Beiträge von Capeh

    seit heute morgen gibt das update und seitdem werden auch die server hochgefahren seit 21 uhr konnte man in deutschland zocken und ab 22 uhr kam dann wieder der hinweis, wegen wartungsarbeiten, die die sich zwischen 21 und 22 uhr eingeloggt ins network konnten aber komischerweise weiter zocken wie ich das bisher gelesen hab bin mal gespannt obs morgen abend wieder geht


    und mittwoch soll der onlineshop on kommen, bin mal gespannt was es da als entschädigung gibt :)

    Zitat

    Original von JanniX


    Ja , meine quali hab ich hier , aber die HR gegen machmut fehöt


    JanniX - VBT Runde 1 vs. Machmut


    nope sry hab ich net aber wenn du beim 011er vbt aufdrehst bin ich mir sicher dass ich deine neuen runden hab :D


    ich mach am we, wenn ich dran denke, mal screenshots von meinen vbtordnern, für denn fall, dass jmnd runden haben möchte

    Zitat

    Original von JanniX
    Meine HR gegen Machmut? :D


    du hast beim vbt mitgemacht? :D haha hab ich garnet gewusst beachte deine musik erst seit knapp nen halben oder 3/4 jahr :D


    sag mir ma pls welche runde es war gegen machmut, dann guck ich nochmal ob ich dich vllt iwo abgespeichert hab und net wusste, dass du es bist :D

    Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Jup jup, einige sind auch obwohl sie mir gefielen an mir vorbeigegangen (bei fast 600 Teilnehmern verständlich), wenn Capeh noch 'n Paket mit Runden parat hat die nicht in meiner Sammlung sind dann soll er sie hochladen, ich edite sie liebend gern mit freundlichster Widmung in den Startbeitrag.


    ich gucke später mal nach, was ich noch habe, haste zufällig ne liste welche tracks in den paketen sind? :P

    oh man das ist heftig
    adthe war eig die seite nr1 was fußballstreams angeht für mich, da lief es am besten


    eichel würdste mir auch ne entsprechende pn zukommen lassen? würd mich freuen:)


    edit:
    Die ADTHE-Betreiber haben vor wenigen Minuten per Twitter bereits den Start eines alternativen Dienstes verkündet.


    quelle:http://www.derfuzzy.at/blog/?p=314


    wie ich an das hier denken musste
    [YOUTUBE]5cY9QbsgVWE[/YOUTUBE]