Beiträge von goldkind

    Zitat

    Original von Cr0c
    ich träume von der erlösung...


    Buddhist? Oder was genau verstehst du unter "der Erlösung"?


    Zitat


    und lebe den tod...


    Zombie! 8o

    Zitat

    hiphop ist ein begriff der für jeden individuell ne andere bedeutung hat


    Genialer Ansatz einer Definition! - Wenn ein Wort für jeden etwas anderes bedeutet, dann sollte man das Wort am besten abschaffen, da es völlig sinnlos ist.


    Für mich ist Hip Hop - grob gesagt - eine Musikrichtung.

    Meine Ziele sind:


    - Frauen zu finden, die akzeptieren können, dass sie nicht die Einzigen für mich sind
    - viel Geld machen, dabei einen Beruf haben, bei dem ich mich kaum anstrengen muss und der mir Spaß macht
    - eine Familie gründen

    Zitat


    was hat das mit gangster sein zu tun???
    ich lebe mein leben wie ich will...


    Hm, dich trifft keine Schuld - deine Eltern jedoch schon. Sie müssen immerhin dafür sorgen, dass ihre unreifen Bengel nicht durchdrehen.


    Aber lass mich raten: Du bist ein harter Revolutionär, der die Gesellschaft scheiße findet und nur gerade das tut, worauf er Bock hat. Oder?


    Komiker. =)

    Zitat

    Siehs mal locker, ist doch egal was die anderen schreiben solange einige etwas gutes schreiben und man mit dennen über das Thema diskutieren kann.


    Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich habe ehrlich gesagt große Schwierigkeiten damit, über ein ernsthaftes Thema zu diskutieren, wenn zwischendurch ständig nervige und unlustige Beiträge gepostet werden.
    Meistens kommt man dabei vom Thema ab und dann macht eine Diskussion einfach keinen Spaß mehr.

    Zitat

    man kann es auch übertreiben goldkind


    Ich sagte doch bereits, dass das von mir Zitierte sicherlich nicht so schlimm ist, es ist aber dennoch eine Beleidigung. Und wenn du gerade den Ton im Forum kritisierst, macht es einfach keinen guten Eindruck, wenn solche Sätze fallen.


    Zitat

    Ob Verwarnungen helfen ist auch eine sache, auch wenn man sie Bannt melden die sich neu an und das immer und immer wieder...


    Mehr kann man aber leider nicht machen. Und man darf ja nicht die Hoffnung aufgeben: Vielleicht gibt es doch noch User, die bei einer Verwarnung Einsicht zeigen. ;)

    Die Aufregung ist sicher verständlich, nur ist es ironischer Weise so, dass selbst der Kritiker seine eigene Kritik nicht einzuhalten vermag:


    Zitat

    Und dann schreibt eine subordinierte, unterbellichtete Kreatur...


    Ist sicher nicht der Weltuntergang - aber dennoch: Kritik sollte sachlich sein. :rolleyes:



    Ansonsten: Nun ja, so was kommt überall vor. Die einzige Lösung ist wohl, solche Personen Moderatoren zu melden. Und falls die Person schon öfter negativ aufgefallen ist, dann sollte man sie ggf. verwarnen.