Beiträge von Steppinator

    Zitat

    Original von Hoodie Bada$$
    das ausbuhen der Russen kam mir sehr gestellt/insziniert vor :hut:


    is auch ziemlich arm musiker für dinge für die sie absolut nix können auszupfeifen, aber so ist sie halt die primitive masse.

    ganz ehrlich, ich muss transen ned cool finden, dannbin ich eben intollerant is mir scheißegal... können von mir aus machen was sie wollen mit ihrem körper und leben wie sie wollen aber toll muss mans nicht finden.

    Zitat

    Original von TagTiC
    2:1 für den besseren Rap von der besseren Crew, nicht für die 150ste semilustige Mooon Line. Warum man die beiden aber auch ernsthaft im Finale haben will, wenn man RF haben kann, versteh ich nich, sorry


    Es geht hier ned um wollen. Mel und Moon sind einfach besser...

    Mel für mich in der Rückrunde sehr sehr gut unterwegs, Moon gefällt mir leider nicht so.


    RF RR finde ich jetzt ned so toll, paar richtig miese Lines dabei meiner Meinung ansonsten plätschert es so vor sich her. Bei der Doubletimepassage versteht man nur die Hälfte.
    Für mich sind M&M weiter

    Zitat

    Original von DGSP


    Kommunismus gabs noch nie, also wirst du schwerlich friedliche Beispiele finden können


    das ist immer das super mega Argument auch bei bei Sozialisten, wenn man auf die ganzen gescheiterten Versuche hinweist "Ja das wurde ja noch nie richtig gemacht." kann da immer nur lachen

    gangsterdiesdas


    Das mit dem Kommunismus war Lötsch. Die Wagenknecht war früher ne ziemlich krasse Stalinisten auch wenn sie sich heute davon distanziert glaube ich. Man muss sich mal bei Wikipedia unten in den Quellen anschauen was diese Frau vor 20-30 Jahren alles geschrieben hat, da hauts einen echt um - und so eine Frau könnte bei rot-rot-grün an der Regierung sein. :thumbdown:

    In der Linken sind ziemlich viel verschiedene Querköpfe, da gibt es sowohl Kommunisten, als auch Sozialisten als auch beleidigte Ex SPDler. Deswegen kann man nicht sagen, was "Die Linke" allgemein will.


    Zur AfD: Es war klar, dass sich - seitdem Merkel die CDU extrem nach links( oder in die Mitte) gerückt hat, sich eine Partei bilden wird, die das eher konservative Spektrum wieder bedienen will. Und das erst recht nachdem man angefangen hat Debatten um dieses beschissene EU System zu tabusieren und alle Kritiker pauschal als Eurohasser und Populisten abzustempeln. Gibt aus der EU so viele krasse Geschichten, da kommt mir das kotzen. Was mich bei der AfD stört ist ein ähnliches Problem wie bei den Piraten. Von der Grundausrichtung finde ich die Partei nicht schlimm und ich finde sie hat durchaus ihre Daseinsberichtung, aber dann ist das passiert was immer passiert wenn neue Parteien gegründet werden. karriersten und extreme Spinner versuchen die Partei zu unterwandern und man muss leider sagen, dass es in der AfD ziemlich viele rechte Spinner gibt und mittlerweile ist es ein total zerstrittener Haufen - wie damals bei der Piratenpartei wo auch die ganzen Spinner reinkamen(auch wenn da eher vom linken Spektrum) und die Partei ins Chaos geführt haben.

    Zitat

    Original von bill trumendous
    gasthooks nicht mehr verkrampft aus der wertung rauszuhalten zu versuchen (sagt man das so?), ist schon eine gute idee


    Ja, aber es ist eben auch ne schwierige Sache es nicht zu tun, weil wo zieht man dann die Grenze und wie sieht man dann bei den einzelnen Juroren wo sie sie ziehen?

    Zitat

    Original von sechsminus



    ich glaube, viele würden ein savas-, prezi- oder kolle-feature ein paar euros oder einem auftritt beim mile of style vorziehen


    woher wollt ihr wissen dass savas oder kolle sich für sowas bereiterklären würden?

    Geb dir eigentlich überall recht. :thumbup:
    Ich glaub die Splash Edition hat dem normalen VBT auf Dauer nicht gut getan, war für die Leute einfach reizvoller beim Splash mitzumachen wo der Turnierverlauf nicht ganz so lang ist, wo man sofort hohe Publikumsreichweite hat und auch nen geilen Gewinn vor Augen... und dann nach der Splash war halt bei allen etwas die Luft raus - ging jedenfalls mir so. Da muss man sich jedenfalls was einfallen lassen obs sinnvolll ist beide Turniere in einem Jahr laufen zu lassen(wird ja dieses Jahr schon nicht mehr gemacht.)


    Zu den Gasthooks: Man sollte sie bewerten können, aber nicht 1:1 als normalen Part wie als wenn er vom eigentlichen Rapper gerappt wäre sondern natürlich schwächer. Andersrum wenn man die Gasthooks richtig whack findet, sollte sich dann natürlich auch negativ auf die Bewertung auswirken.


    Kann ich nur unterschreiben. Hab mir echt ein gutes Battle erwartet... Hoffentlich entäuschen RF und M&M morgen nicht.