Beiträge von backf!sch

    Ahhhh shit ich muss am Sonntag nun doch arbeiten :/


    Aber vllt ist da am Abend recht wenig los und ich kann vom Handy aus ein wenig mit draften, zumindest für die ersten Runden

    Ihr habt angefangen mit dem Unsinn. Ich habe erzählt, dass Dima die Idee von mir hatte, vollkommen legitim und statt dass ihr mich lobt und feiert dafür, werde ich beleidigt, dann schieß ich noch auf nette Weise zurück und ihr kleinen Heulsusen könnt nicht gut sein lassen. Alles vollkommen okay, was ich gemacht habe solche schlechten und einfallslosen, möchtegerngangsta Menschen wie ihr gehören einfach gekontert, nicht weil es mich persönlich trifft, sondern weil hier Unrecht geschieht und ihr extrem schlechte, uncoole Leute seid, die meinen sie können sich über ehrliche gute Menschen erheben. Ich möchte, dass ihr daraus lernt und euch bessert, deshalb Konter ich so wie ich konter.


    lol Spast

    Wie unterschiedlich der Geschmack ist. Für mich wäre die mMn fürchterliche Hook ein Grund es an NiksDa zu geben, aber Phinic hat die Hook ja anscheinend gar nicht eingesungen, von dem her ist es mir recht gleich wer weiterkommt.

    Das war es zum Teil. Das Booking ist halt wieder super strange:


    Die WWE kann einfach keine Underdogstories mehr seit Daniel Bryan. Das B-Team jetzt schon den Titel zu geben ist halt sau blöd. Lass die verlieren, sich wieder ran arbeiten und dann, nach gut aufgebautem Hype auf ner großen Bühne (Summerslam). So ist es eine Überraschung um der Überraschung willen gegen Matt Hardy, vor 2 Jahren die gehypteste Person außerhalb der WWE.


    Was sieh geschafft haben: Lashley gegen Reigns war erträglich und das nur wegen der guten Struktur. Gleich zu Beginn einen großen Spot (als Lashley ziemlich derb aus dem Ring gebrettert wurde), danach gute Pace und dann ein cleanes Finish. UND: es war mal nicht das Main Event. Da wollte man sich ein ruiniertes Main Event sparen, setzt da mit Rollins einen Publikumsliebling hin und die fucking Crowd behandelt das Match dennoch wie Mist. Da war ich richtig pissed.


    Sonst waren die Frauenmatches fürchterlich gebooked, was aber auch an der Schwäche von Carmella und Alexa Bliss liegt.


    Bin dennoch, wie immer, auf den SummerSlam gehypt. Ich hoffe sehr auf:


    Lynch vs Carmella
    Lashley vs Lesnar
    Styles vs Samoa Joe
    Bliss vs Rousey

    und fucking Bryan vs Miz

    Überzeugt! Sasha Banks hat mir von denen irgendwie auch gleich am meisten gefallen. Nur Charlotte ist irgendwie abnormal männlich.


    Stimmt leider, wird deswegen wohl auch nicht wirklich over gehen als Face. Muss fast als Heel kommen.
    Becky ist einfach so ultra heiss :)

    Rollins sollte einfach mal nur mit Brock Lesnar und Bryan um den Titel fighten dürfen.
    Diven kenn ich mich mit NXT nicht so gut aus. Ergo Paige > alle im Roster die ich kenne.
    [MENTION=190836]eichel one[/MENTION] warum sollte sich Rollins bei Reigns für den nicht abbekommenen F5 bedanken? War doch eh schon vorher für sie bekannt oder nicht?


    Rollins, Bryan und Lesnar würde momentan absolut keinen Sinn machen. Lesnar und Rollins sind momentan vom Powerlevel so weit von einander entfernt, dass es von der WWE gut ist, Brock erstmal aus dem Programm zu nehmen. Bryan und Rollins sind bei jeder RAW-Ausgabe dabei, Lesnar wird wieder Parttimer. Da wäre eine Dreierfehde schwierig, außer man klatscht Heyman wieder rein. Aber so genial wie der Kerl ist, ich hab langsam die Schnauze voll von Heyman, der nur "BRAAAACK LEEESSSSSNAAAAAAAAHHHH" rum schreit. Bryan steckt jetzt mit dem IC-Titel erstmal in der UpperMidcard. Bin ja immer noch gespannt, welches IC-Match bei Extreme Rules geboten wird.


    Paige ist schon genial, aber bei weitem nicht meilenweit weg vom Rest des Rosters, nur von den Bellas, die eine absolute Seuche sind für das Diven-Wrestling. Nikki ist nur Champion, weil sie die Fans von Total Divas anzieht. Wrestlen ganz die kein bisschen. Im Titelrennen müssten momentan von der Stärke her Paige, Natalya und Naomi sein. Naomi sah bei RAW echt mies aus, was aber nur an Nikki lag. Der Hurricanrana von Naomi war gut ausgeführt und die blöde Sau lässt sich in die komplett andere Richtung fallen. Der Suplex von Natalya war einer der Besten, die ich von einer Frau bislang gesehen habe.
    Wenn du dich bei NXT noch nicht auskennst, freu dich auf die Diven, die in nächster Zeit kommen: Sasha, Bailey, Charlotte und BECKY (!). Gib dir das:


    https://www.youtube.com/watch?v=APiuE2k388Q

    Seriöse Medien berichten, dass Reigns die Entscheidung zur Niederlage bei WrestleMania gut aufgenommen haben soll, während seine Familienmitglieder teilweise ziemlich sauer gewesen sein sollen. Reigns hat da auch gar nichts zu entscheiden und ist noch weit davon weg, dass er sich beim Booking einmischen darf. und so ein Eingeständnis der eigenen Unzulänglichkeit würde seinem Standing Backstage auch eher schaden.. Rollins sagte zu Reigns "Thank you so much", weil er ihn vor dem F5 gerettet hat.


    Reigns ist einfach noch lange nicht soweit. Der hatte jetzt 3 gute Singles Matches, muss beschissene Promos halten und wird schon gebookt wie Cena. Kein Wunder, dass die Fans gegen ihn geturnt sind. Sie wollen eiinen anderen Champion und keinen, der das jetzt so "in den Arsch geschoben bekommt". Damit er die Fans für sich gewinnen kann, muss er halt erstmal Dreck fressen und mit Leistung im Ring und am Mic überzeugen. Wenn er einfach ohne besondere Leistungen den World Title abgreifen darf, ist es klar, dass den Fans das nicht passt. Reigns überzeugt solo halt nicht. Und es ist schon bezeichnend, dass man aus Ambrose und Rollins was neues herausgeholt hat, während Reigns immer noch das Shield-Theme, den Shield-Entrance und auch noch das Shield-Outfit hat. Man weiß sonst nichts mit ihm anzufangen.


    Das die WWE für Reigns keine Ideen hat, hast du gut erläutert und sehe ich ähnlich. Hab den Artikel (weiss nicht mehr wo) mit Reigns Verhalten nach der Entscheidung und den Familien auch gelesen und kann dies auch echt gut verstehen. Stell dir vor dein, Cousin, Onkel, Neffe und etc. steht im Main Event und erzählt dir, dass er Champion wird, nur um dann zu sehen, dass alles umgeworfen wurde am Tag des Matches. Also ich wäre angepisst :D.


    Wenn das "Thank you so much" wegen dem F5 wäre, hätte Rollins dies laut in die Kamera gesagt. Würde ihn als höhnischen Heel noch besser dastehen lassen. Rollins und Reigns sind ja aus Shield-Zeiten immer noch sehr gut befreundet. Bin mir sicher, dass das ernst gemeint war.


    Finde Tageslichtwrestling eigentlich total ok, nur MUSS das Bray vs Undertaker-Match zwingend bei Dunkelheit stattfinden. Die Vogelscheuchen bei Bray waren noch einigermaßen ok im Tageslicht, aber Taker braucht in seinem Gimmick einen dunkeln Einzug. Hatte kurz befürchtet, er kommt als Biker-Taker raus. :S


    Zum Main Event hab ich auch was interessantes gehört:
    Am Tag von Mania sollte eigentlich Reigns als Champion festgestanden haben. Dieser hat aber die Stimmung in der Stadt und in der Arena mitbekommen, vorallem während dem Rollins-Orton Match. Dann hat sich Reigns (!) für Plan B entschieden und mit HHH, Vince, Brock und Seth zusammen für diesen Ausgang entschieden haben. Gebt euch auf YouTube noch mal das Ende des Main Events auf voller Lautstärke. Während des Pins beugt sich Rollins über Reigns und sagt zu ihm entweder: "I love you so much" oder "Thank you so much". Wenn es wirklich so gewesen ist ein Riesenmove von Reigns: Als Face Titelträger zu sein, wenn die ganze Crowd gegen dich ist, würde seiner Karriere enorm schaden. Muss man sich nur mal die ganzen Mittelfinger geben, die ihm beim Einzug in die Fresse gehalten wurden. Außerdem extrem sympathisch von ihm, auch so einen Moment zu verzichten.


    Zu AJ: Muss ich Eichel zustimmen. Jetzt müssen die NXT Diven schnell hoch, aber nicht unbedingt Charlotte, sondern bitte bitte bitte Becky Lynch und Sasha Banks als Stable. Banks ist im Ring so genial und Lynch sieht einfach nur so ultra heiss aus, die muss nicht viel machen, um over zu gehen mit der Crowd. :D

    Habe aufgrund von akkutem Zeitmangel keine ZR bewertet. Da meine Votes besonders ab VR2 aber recht hochwertig waren nehme ich an das ist kein Problem?


    deswegen werden Gelbsterne gehasst. Ich muss mich wegen dir selbst hassen.

    wow... Da bereue ich es echt, diese Runde keine Bewertungen gemacht zu haben. Wie kann es sein, dass, nach mehrfacher Meldung, dieser kolibrii immer noch bewerten darf? Die von Gladius und K4SG3 sind fast noch schlimmer. Das ist fürchterlich zu lesen. Wenn man Bewertungen schreibt, sollte man schon der deutschen Sprache mächtig sein. Gladius zählt einen "schlauen" Beatpick als Pluspunkt?


    Ich kotze im Kreis. Nicht schlimm, dass de Sciffe raus ist, Phänomen war gut. Die Art und Weise ist lächerlich