Beiträge von tomy

    So leude, nach meina ersten nich gerad erfolgreichen FreeBeat EP kommt jetz meine 2te!
    Diesmal sind es Normale Beatz.
    Nicht wie die erste mit mittelalter style :D
    Saugen könnt ihr das ding hier: http://www.myspace.com/deadheadbeatz
    auf´s Bild klicken und Saugen, wer kein WinRar hat sollte es aber dann doch lassen :D


    viel spaß beim reinhöhren und vieleicht au drauf rappen oder singen oder was weiß der geia :sound:


    HollaBack TomY L :smoke:

    ja, paar kumpels sagen das ich wieda zu viel Pianos benutze, also hab ich für den shit geigen benutzt, und ja jetz wieda zu viele geiegn :wall: naja was soll´s , die nächste FreeBeat EP wird dann nich mit "second hand beatz" rausgehn, da gibs dann was nice´s

    soo, eine ungewöhnliche FreeBeat EP leudz, nur mal so im vorraus, es sind andere Beatz, also nich wirklich Beatz, die zum heutigen Style passen, 2 Beatz davon passen schon mehr zum heutigen Style, aber macht euch doch selba ein Bild davon.



    http://www.myspace.com/deadheadbeatz einfach kurz nach unten scrollen und das bild anklicken und saugen, wer kein win-rar hat, also zumentpacken, sollte es sich dann doch nicht saugen!


    have fun with it rinjehaun TomY L

    soo, also am besten is du stellst erst ma die lautstärke von jedem ton ein, dann mischt du jeden Ton im Mixer noch mal ab, die töne höhren sich stark nach FL an, deswegen mit F9 den Mixer öffnen, und die Töne nochma abmischen, so is der ja eigentlich ganich schlecht, aber die lautstärke musst du unbedingt regeln!! deswegen bloß 7.5 von mia

    Hi leutz, ich würd gerne ma wissen, wie man das machen kann: ich würd gern auf meiner myspace ein link haben, wo man halt das bild siht, drauf klickt, und mann dann downloaden kann, sone art bildlink, also für den download mein ich nich das bild sondern das man halt die EP Album oder sonwas loaden kann. thx schon ma im vorraus.

    joa is echt nich schlecht, aber irgendwie fehlt da noch so der lezte schliff, das man drauf rappen kann, probier ruich sachen aus, mit FL kannste ne menge anstellen ich benutz es auch, am besten du lädtst dir noch zusätzlich neue sounds, also nicht nur drums sondern auch instrumente

    ja also ich find au fl einfach mal am besten, die anderen sind nich so mein fall und wenn du meinst das man mit " kack fl 5 " nich viel anstellen kann, denn bist ja mal voll auf m holzweg, du musst dich damit nur auskenn, mehr nich

    also ich persönlich finde, das hall effekt mehr zu intros und outros passt wegen dem effekt halt, aber bei normalen tracks sollte die stimme schon normal bleiben, es sei denn es würde auch noch zu einem hook passen, ich persönlich halte eigentlich nix vom hall effekt!!

    oke leude, also der text geht ja noch so, aba sacht ma habt ihr den track mit n headset aufgenomm? die quali is für n arsch, abgemischt is da au nichts, n paar gute raims warn dabei, aba holt euch ma gnz schnel n neues Mic bevor ihr weida macht, und neue namen ne, die sind ja zimlich krass von godsilla und orgi69 gebeitet!