Beiträge von Pate 74523

    Also Ernsthaft? Ich mach mir jetzt gerne die Mühe und zähle dir die Punchlines auf, vielleicht überhörst du sie ja.
    Nummer 1)
    Streng dich besser mal an, gib mal bisschen Vollgaß, nach meiner Runde tanzt mir der John hier den Travolta/ Angespielt auf die Lustigen Bewegungen die der John in seinen Clip's macht.
    Nummer 2)
    Ich höre mir deine Track's an, dein Leben muss schon scheiße sein, erzähl mir nichts von deiner Toten "Psssst", dein Leben muss schon scheiße sein/ Angespielt auf die Melancholischen Deepen Songs die John bsp für seine Verstorbene Freundin gemacht hat. (Dies übrigens selbst in der Quali Thematisiert hat)
    Nummer 3) Du tust mir schon leid, weil dein Rap im Durchschnitt untergeht und dann sieht der auch noch aus als wenn du bei deiner Mutter lebst/ Anspielung auf das biedere aussehen des Kontrahenten.
    Nummer 4) Warte mal ich pack's nicht, mit dem Gehampel siehst du aus als hättest du Trisomie 21/ Sogar noch untermalt mit dem Videomaterial des Gegners.


    und das nach 45 Sekunden. Also entweder haben wir eine Unterschiedliche Auffassung von Punches oder einer von uns beiden ist Doof.
    Ich finde auch das der Gegner gut Puncht.
    Deswegen verstehe ich deine Kritik einfach null, erklär es mir bitte!


    Danke. Danke du gibst mir den glauben an die VBT Community zurück! <3 Egal wer du bist. Liebe.

    [MENTION=329204]Kaizor[/MENTION], Aber Hank macht das mit Style, er macht's plump. Ich meine Erinnern wir uns an Pimf das hat gesessen und war absolut Lustig, was er bringt ist Flach und absolut einen Schritt zuviel. Ich meine man sollte sich schon überlegen was man ins Internet ballert, mir geht es hier nicht um's Battel soll er doch sagen was er möchte, ich bin ja in diesem Fall eine Kunstfigur. Aber ich finde irgendwo sollte man schon eine klare Grenze ziehen. Für meinen Geschmack ist das einfach zuviel, wenn ein Pimf das macht ist es Lustig aber sorry dieser Ikmektyp ist einfach nur Flach.

    Ich verstehe ja das euch das "Wolfs-Ding" nicht liegt, aber zu behaupten es wäre kein Bezug auf den Gegner drin, ist Quark. Ich Konter mit meiner Runde seine Lines im Vorfeld aus, und bezieh mich absolut genügend auf den Typen. Wer das nicht sieht/hört soll bitte einfach aufhören meine Musik zu hören. Ich finde allerdings seine Nazikacke auch absolut deplaziert, trifft mich null und stellt den Kerl in ein verdammt braunes Licht. Ich finde eure Kritik super und es freut mich das ich eine Kontoverse erzeugen konnte :). Aber ich mach das auf was ich Bock hab und werde das auch weiter so machen. Aber mir hat der Hass des Forums schon richtig gefehlt :) Ich hab euch Natürlich trotzdem alle sehr lieb und trinke gerne mit euch wieder Bier auf Jam's. Mit liebe euer Thomas :).

    Ja also echt. Mit was habt ihr das den gedreht mit einem Toster aus dem 2ten Weltkrieg? Generell die Punchlinedichtete ist viel zu gering und auch zu wenige Kreuz und 3-6 Silbige Reime drin. Meine Analyse (wie beim JBB XDXDXD) Video 3/10, Flo 2/10 Text 4/10 Julian ist eh cooler. VBT Spasten.


    Spaß bei Seite.
    Ich mag die Runde.