Beiträge von Capeh

    Nun könnt ihr euch alle beruhigen, weil die Runde kommt ;)


    Auch wenn sie nicht gegen 03 oder so kommt, aber sie kommt und ich laube nciht, dass Rec-Z wie Lui meinte "noch was zusätzlich dreht".......klar nachts, warum denn nicht, und der Drehort, wird extra mti Flutlicht beleuchtet :suspekt:


    Naja ich freu mcih drauf ;)


    er hat sein vid auf seinem pc gecuttet etc und ist nun an dem pc von ner freundin, also chill dich und warte ab, rec-z runde wird schon ficken ;)

    Fake acc hin fake acc her, hier geht es um Spliff und Rec-Z es ist den ihr Finale , ich kann ncihrt verstehen, warum ihr dann 20 Seiten über einen vielleicht Fake Acc reden müsst, wen ihr meint, dass der spliff homieacc nen fake ist begebt euch auf das niveau macht auch nen rec-zhomie fakeacc


    ich denek jeesmal, wenn hier jemand was gepostet hat, dass man vielleicht mal wieder ne vernünftige rezi zu den vids lesen kann aber nein, es ist dann nen post indem steht " das ist nen fakeacc"


    es ist mir weiss gott egal ob da nun nen fakeacc feedback gibt oder nen anderer, schon alleione an der art des feedbacks kann ma schliessen wieviel man auf ein feedback geben kann und auf das feedback von dem oliver goggler kann ich nichts geben, fakeacc hin fake accher truw words ;)



    Es soll 22:00 uhr sein, damit ich die Videos bestaunen kann immerhin die letzten bis zum nächsten Jahr o.O

    Auf seite 1 des threads "finale rec-z vs spliffftastic", ab den link gerad net parat , oder mal bei myspace suchen, ich glaub beide videos wurden bei myspace geuppt

    Zitat

    Original von markus_champ
    egal feiern wir alle das finale...
    zusammen net gegeneinander x)


    egal ob zusammen oder gegeneiannder, hauptsache rec-z uppt bald, damit alle hier aufs video abspritzen können udn net mehr so agressiv sind :kaputt: :king:

    Zitat

    Original von hjunk
    lieber schnell als zeitlupen rap a la reczy


    garnicht mal, aber ich finde dass das schnelle mehr zu spli´ff passt und das langsam geflwote pass auch geil zu rec-z ich denke, dass rec-z keine probs ekommen wird auf spliffs beat


    und keine angst rec-z verpeilt schon net ;)

    HAMMER


    ich komme nciht mehr klar, seit 10 minuten bin ich hier am lachen :kaputt:


    mit dem video hat spliff gezeigrt, dass er es verdient hat im Finale zu stehen!!!!


    freue mcih auf recz runde und dann auf spliffs konter


    hoffe, dass recz auch sone hammer hinrunde bringt ;)


    stellste das audioauch zur verfügung? wenn ja wo kann ich das laden?


    ihr dürft euch gegrüßt fühlen :smoke:

    Zitat

    aber war ja dein absolutes recht es so zu machen. meine chancen haben sich dadurch sicher nochmal um einiges dezimiert.


    Kann sein, dass du es überlesen hast, aber die Jury, wird es als "Ausnahmeregelung" werten und die Runde werten, als wenn du den richtigen beat genommen hättest

    Sehe ich jetzt irgendwas falsch?


    Abdula hat Rec-Z den falschen Beat geschickt zu seiner Hinrunde, hat sich dann aber umentschieden, und dennoch die Frist verpeilt und deswegen was alte geuppt? Naja finde ich ein wenig fragwürdig.


    Worauf ich hinaus will ist, dass Rec-Z nicht kontern konnte, da er die Hinrunde von Abdula nicht kannte(Rec-Z war schon im Urlaub und hat auch den „Beatwechsel“ nicht mehr wirklich mitbekommen.)


    Soviel ich mitbekommen habe, wäre Rec-Z dagewesen, hätte es nicht die Splash-Sonderregel gegeben und hätte so vielleicht noch eine ordentliche Rückrunde machen können.


    Meine Sicht der Dinge, meinetwegen stellt es als gehate oder sonst was hin, soll mir dann auch egal sein.

    Das ist echt sehenswert, wie manche hier auf Grund von Neid rumhaten........


    Klasse Runde von beiden, schade dass abdula hinrunde was altes genommen hat.Finde trotzdem, dass einige schicke lines dabei sind, jedoch find ich Rec-Z besser auf Grund des Videos und teilweise auch auf Grund der Lines


    Bei der Rückrunde bin ich total von abdula enttäuscht, das war nen echter bitchmove mit dem beat, hoffe, dass die Jury das miteinbezieht und Rec-Z daher nicht schlechter bewertet, schliesslich wurde ihm der Beat zugeschickt.


    Paar geile Konter von abdula dabei in der RR, daher würde ich die RR an abdula werten


    Insgesamt liegt Rec-Z in meinen Augen vorne, gute lines, gute videos, er hats verdient weiter zukommen.