Beiträge von CenAh

    ihr pussys seid übertrieben hässlich..deutschland is ein haufen scheisse...irgendwelche gruppen sind scheisse und im tv und irgendwelche groupies träumen davon genau so toll zu sein

    Zitat

    Original von mZeE_Nadine



    naa,er mag ami doch nich....zumindest nach seinem diss zu urteilen...^^


    aber die RBA liebt er du schwachkopf...

    jeanine ne geile figur ? hahahah man digga die ist der letzte abschaum ohne scheiß immer wenn ich jeanine,ines und katrin sehe bepiss ich mich so hart weil die so scheisse aussehen....sonja,die russin und sheila kann man mal an den schwanz lassen...basti und eddy rocken den atzenstyle...micha eigentlich auch bis er schwul geworden is...leon voll die pussy geht garnich. hoffentlich komm heute nochma geile biatches rein


    yo so seh ich bigbrother

    Jo alter das geht fit..textlich gefällts mir gut.flowlich haste schon besseres geliefert..in einigen passagen merkt man wie der beat mit dir spielt du kommst nicht so ganz klar gegen ende dann besser...hook is mir zu romantisch so aber geht schon...part 2 schön mit emotionen,thema bringste gut rüber..also geht aufjeden fall gibt aber dickeres von dir..weiter so bro

    die junge is sonja..leider keine richtige nutte / geile ische dabei.....die sonja geht noch aber nich so der totale blickfang....hoffe ma da wird noch gefikkt oder so....bei den typen sind 2 schwul und der eine is voll lustig..macht auf richtigen pimp

    Zitat

    Original von Pawel
    freunde sind sehr wichtig ... hab genug einzelgänger hier an meiner schule und da sieht man dass die psychisch fertig sind ... freunde nach der familie, auf jeden fall


    woran siehst du das jemand psychisch fertig ist ? was soll einzelgänger bedeuten ? jemand der keine freunde hat ? dazu würde ich eher sagen aussenseiter.

    HAHA HAHA 2012 ? da bin ich ja froh wenn ich solange lebe....
    sterben müssen wir eh außer man erfindet so ne monstermedizin gegen den tod...wer glaubt denn an so einen haufen scheiß..wer soll das wissen?
    man da muss ich mir einen drauf keulen

    was seid ihr für opfer hier ? mcd wird gedisst und ihr votet nicht weil er zu fame ist ? oh mein gott kommt mal klar..jolly ist son komischer vogel..macht hier nen track über dies und das aus fun und hier sind alle so verklemmt und sind am heulen..yeah...freut euch doch das er nicht rappt wie jeder sonst !

    Zitat

    Original von Poempel
    man sagt punkt 24 uhr sei die grenze zwischen dem alten und dem neuen jahr. aber so einfach ist das nicht. ob ein jahr neu wird, liegt nicht am kalender, nicht an der uhr. ob ein jahr neu wird, liegt an uns. ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben.


    fettt dann hab ich ja eigentlich garkein grund zum feiern

    liegt unter deinen möglichkeiten..hattest schon viel besseres aber auch für meinen geschmack auf besseren beats .
    aber trotzdem würd ich das battle an argu geben...auf die stimme von castor komm ich total nich klar..deine quali ist seltsam aber aufjeden besser als vorher und ok in runde 3 ist sie ganz gut.


    Argumentation [R]was hat das zu bedeuten ?