Beiträge von goldkind

    Zitat

    les ma die bibel kein bock alles zu erklänre


    Spitzen Antwort.


    Ich bin mir sicher, wenn es eine Erklärung gibt, wird sie nicht so schwer sein. Also: Erkläre mir Unwissendem doch bitte, wie das mit Gott und dem Teufel so ist.

    Zitat

    Original von Seriuzz rap
    gott ist gut der teufel ist böse was gibts da nich zu verstehen?


    Noch idiotischer.


    Wenn euer guter Gott wirklich allmächtig wäre, müsste er doch den Teufel problemlos ausradieren können, oder?

    Zitat


    falls es einen gottgeben sollte, warum sollte er an den taten der menschen schuld haben? jeder kocht seine eigene suppe


    Warum er daran Schuld hat? Wahrscheinlich weil er die Menschen erschaffen hat.


    Ich glaube ebenfalls an einen Gott, bin aber nicht religiös. Ich bete also auch zu niemanden. Gott ist für mich einfach der Ursprung dieser Welt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen bzw. ist alles andere unlogisch.
    Gott ist demnach auch ein neutrales Wesen, er ist also weder nur gut, noch nur böse. Christliche Ansichten von einem 'guten Gott' kann ich daher nicht verstehen. Es ist ja nämlich mehr als offensichtlich, dass es auch sehr wohl schlechte Dinge auf der Welt gibt.

    Von mir aus muss es noch nicht mal eine Altersbeschränkung für das Rauchen geben. Diese ganzen Kinder, die das für so cool halten, sind mir eh egal.


    Letztendlich hindert so ein lächerliches Gesetz eh keinen Minderjährigen daran zu Rauchen.

    Zitat

    Original von Jace
    Die menschliche Natur?


    Es dauert oft bis zu sechs Minuten bis sie sterben. Währenddessen schießt unaufhörlich Blut aus ihren Kehlen. Sie schreien laut, so laut das einem das Blut in den Adern gefriert. Sie schlagen mit weit aufgerissenen Augen wild um sich, Augen in denen die nackte Angst, die Panik und die wahnsinnigen Schmerzen zu sehen sind. Sie zappeln und zucken als würden sie unter Strom stehen, pressen mit jeder ihrer Bewegungen mehr des Lebenssaftes aus ihrem geschundenen und gequälten Körper. Doch ungerührt wird immer wieder das Messer angesetzt. Immer wieder macht der Täter dabei einen Satz zurück um nicht vom herumspritzenden Blut getroffen zu werden, gar nicht registrierend das seine Kleidung, seine Haare, seine Augen, sein Gesicht längst vom Blut seines Opfers getränkt ist. Er schneidet so lange bis das Zappeln etwas nachläßt. Er wartet lange, solange bis der leblose Körper in seinem eigenen Blut liegen bleibt und sich nicht mehr rührt.


    Bäh, ich hasse solche idiotischen Texte. Maßlose Übertreibung.


    Such dir das nächste mal 'nen sachlichen Text. :rolleyes:

    Zitat

    Hab ich jetzt Glück gehabt oder muss ich erst recht Angst haben?!


    Mal sehen wie du dich so machst. ;)


    Zitat

    nur um eventuelle missverständnisse auszuräumen. es geht immer noch um musik.


    Ach, na dann...
    Hm, ich hab wohl das Thema aus den Augen gelassen und deinen Beitrag als allgemeine Aussage interpretiert.

    Zitat

    besteht dein lebensziel darin die arme chi zu verfolgen und zu dissen?! suspekt


    Dissen ist ein allgemeines Hobby von mir. Dich kenne ich aber nicht mal. ?(


    Zitat

    wenn einer minorität verwendet krieg ich auch´s kotzen...muss ja nich das fremdwörter ausgepackt werden, aber wenn in jedem satz 5mal votze oder was auch immer gesagt wird nervt´s!


    Wenn der Typ nicht mehr als "Fotze" zu sagen hat... =)

    Zitat

    Original von Chi
    Schade, dass die deutsche Sprache, die so facettenreich ist, so beschränkt gebraucht wird...nicht nur im Rap/ HipHop! :(


    Was ich noch schlimmer finde, ist, wenn Idioten unnötige Fremdwörter benutzen, nur um besonders intelligent zu wirken.


    Das Benutzen von Fremdwörtern ist genau so schlimm wie dieses Denglisch. Bei beide versteht man am Ende nichts.


    Und solange sich jemand deutlich ausdrückt, ist es mir völlig egal wie beschränkt er die Sprache benutzt. Warum juckt es dich überhaupt, ob sich jemand elegant oder akzeptabel ausdrückt? Das ist doch keine Schönheitsshow!

    Wenn man ein Rapper sein will, musss man eben sein Niveau ein wenig senken, falls es nicht schon von Anfang an etwas weiter unten lag. Und das ist auch völlig ok so, solange man es nicht übertreibt.

    Zitat

    vllt hast du ja schonmal von gehört,aber man darf sich seinen teil auch einfach denken..


    Hä? Und was hat das mit mir zu tun?

    Zitat

    ich bin erst 14,ich bin ja auch erst dabei meine meinung vom leben zu finden...


    Dann verstehe ich nicht, wie du auf so einen Mist kommst:


    Zitat

    du bist bestimmt schon ein paar jahre älter...und du hasts verplant



    Nach meiner Moralvorstellung ist es nunmal völlig in Ordnung, wenn man sich allgemein über dicke Menschen lustig macht. Da muss sich keiner angepisst fühlen. Es ist nur scheiße, wenn man einen Menschen versucht gezielt fertig zu machen.


    Aber von mir aus bleibt ihr nur bei eurer Idioten-Moral.


    Gott, jetzt werde ich schon von 14 jährigen belehrt.

    Zitat

    aber laber nich von moral wenn da eh nur scheiße bei rauskommt...


    Gilt für dich dasselbe und dass nicht nur in Bezug auf Moral. ;)

    Zitat

    du bist ein moralische null


    Moral ist eh nur was für Weicheier. Ich bin zu hart für so 'nen Mist. Krass, wa?


    Zitat

    darf man sich auch über bratzen wie dich lustig machen?
    auch wenn das schon zum heuln is...


    Sicher darfst du das. Du bist für mich eh nicht interessant genug, als dass ich auf deine Posts Wert legen könnte.

    Zitat

    Du musst nur sterben, sonst gar nichts!


    Okeee, wenn du weiter studieren willst, dann musst du zahlen.


    Korinthenkackerei...


    Muss natürlich jeder selber wissen, ob er finanziell dazu in der Lage ist oder bereit ist, etwas mehr zu arbeiten.

    Manche Moralprädiger gehen mir hier echt auf den Sack.


    Ich finde das Video zwar nicht lustig, aber wenn hier jemand mit Sprüchen kommt wie "Über Dicke darf man sich nicht lustig machen!", kriege ich das Kotzen.
    Sich allgemein über Dicke lustig zu machen ist völlig in Ordnung. Das einzige was etwas gemein ist, ist dieses Video, da man sich da gezielt über ein Mädchen lustig macht.

    Zitat

    Hab damit nix am hut!!Aber demonstrieren find ich gut!!!!


    Die Einstellung finde ich genial! Bin der selben Meinung. Egal was sein sollte - hautsache man ist dagegen.


    REVOLUTION!


    :rolleyes:


    Diese Studiengebühren sind der reinste Witz. Wie schon hier erwähnt wurde, wird das mit Sicherheit nicht zu einer Verbesserung der Studienverhältnisse führen.


    Na ja, hilft alles nichts, zahlen muss man trotzdem. Zur Not gibt es ja auch immer noch Mama und Papa. ;)

    Zitat

    Im Gegensatz zu vielen anderen "Künstlern" zeigt er auch die negativen Seiten des kriminellen Handelns...


    Ist ja ein Held.
    Aber was soll das bedeuten? Fördern etwa so viele andere Künstler in ihren Songs die Kriminallität?


    Ich will zwar nicht vorschnell urteilen, aber allein schon aufgrund seiner Track-Titel ist mein erster Eindruck von ihm: Durchschnittsrapper.

    Oliver Pocher - ganz klar. Er kann einfach ganz spontan lustig sein, während Leute wie Mario Barth ihre Witz genau planen müssen.


    In Sachen Inprovisation ist Pocher der ungeschlagene Meister. Zudem hat er 'ne menge Mut, weshalb seine Witze manchmal so herrlich niveaulos sind. ;)