Beiträge von Betaville

    Zitat

    Original von Wermen
    haben meinen post editiert.


    und noch zur ergänzung an meine freunde hier die so gerne langfristig denken. es werden ja nicht weniger zuwanderungen. alleine die ganzen flüchtlinge die iwann durch den klimawandel und diverse andere probleme kommen werden.


    Also z.B. heute?

    Zitat

    Original von Wermen
    2. wir reden von der schweiz. aber auch deutschland wird iwann keinen platz mehr haben. denkst doch sonst auch so gerne langfristig


    Du weißt schon, dass Deutschland immer weniger Einwohner hat oder?


    Wenn man sich eine Grafikkarte kaufen will, dann ist ein i7 pure Geldverschwendung.


    Dann lieber auf einen Intel Xeon E3 1230 v3 setzen der bietet dieselbe Leistung wie ein i7 4770 kostet aber weniger Geld (weil er eben keine iGPU hat).

    Zitat

    Original von Wermen
    alles ins land zu lassen ist langfristig gesehen natürlich top


    e: und kommt mir nicht mit die situation in den armen ländern verbessern. da könnt ihr auch gleich den weltfrieden anstreben


    Solange es genug Arbeitsplätze für die kommenden Menschen gibt, ist so etwas auch in Ordnung. Da Deutschland ja immer mehr und Mehr und MEHR wachsen "muss", braucht man auch immer mehr Arbeitskräfte. Die Typen die nach Deutschland kommen um dann irgendwelche Sozialleistungen zu bekommen, machen nur einen Bruchteil aus.


    Und tue nicht so als ob es unmöglich wäre die Situation in anderen Ländern zu verbessern. Sicher werden Länder wohl nie so wohlhabend sein wie wir, aber die Zustände etwas zu verbessern ist möglich.

    Zitat

    Original von Fence
    Normale Bürger kommen für Steuerhinterziehung in solchen Größen in den Knast, die olle Schwarzer bekommt Aufmerksamkeit und bestimmt noch nen Medienpreis für so eine Scheisse.


    Gerechtigkeit gibts halt nicht umsonst, die muss man kaufen!


    Es ist ja nicht so, dass sie spätestens jetzt ihre "Glaubwürdigkeit" verloren hat. Komischerweise nicht, als Kolumnistin bei der Blödzeitung war. Vielleicht hat sie einfach die nackten Frauen auf der 1. Seite übersehen..