Yo,Farid am Ende hat das ganze nochmal gerettet...
Beiträge von fritz_coke
-
-
Majoe hat den Track jez schon hochgeladen!!!!!!
-
Laut Majoe (Ersatz-Farid) wird moGsrgen um 18 was passieren...bin gespannt...
-
Zitat
Original von Kolu
Der Beef ist vorbei junge
Steh auf aus deinem Kinderbettsure?
-
Zitat
Original von mr.knowslight
hoffentlich treffen sich alle erwähnten und schubsen fler ein mal im kreis rum -
Beat ist geil,aber Fler´s Stimme versaut ihn wieder.Hätte er deutlich besser berappen können,klingt für mich runtergerattert.
Wird sich zeigen ob die Leute antworten die er da anpricht,also von Farid erwarte ich das schon auf jeden fall.
-
Zitat
Original von fachchinese
Die bekommen genauso wie die letzten Jahre die Kurve. Ganz sicher.Soll das also zum Standard für den Bundesliga-Dino werden?Mit so vielen Fans und so einem Stadion?
Ich bezweifel das dass noch wirtschaftlich ist,was die da fabrizieren.
-
wenn hamburg diese saison nicht absteigt sind immer noch alle Sorgen da,selbst wenn er sie dieses mal retten kann ist das nur temporär.
-
Zitat
Original von LaBeandy
Ist das irgendwas besonderes passiert?
Sido hat sich doch fast nie zu Farid geäußert.Nach dem Song "2010" wo Farid mit der Line "Wenn ich euch nicht erwähnt hab fand ich euch whack,bevor ich Farid Bang hör,hör ich Moneyboy,swag",gedisst wurde kam seine Antwort "Banger leben kürzer" auf dem gleichnamigen Album.War auch einer der Tracks weshalb es indiziert wurde.
Ich glaube nicht das die 3 sich vertragen haben,Kollegah hat sich nicht mehr so oft geäußert,Farid nur auf Twitter und auf JBG2 und DLTDL aber Fler schießt die ganze Zeit gegen die.
Wird sich zeigen.Ich freu mich schon drauf,wenn Farid und Kolle gedisst werden,den dann gibts nen schönen Disstrack zurück den man sich sicherlich geben kann.
-
Ich denke mal Fler wird es nicht hinbekommen auch nur irgendeinen (ausgenommen Kay One) zu dissen.
Disst er Kollegah -> wird er zerstört
Disste er Farid -> Fragt mal Sido
Disst er Selfmade komplett-> Fler wird getötet
Und ich denke um Bushido zu dissen fehlen im die Eier bzw. die beiden haben ja offiziell keinen Beef.
-
die kratzen die kurve irgendwie noch^^
-
Der britische Handel hat schon Nachschub,der Deutsche meineswissens nicht.Abwarten aber ein bisschen wirds wohl noch dauern.
-
insgeheim hoffe ich das braunschweig die klasse doch noch hält weil ich den verein und die fans cool finde
-
Beim JBB wäre es deutlich einfacher den Gewinner festzulegen als beim VBT^^
-
hi
-
vllt. gibt es ja ein neues Weltwunder bei dem Spiel :tongue:
-
Zitat
Original von eichel one
Plastikfan
-
Anstatt die Trainer zu wechseln,sollte man mal die Leute wechseln,die dafür verantwortlich sind das es so viele Trainerwechsel gibt....Vorstand...
-
Bald werden die Dauerkarten in Hamburg deutlich günstiger...
-
whack...