Beiträge von fritz_coke

    Zitat

    Original von Kaizor
    Ich würde gerne das Kani entsperrt wird.
    Hier laufen doch 10x schlimmere Leute als Kollege Kani rum und ohne den G fehlt hier einfach was :(


    so und nicht anders.


    free kani von anfang an,

    Zitat

    Original von Sins.eraa


    Spongebozz, 0 Likes vor jbb, Jetzt 345k Likes.


    Höhö, musste ich loswerden, sorry.


    Eigentlich hast du sogar Recht.

    Zitat

    Original von Okamia?!
    Glaub es hat noch kein Rapper so einen Hype innerhalb eines Albums zu bekommen, FBGM geht ganz sicher Gold


    haha


    :wall:


    bist du iwie leicht beschränkt?


    neee die premium box wär mir doch zu viel des guten.


    und zum zweiten,genau das isses halt was massiv ausmacht.Feier vorallem die Aussprache und diesen Akzent.

    Zitat

    Original von MS191990


    KA...
    Aber seine niedrige Platzierung lag vor Allem daran, dass sein Album nur 11€ gekostet hat und es keine Box-Edition für >30€ gab.
    Laut Congo ist es erstaunlich, dass er überhaupt gechartet ist:
    http://rapupdate.de/?p=69170


    des war auch so billig weils in sonner papp-schablone war,habs letztens beim saturn gesehen als ich mir m10 und bgb3 geklärt hab


    congo kann man net so trauen

    Zitat

    Original von Weesh


    Paar alte Programme von mir laufen nur auf 32 Bit, nicht aber auf 64 Bit. Da fehlen ständig irgendwelche .dll Dateien, die ich nicht richtig installiert kriege... Ich verzichte auf diese Programme, wenn die 64 Bit Version wirklich so viel besser ist, aber merkt man da überhaupt einen Unterschied? Falls ja, wo?


    die dll´s kannste ausm internet laden,heißt c++ redistru....iwas keine ahnung musste mal nachschauen bzw. googlen


    sind wir inner grundschule? fällt dir nichts besseres ein als Dödel?


    Wenn Savas nicht nen Roman auf Facebook zu diesem langweiligen Cover geschrieben hätte,würde es weniger aussagen als Kolles-Cover.Scheint wohl so,als hätte ich bei dir n Nerv getroffen,wie Fanboymäßig du hier abgehst alter..