Beiträge von FooFighter99

    Zitat

    Original von Prometheus
    Du bist schon ein Armutszeugnis für die heutige Jugendgeneration aber ist ok. Vielleicht besserst du dich ja mal in Zukunft. Ich habs zumindest bei dir versucht. Dir noch n schönen Tag


    Was hast Du denn versucht ? Du hast mich mehr beleidigt, als konstruktive Hilfe anzubieten. Ich hab dich in deine Schranken gewiesen und dann bist Du vollkommen ausgeflippt. xD


    Zu deiner kleingeistigen Info - ich bin schon erwachsen und gehöre nicht mehr der Jugendgeneration an. Ist aber immer wieder schön zu sehen, wie die Hipster zum Vorschein kommen und von Generationen labern, als ob Sie eine Ahnung davon hätten was es wirklich bedeutet.


    Ich wünsch dir auch noch einen schönen Tag in deinem exterritorialen Wald.


    Zitat

    Original von Prometheus
    Foofighter: Hör mal zu du unterbelichteter Betriebsunfall zwischen Mutter und Haushund (nicht du Lowcut). Du hast grade die Menschliche Abhängigkeit von Gesellschaft für dich entdeckt. Wenn du nicht die Mittel für Südamerika hast bzw nicht weißt wie man n Auslandsjahr zu organisieren hat ist das nicht mein Problem. Die Vorstellung, dass Deutschland ne GmbH ist ist mit den von dir gezeigten Mitteln einfach lächerlich. Haste dir also heimlich Adorno ausm Schrank deiner Mami geklaut und denkst du hättest die Welt verstanden? Und warum gehste nicht auf alternative Hausprojekte ein? Und komm mir nicht mit " das ist nicht praktikabel" ich kenne mehrere Gegenbeispiele persönlich die sich ohne Diebstahl oder Arbeit unter enteignung selbst ernähren.


    Und letzes Mal jetzt: Fresse halten wenn de nichts konstruktives zu sagen hast



    Danke. Du hast gerade bewiesen wie unfassbar dumm und naiv Du bist.


    Austausch/Auslandsjahr ? Hahahahahahahahahahahahaha.


    Es ging hier darum sich vom System abzukoppeln und nicht von einer Farm auf die nächste zu wechseln. Achso und wer nicht die nötigen Mittel hat, der hat halt Pech ? Hahaha.


    Du bist ebenso solch ein Abschaum wie bestimmte Leute an der Spitze. Absolut kein Plan, aber hauptsache die Fresse aufreißen.


    Ich hab hier nicht gepostet um irgendwelche behinderten Alternativen darzulegen. Ich habe lediglich auf eine behinderte Aussage geantwortet.


    Deine Posts sind nicht gerade konstruktiv, also bitte unterlasse solche Forderungen Kleingeist.


    Menschen müssen nicht abhängig von der Gesellschaft sein - Sie machen sich nur abhängig davon. Genau aus diesem Grund nenne ich auch keine Alternativen, da mir von vorneherein klar war, dass Du nur ein weiterer Spast bist, der innerhalb der Grenzen denkt. Pseudointellektuell bis zum 'Geht nicht mehr'.


    Ich werde auch nicht auf deine billigen Häuserprojekte eingehen. Du bist nicht mal im Stande zu zugeben, dass deine behinderte Idee mit dem Wald ein Schuß in den Ofen war und ist. Kann man also gleich wieder von der Liste der Alternativen streichen.



    Viel Spaß noch beim herumärgern. :D


    Zitat

    Original von Fiber
    Vergiss es, ist sinnlos sich mit dir zu unterhalten. Erzähl halt weiter Scheiße und ich geh mich kurz für mein Alter schämen.



    Zitat

    Original von Prometheus
    Schonmal außerhalb Deutschlands gedacht kleiner? Du weißt schon, dass es exterretoriale Wälder gibt?


    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder ? xDD


    Nenne mal bitte ein Beispiel von einem exterretorialen Wald der nicht zu weit weg ist ? Abgesehen davon ist der Gedanke zwar ziemlich süß, aber exterretorial bedeutet nicht, dass es ein komplett freies Gebiet ist und für jeden zugänglich der sich vom Staat abkoppeln möchte. Wir alle wissen Theorie und Praxis sind nicht das Gleiche.


    Netter Versuch Kleingeist. Wieso nicht gleich ab nach Rom in die Kirche.


    Zitat

    Original von Prometheus


    Ich sagte doch, wenn de nichts zu sagen hast: Fresse halten. Der Wald wäre ne Alternative. Das ist eine mehr als dir eingefallen ist. Als ob ich keine Häuserprojekte kennen würde aber die sind halt in ner Konfliktsituation mitm Staat bzw den Leuten die sich als Besitzer formulieren. Ich hab eine Lösung vorgestellt, bei der du mit dem Konstrukt nichts mehr zu tun hättest.


    Der Wald wäre keine Alternative du Spast.


    Der Wald ist nicht frei. Der sogenannte 'Staat' besitzt die Wälder in diesem Land. Du kannst nicht einfach deine Sachen packen und in den Wald ziehen - erst Recht nicht bezogen auf die Mehrheit. Wie ist das also eine Alternative du Held ?


    'Das ist einer mehr als dir eingefallen ist!'


    Wow. Es ist immer wieder erstaunlich wie behämmert manche Leute sind. Ich habe mir nie die Mühe gemacht mir eine Alternative zu überlegen und zu posten. Wenn ich eine narrensicherere Methode wüsste, dann würden wir nicht mehr in dieser Situation hocken Schlauberger. Zuerst muss man sich eingestehen, dass man(n) nur ein dreckiger Sklave ist. Danach kann man weiter diskutieren.


    Soooooo


    Du bist ja einer der Möchtegernintellektuellen auf dieser Seite. Ist immer wieder lustig euer Käfig zu rütteln. Muss jetzt aber los, denn ich muss in den Wald und


    Zitat

    Original von Prometheus


    Hör mal kleiner, das war kein Front meinerseits. Und ja, ich hätt den Wald als Alternative auch nicht als absolut formulieren müssen. Dennoch biste in keiner Art und Weise konstruktiv zumal gegen gewisse Arten von Anarchie die meisten nichts einzuwenden hätten (sofern sich diese erstmal damit beschäftigen würden).
    Also sei doch so lieb und versuch auch konstruktiv zu sein sonst halt Fresse halten wenn de nichts zu sagen hast.


    Ich bin aber nicht klein !


    Habe nie behauptet es sei ein Front. Ich halte es allerdings für sehr amüsant und dämlich, dass Du den Wald als Alternative nennst. Ganz ehrlich, es ist sogar die ziemlich dümmste Aussage die ich in letzter Zeit genießen durfte.


    Wieso muss man alles immer ein Stempel verpassen. Wie wäre es mit 'Thinking outside of the box' ?? Es gibt auch Möglichkeiten ohne System die nichts mit einer Anarchie zu tun haben - zu mal Anarchie auch nur eine weitere Form und eine Art System ist.


    Naja, ist ja egal. Wir sind hier auf einem Rapforum. Es gibt also kein Grund hier vollkommen ernst zu bleiben. Das gepostete Video deckt alles auf und unterstreicht nur die Tatsache, dass das Land in dem wir leben eine EU Agentur ist. Wer damit nicht klar kommt hat pech.



    Euch noch viel Glück ihr Keyboardhelden.

    Zitat

    Original von Captoe
    Nenn uns mal eine Alternative. Anarchie?


    Wow, wie unerwartet !


    Ohne Demokratie oder sonstige Sklavenhaltung gibts ja nur die Anarchie oder den Wald. Menschen können ohne System nicht überleben, ist doch klar.


    Von heute auf morgen wäre die Hölle los und jeder würde morden.


    Mein Fehler jungs. Es gibt keinen Ausweg, wir sind gefangen. Also lass uns einfach drauf scheißen und so weiter machen wie bisher. Es scheint ja ganz gut zu funktionieren, nicht wahr ? Wir sind sogar Weltmeister !!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von AWESOMENESS


    ah du bist also wirklich ein behinderter spast. gut zu wissen.


    Ja, soetwas ist immer gut zu wissen, nicht wahr ? Scheiß mal auf die Umstände in unserem Land, ich konzentriere mich lieber auf eine anonyme Internetpersönlichkeit - schließlich nehme ich diese als echt war, genauso wie mein Personalausweis.



    Pro: Ja, es bleibt natürlich nur der Wald übrig. Gibt natürlich keinerlei Alternativen. Danke für diesen klugen Beitrag !