Beiträge von Tobias Sperl

    Heute Nachmittag hat mich jemand angepisst der meint das er so gut ist er rapt 8 Jahre länger als ich und hat im Gegensatz zu mir gutes Equipment. Was man meiner Meinung nach leider nicht hört. Ich lasse mir nicht unterstellen das ich nicht Kritikfähig bin, ich lasse mich nur ungern von jemanden kritisiern der keinen Plan hat.


    Ich habe Joe Con zur Battle gefordert und innerhalb von einer stunde was aufgenommen ich gebe ihm zwei Tage zeit danach ist die Battle verloren.


    Der Track befindet sich auf meiner Artistpage

    Klar diss ich mich slebst deswegen lauf ich auch im lokal radio die tracks die ich hier hochlade sind zuhause nur mit mic und pc aufgenommen weil ich die zu kritik freigeben um sie dann im studio besser taken zu können mach du mal besser mit dem equipment das ich zuhause habe und dann rede weiter deine kritik war nicht konstruktiv .............die battle steht wenn du dich nicht traust bist du die pussy :pat:

    Lol ich habs auf nem Beat geschreiben und des passt au ich will nur wissen ob mans nicht doch noch besser einteiln kann,weil ich von einigen wenigen menschen auf dieser seite denke das sie ahnung haben ......ziemlich arrogant mister Fiyah :motz:

    Will daraus einen Hook machen hab aber nicht wirklich Plan wie ichs einteilen soll, oder ob es zu lang ist :wall:




    Der Horizont verdunkelt sich
    und der Himmel weint
    die ersten Tropfen falln
    Sie sind rot es ist Blut
    wenn sie auf den Boden knalln
    Keine Sonne die hier scheint
    Junge jetzt ist Eiszeit
    Menschen sind so Eiskalt
    Graue fasaden
    Wie in einer Anstallt
    Herzen wie von Eis verschneit
    Gebietet jetzt Einhalt
    rotes Meer aus Schmerz und Leid
    auf dem Asphalt


    Wenn mir nur mal jemand den scheiß erklärn könnte loopen bla bla und auf die snare ja toll hier in meiner umgebung gibts so viele leute die rappen und keiner hat plan :wall:


    vieles was ich hier bisher gelesen oder gehörtt hab ist wenn der text total standart ist auch standart

    Zitat

    Original von C.A. One
    Bring Doppelreime und mach die Zeilen ruhig noch länger. Es fehlen Vergleiche, die musst du auch noch reinbring!!


    Siehe den Text hier!!


    Es ist metapher ethalten vergleich auch doppelreim auch :suspekt:


    Ich denke die zeilenlänge ist egal lässt sich flüssig flown wie ich finde man könnte auch zwei zeilen zu einer zusammenziehn

    :D


    Sind die Lines ok, wenn nicht was passt nicht ^^
    Also leutz lasst euch drüber aus.


    Mein flow is jetzt ausgeklügelt
    Fehler wurden ausgebügelt
    Leute sagen übel übel
    besser als ein dreiblatt dübel
    hier kommt der überflieger
    überfliege toys,
    sowie städte mit dem segelflieger
    ich schwebe in andren sphären
    ihr disst mich ich stehe drüber
    Jungs die mich dissen
    macht bitte nicht auf hart
    weil ich was dagegen hab
    denn im Gegenstz zu andern leuten
    schreib ich einen gegenpart
    ich fackel deine Gegend ab
    du hast nichts mehr zu sagen
    stell einfach keine fragen
    ich verbiete dir zu reden Spack


    Rechtschreibung ist zu vernachlässigen ^_^