


    (Abmischen kann ich nich wirklich, von daher passts :D)

    Zitat

    Original von Seriuzz rap
    silberrücken sollte sowieso das mit dem rappen sein lassen


    true story

    wie sie sich jetzt wie kinder ohne lolly beleidigt fühlen :D ich hab in meiner gesamten lebenslaufbahn noch nie ein track presentiert.., krasse "true story", volldepp.


    topog


    ok dann hab ichs bissl falsch intepretiert, sorry! ne is ging darum ja, das ich n delay tipp so oder so wollte, weil ich kein peil hab wie sich das gescheit anhört, weil ich kein hall oder sowas will, und mir war von vorne herrein klar das mischen keine zauberei is..

    topog,


    1.das schlendern lag eben am comp, nich weil ich die stimme nich halten kann oder so..


    2. nein, nen schönen delay, und nen eq tipp wär trotzdem nich schlecht, das eine hatt nich wirklich was mim anderen zutun, lesen lernen


    3. was soll das dumme kommentar? klappt doch alles, aber hauptsache kacke labern..

    morgen leute,


    also ich hab mich lang zurückgehalten dannach zu fragen, weil das eine problem wirklich lächerlich is teilweise.. und zwar folgende probs hab ich..


    1. ich leg die rap spuren über den beat in der "edit view" ansicht (cool edit) und noch 2 kleine spuren die meine hauptspur bzw stimme fetter macht, nun zum problem, egal was ich mach, die stimme hört man nie klar durch (ausser natürlich ich dreh den beat bzw die vocals sau laut/leise..) immer übertönt der beat meine stimme total, und selbst nach dem mixdown isses immernoch so, was ich damit fragen will, wie krieg ich die stimme perfekt auf den beat, so dass die vocals nich zu laut sind, oder der beat zu leise?


    2. ich benutzt zwar immer ein comp, aber der comp macht meine stimme irgendwie nich in einer linien höhe, eigentlich nie? also meine stimme schländert trotzdem rum, obwohl ich konstant den druck halt, der comp versauts mir teilweise, nun die frage, welchen comp könnt ihr mir empfehlen?


    3. ich hab zwar dieses anfänger tutorial hier schon gelesen, aber gibts nich noch mehr abmisch tipps die man machen könnte?


    ok vielen dank, ich hoffe auf hilfe, ich bedank mich sehr :)

    wow, mir gefällt der beat wirklich sehr sehr gut, aber die kick weischt bissl ausm takt manchmal kommt mir so vor, und die snare kommt manchmal ziemlich früh, kann sein das man da dann ausm takt leicht geraten kann..


    finde die hook auch sehr schön, und die melodie is eh krass, sehr sehr fetter beat!


    9,5punkte + download ;)

    also ich hab auch das tbone sc450 usb, nur das problem hab ich nich..


    hast du es mal mit noise reduction probiert? dann check mal das rauschen von deinem pc, isses vll zu laut, aber selbst wenns zu laut is, kann man alles mit noise reduction rausfiltern, hier dafür mal ein tipp..


    stell dein mic volle lautstärke, nimm 10 sekunden stille auf, und du hast die ultimative killer filterung :D damit geht das letzte noise geräusch weg (und die aufnahme machts nich wirklich kaputt) oder guck halt das es aufjedenfall weg is..


    und bzw, das rauschen hört man mit dem beat bei dir garnicht mehr, wo is da jetzt dein problem groß? also übertrieben rauschts bestimmt net, selbst beim acapella musst ich genau hinhören..


    und ausserdem, wenn ich bei mir das mic sau leise stelle, bis ichs nich mehr hör, und dann aufnehm is im endeffekt kein störgeräusch mehr drinnen, ich dachte erst du nimmst laut auf, deswegen hört du das..


    hab auch schon gehört das man preamps richtig einstellen sollte bevor man loslegt, mach halt mal bissl rum und guck ob dus hinkriegst..


    ach und noch was, falls du cool edit oder adobe audition benutzt, benutzt aufkeinenfall den graphiceq wie er im tutorial steht (falls du das benutzt), da kommt nur scheisse raus, und das noise wird auch nochmal angehoben!


    so hoffe ich konnte dir helfen ;)

    kann dir auch mein altes mic verkaufen, habs dann ausgewechselt weil ich n neues geschenkt gekriegt hab, hier kriegst du hörproben:


    http://www.myspace.com/ehorst (hatt genau das gleiche mic, bin das aber nich..)


    musst nur bissl abmischen können mehr nich (is ein 30€ mic) ich verkaufs dir für 15€ plus versand (2€ vll) weils brandneu is eigentl...


    hier ma meine icq: 451-153-944