Beiträge von FillsRapUndSo

    Danke [MENTION=410593]Der Bischof[/MENTION] und [MENTION=1069047]BlazingFast[/MENTION]


    Der Bischof-Mix ist etwas nasal, ich mag es, wenn meine Stimme etwas mehr tiefe bekommt, weil ich generell höher als andere klinge.
    Interessanter Ansatz mit dem etwas blechernen Ansatz bei BlazingFast, hab ich so noch nicht gehört.


    Ich bin gerade das Mischen und Mastern am lernen per Lerning-By-Doing und finde es krass, wie weit die Sachen auseinander gehen.


    Bis demnächst, Leute! Eine RBA Runde hab ich noch am Schirm

    Jo, [MENTION=327751]honoshi[/MENTION]!


    Danke für die schnelle Bearbeitung, hört sich ziemlich gut an!


    Wenn du übrigens nen´ guten Produzenten oder so suchst, gab hier mal nen´ recht guten der nicht mehr so aktiv ist und auch andere Stile produziert. Er hat auch selbst mal den einen oder anderen Rapversuch gestartet der ziemlich klar ging, komme nur darauf weil er auch etwas "gläubiger" ist als die meisten und denke auch größtenteils ist ihm bei den meisten der Ton einfach zu rau. Mag auf jeden kein Gangster oder Brutalen - Rap ist aber auch eher kein depressiver Typ. Komme auch nur darauf jetzt wegen deines Textinhaltes. Vielleicht versteht ihr euch ja. Nur eine Idee...


    Das hört sich auch gut an. Ich suche in der Tat einen guten Producer, da werde ich mal Kontakt aufnehmen. Cooler Zug von dir!


    Ihr hört auf jeden Fall nochmal von mir, bis dann!

    [MENTION=538335]FillsRapUndSo[/MENTION] hab jetzt den Effekt nochmal geändert, wenn es nicht passt oder sonst was fehlt / geändert werden soll / muss, ruhig sagen. (selber Ordner fillsrapuso neu.mp3)


    https://mega.nz/#F!ongmSDYC!Arj6q1IEphZdwvyAjj1Z8g


    Äh, danke dir...leider ist die neue Datei ziemlich übersteuert, ist der Beat zu laut?


    Aber man hört trotzdem raus, dass die Dopplungen lauter sind und den Effekt am Ende finde ich auch gut.


    Gefällt mir, ist nur übersteuert, vielleicht kannst du das noch ändern, dann ist top :)

    War doch so weit alles Fertig ? Was wolltest da jetzt groß gemacht haben ? (glaub hab die Pops nicht komplett entsorgt, sry.)


    https://mega.nz/#F!ongmSDYC!Arj6q1IEphZdwvyAjj1Z8g


    Also vom Schnitt her muss da nichts mehr geändert werden.


    Vielleicht könntest du die Dopplungen ein kleines bisschen lauter machen.


    Und die letzte Line "solange mein Gewissen meine Texte unterschreibt" etwas mehr hervorbringen. Ich hab das Gefühl, dass die etwas leiser wird. Da das aber die wichtigste Line ist, kann die ruhig so laut sein, wie der Rest. Ich weiß auch nicht, ob der Effekt, der da hinter ist 100%ig passt...


    Das wäre sehr nett, wenn du mir da noch eine Alternative raushauen könntest :)

    Tach!


    Ich hab da was gemacht...vielleicht kann sich da jemand drum kümmern.


    Kurzes Dingen, unter 2 Minuten.


    Ich habe eine externe Line reingezogen. Wenn da plötzlich Kreativität aufkommt, kann man da bestimmt noch was machen, wenn nicht, dann kann der Schnitt auch so bleiben.


    Am Start: seit März 2017
    Format: WAV
    Kontakt: [email protected]
    File Hoster: Wetransfer.com, oder Alternative


    Viele Grüße


    Fill

    :thumbup: Hab dir den ersten nochmal anständig gemacht : https://www.dropbox.com/s/soj2…6%20-%20Snikkers.mp3?dl=0 (einigermaßen...)


    Das ist schon ein Unterschied, aber vielleicht könntest du die Stimme noch etwas lauter machen? die geht neben dem Beat nämlich etwas unter im Moment, das wäre nett von dir!


    Bis hierhin aber schon mal danke für deine Arbeit!


    Und auch danke an [MENTION=8452]B$O[/MENTION]!, wenn ich dich vergessen habe, tut mir das Leid :D

    Jojo!


    Da das letzte echt gut geworden ist, kommt hier was neues Kurzes.


    Am Start: seit März 2017
    Format: WAV
    Kontakt: [email protected]
    File Hoster: Wetransfer.com, oder Altanative


    Bis dann und viele Grüße




    Edit:


    Danke Leute! Krass, jetzt haben sich sogar zwei die Mühe gemacht, danke euch! Ich entscheide mich aber für den Mix von B$O. Der klingt irgendwie etwas fetter, auch die Beatpausen sind top! Cooler Move am Anfang der ersten Line!

    Hi!
    Ich würde mich freuen, wenn hier jemand was nettes draus machen könnte!
    Ich versuche wöchentlich was auf Facebook zu bringen und wollte da etwas die Qualität anheben.
    Da ich keinen Plan habe, schick ich euch mal den Stuff :)


    Erfahrung: Seit März 2017 am Start
    Format: MP3
    Kontakt: [email protected]
    File Hoster: wetransfer.com


    Hab nicht dran gedacht, die in wav zu exportieren, eigentlich blöd.


    Ich hoffe, da bekommt ihr trotzdem was raus!


    Viele Grüße


    Phil




    Danke Honoshi, hört sich echt gut an! Und lief echt schnell !

    Oh man!
    All die kleinen Goethefans! Nicht zu fassen, dass man nach einer so schlechten Videoleistung und so einfachen Reimen immer noch einen guten Rapper in ihm sieht!!
    Al..Dings ist natürlich weiter, allein schon darum, weil Goethe fast wieder null Gegnerbezug hat. Das muss einem doch auffallen!
    Aber er hat gerafft, dass er keine Hooks machen kann, denn die Gasthook von ihm ist besser als die von dem Alpohnegeilehook...was aber auch nicht sehr schwer war.


    Gruß
    Snikkers

    Richtig schnell!
    Ich hatte die Spuren Nachts geschickt und hatte am nächsten Morgen um 10 schon ein erstes Ergebnis!!
    Einen Wunsch hatte ich noch, der sofort berücksichtigt wurde. Und für das Ergebnis sind 5€ top!


    Danke