Beiträge von Steppinator

    Zitat

    Original von Luxx.


    du feierst ihn für sowas? ich find seine denkweise und argumentation auch völlig absurd, aber als Moderator und Diskussionsleiter sollte man immer unparteiisch in ein solches Gespräch gehen.


    und vor allem sollte man Lucke wenn dann auf inhaltlicher Basis widersprechen und nicht mit sonem peinlichen Kindergarten wie der Lanz da.

    Zitat

    Original von absurd
    Finds gut, dass Lanz Kontra gibt. So ist es wenigstens unterhaltsam und einen anderen Zweck können solche Formate auch nicht erfüllen.


    dann muss er aber allen Kontra geben und nicht z.B. FDP Politikern irgendwelche peinlichen Schleimfragen stellen und ansonsten mal Kritik komplett unterm Tisch kehren. Lanz ist sowas von nicht objektiv. Wenn ein Politiker von der CDU zu Gast ist gehts nicht um Politik sondern um den sein Privatleben, harmloser gehts nicht. Wenn jemand von den Linken oder wie hier von der AfD da ist ist das einzige Ziel von Lanz seinen Gast irgendwie zu difammieren. Er rattert auch immer nur seinen Fragenkatallog 1:1 runter, wenn ein Gast auf eine Frage mit mehr als Ja oder Nein antwortet, dann ist er überfordert weil er nicht weiß was er sagen soll.
    Überhaupt dieses "Ja oder Nein?" Von Lanz immer zu komplexen politischen Fragen, das ist so schrecklich. Sein magazin ist reines Boulevard, ich weiß gar ned was Politiker da zu suchen haben.

    Zitat

    Original von Partyzano
    Finds tatsächlich echt gut für sein Verhältnisse, ist besser als jede Runde die ich von ihm kenne.


    naja is nicht so dass von tune nie was gekommen wäre z.B. RR gegen Esta, aber du hast recht dass hier is echt ordentlich.

    ja und vor allem was daraus folgt. Vor ein paar Jahren wurde hier ja Massenpanik versucht anzurichten mit Weltuntergangszenarien, die doch recht unrealistisch/weit hergeholt waren, das ging eben vielen aufn Sack, deswegen "leugnet" man nicht den Klimawandel. Diese Panik um den Klimawandel hat sich gott sei Dank etwas beruhigt, das war ja mal ne Zeit lang unerträglich.

    Zitat

    Original von MC 3PO
    Jeder, der sagt, dass der Klimawandel nicht entscheidend vom Menschen beeinflusst wird, hat sich mit dem Thema nicht beschäftigt.


    Gibt auch ne nette Statistik dazu. Die besagt sinngemäß, dass von x-tausend wissenschaftlichen Untersuchungen nur 1-2 zum Schluss gekommen sind, dass der Mensch keinen Einfluss hätte.


    Aber diese wenigen Gegenmeinungen werden dann naturlich von den ganzen pseudoinvestigativen Skeptikern als Beweis geführt und auf Youtube von tausenden geliket, die entweder unter 18 sind, oder deren Leben so im Eimer ist, dass sie eh gegen alles sind.


    Und diese Statistik kannst du sicherlich gleich mal hier belegen weil sonst hört sich das für mich nach dem gleichen leeren Gelaber an, das du hier anprangerst. Nix gegen dich, aber wenn man mit "gibt auch ne statistik" kommt ohne ne statistik zu nennen krieg ich die krise. :kaputt:

    ich kenn nur das zeug was halt vorher hier gepostet wurde also z.b. Zupati und das fand ich richtig mies. Kein gescheiter flow, inhaltlich nix... naja ich kann mir das ned geben.


    Aber bei Cro muss man halt einfach sehen dass der Typ z.B. richtig gut flowen kann. Ich mag den seine Musik auch nicht, aber ich käme nie auf die Idee zu behaupten dass das Zeug von Mauli da besser wäre, ned im Ansatz. Und Beats haben jetzt erstmal nxi damit zu tun ob jemand rappen kann oder nicht.

    Zitat

    Original von aLIEN..


    Sorry, Mauli, Trashfilm und Outro halt ich für doper als alles was Cro jemals hervorgebracht hat. Ich denke nicht, dass man Leute, die diesen Spasten hören umstimmen kann. Das is was substanzielles, was Leute unterscheidet die ihn feiern und die ihn nicht feiern.


    du kannst ja von cro halten was du willst(ich bin auch alles andere als ein fan von ihm) aber zu sagen dass alles von mauli doper wäre als was von cro kam is schon ziemlich blödsinn.