Beiträge von DOdoubleG1990

    Jaja labber kein scheiss und erzähl das deinen Freunden.
    Oder bei deinen Threats, nicht hier.


    Bitte nur noch Kommentare die mit meinem text zu tun haben.


    Der Rest soll sich eine anderes Hobby suchen. Vorallem die, die hier aus langeweile jemanden eins reinwürgen wollen.


    Danke


    LG DOdoubleG

    Hey Fiber.
    Als letztes hab ich ein Problem mit dir. Ich warn ur nicht einverstanden.
    Aber ich wusste vorher shon meine Texte kommen hier nie gut an.
    Hier wird nur runtergemacht und au das hab ich kein Bock.
    Hinter der pc sheibe wir sogar ein 1.50 mensh mit zahnstocher armen undbrille wie n30 ein ganz krasser.


    Danke dir nochmals Fiber und das nächste gibts nicht bestimmt nicht in diesem Forum.
    Das will man nur fick deine Mutter hören oder irgend ne schwule Geschichte über ein Tag im Restaurant. Wow... Und sowas wird gelikedxobwohl keiner das Rappen kann. Wie gesagt ich wollte nicht das jeder es versteht abr mejne Freunde kapieren da alles au anhieb. Aber war klar das das auf dieser extrem coolen seite nicht git ankommt.


    Ich bin weg peace

    Ich bin nur nicht seiner Meinung und werd die los und begründe dazu.
    Wer meinst du zu sein, dass du mir das sagen kannst?
    So viele Sterne wie du hast, siehst du nach der Begegnung mit mir, kid.


    Kein Wunder haut jeder aus dem Forum ab.
    Schreibst deine Gefühle auf und wirst als pseudodeepen Typen dargestellt.
    In diesem Forum kommen nur beleidigende Texte gut rüber. Nur traurig.
    Aber es ist ja nicht nur das Forum, sondern die ganze Welt die alle Gefühle eines Mannes als Gay abstempeln und nur noch cool sein ist angesagt. yolo? alter? bitch? motherfucker? Habt ihr überhaupt noch ein Plan was Rap ist. Die meisten hier machen nur Battles. Der Rest erzählt irgendne Kacke über wie cool er doch ist und der andere bringt nicht mal ein Reim zustande. Was seit ihr nur für verstörte Kinder hier. das beste Lied für euch Bushido - besoffene Kinder.
    Und schöne Grüsse von Kool Savas: Lutscht mein Schwanz!

    Hey Fiber :smoke:
    Ich widerspreche dir wirklich nur ungern aber das sind meine Gefühle und ich hab das was ich fühle in wie du sagst Codes verpackt. Und das mache ich mit Absicht, da nicht jeder Wissen muss was ich genau damit meine. Ich schreibe mein Leben sicherlich nicht ohne Metaphern ins Internet.


    Das wäre es mir zu persönlich.



    Zitat


    Zweimal Nebel? Flasht mich nicht so. Die zweite Zeile sagt fast das gleiche, wie die erste aus.


    Genau aber nur fast. In einer Zeile gehts darum, ich suche das Licht.
    In der anderen verlier ich es.

    Zitat


    Geht. Nichts, was heraus sticht, aber wir sind ja noch am Anfang.


    Verschwenderisch könnte man mit Betonung zum Reimen bringen, nur mach ich das nicht hört sich blöd an. Leben im Griff gehört und verschwenderisch gehört zu den zwei Zeilen oben.
    Bis jetzt deute ich nur darauf hin das ich viele Chancen nicht nutzte. Ich steh im Nebel soll bedeuten ich seh kein Weg. Hab mein Leben nicht im Griff. Dreh mich im Kreis und schaffe es nicht. Zu viele Chancen blieben unbenutzt weil ich Angst davor hatte.
    Ich versuche aber der zu sein der alle sehen wollen. Spiele Ihnen vor ich hab alles im Griff.
    Wie Michael Jackson sein Schritt. Seine Tanz Moves hat er im Griff oder eben sein Schritt vor er sich zwischen die Beine fast. Und man könnte da schon die Ironie erkennen das ich mein Leben nicht im Griff hatte, wie Michael Jackson. Entweder erkennt man hier die Ironie schon oder man glaubt mir das ich es im Griff habe. Je nach Leser.
    Und weil man das mit Michael Jackson auf viele Arten verstehen kann und ich mich aber gut darstellen will kommt dann oder wie ein Texter sein Stift.


    Zitat


    Das ist so nichtssagend... Zuerst redest du plötzlich von Michael Jackson, was auch immer das mit dem Text zu tun hat und dann von irgendeinem Licht, das dich zwar stärkt, aber auch auffrisst... Irgendwie... Ich weiß, es ist eine Metapher. Aber du musst wissen, dass nicht jeder das gleiche erlebt hat wie du. Es gibt vielleicht viele Leute, die sich genauso fühlen, aber von denen sind nicht alle Code-Knacker. Man soll schon ungefähr eine Vorstellung davon haben, was du meinst.


    Das weiss ich, dass das nicht jeder versteht. Man muss auch nicht abtrifften und nur noch an Michael Jackson denken ich erkläre gerade was mich lebendig zerfrisst.
    Wie gesagt vielleicht verwechsle ich mich und habs eben nicht im Griff.
    Ich verstelle nur das Licht das für eine bessere Sicht auf mich.
    Soll heissen ich will gut dastehen auch wenn ich dann nicht ich selbst bin. Und genau das ist was mich zerfrisst.


    Zitat


    Du weißt nicht, worauf du hinaus willst, oder? Ich hab das Gefühl das Thema wechselt alle paar Zeilen. Das hat ziemlich wenig mit dem zu tun, was du vorher geschrieben hast.


    Ich erzähle was ich fühle, was ich denke. Und wir sind alles Menschen mit Ängsten/Phobien. Und jeder ist nur noch ein schwache Kopie von sich selbst.


    Zitat


    Und hier schon wieder. Hat zwar ein bisschen was mit der Line vorher zu tun, aber mit dem Rest nicht.


    Mein eigenes ich ist vergessen, mein Ich ist durchsichtig.
    hat mit dem Thema voher zu tun, da ich durch meine Ängste und Anpassungen, Veränderungen für die anderen damit sie sich keine Sorgen machen, mein eigenes Ich vergessen hab. Ich weiss nicht wer ich bin. Ich mach das für meine Famile, Freunde, Freundin damit sie sich keine Sorgen machen. Ich bin auf Entzug vom eigenen Leben.


    Zitat

    Nee, dieses "Keiner kennt mein wahres Ich bzw. will es auch nicht sehen" gab es schon zu oft. Das musst du besser/anders machen.


    Ist es eigentlich Absicht, dass dein Part 17 Zeilen hat?


    Nene das Stimmt so. Ist mein Leben und es passt.
    Ich kann nicht das sein was ich will. Wenn ich versuche das zu zeigen wer ich bin und das ich es einfach nicht schaffe, blockt jeder ab. Keiner will es hören.
    Hat nicht 17. Am Anfang rap ich das langsam und ruhig und werde immer schneller und emotionaler.


    Zitat


    Weg von wo?


    Von da wo ich jetzt steh im Leben.
    Wurde eh schon geändert :D


    Zitat


    Du kannst nicht atmen, wenn du schon tot bist. Und Narben heilen dann auch nicht. Die beiden Zeilen passen nicht zusammen.


    Da hast du wohl recht mit dem Atmen :hut:
    Aber, dass sich keine Narbe verschliesst schreib ich ja eignetlich. Also keine Narbe verschliesst.
    Alles was ich erlebte, fühlte und mich verletzte fühl ich heute immer noch genau so wie damals. Nur das immer neue Narben dazu kommen. Ich will den Moment festhalten, stoppen.


    Zitat


    Ist dein Herz denn leer, wenn du sowas fühlst? Das bezweifle ich irgendwie, nachdem du schon so viele verschiedene Dinge angesprochen hast.


    Ich meine ja damit, dass ich es fühle aber ich kann es nicht zeigen.
    Deshalb ich will mein Herz ausschütten aber es kommt nichts.


    Zitat


    Ja, aber was hat eine Narkose damit zu tun? :D Das kannst du nicht nehmen. Ne Narkose ist für OPs, nicht für Schlachtungen.


    Muss wirklich jedes Wort passen? Ich könnte so jeden Text hier auseinander nehmen aufs übelste, müsste jedes Wort passen. Es geht nur darum, dass sich das der Leser vorstellt. Stell dir mal vor wirst bei lebendigem Leibe entzweit. Ohne Betäubung.

    Zitat


    Siehe oben.


    Hier hört man es eigentlich raus. Man kann sein Herz ausschütte, aber wie meines ist doch Leer.

    Zitat


    Ja, das Gefühl hab ich ehrlich gesagt auch.


    In dem Text geht es auch um das. Ich verstehe mich selbst nicht mehr.




    Zitat


    Gesamteindruck:
    Der Zusammenhang ist meh. Man merkt zwar, dass du dir was dabei gedacht hast, aber die Lines passen alle nicht zusammen. An deinen Metaphern musst du auch noch arbeiten, denkel, dass es auch daran liegen könnte. Vielleicht verfolgen alle Lines ja doch das gleiche Ziel, aber deine Metaphern werden von anderen falsch gedeutet, weil du sie seltsam formulierst. Aber so sieht es halt sehr sinnlos aus, als ob du nicht wusstest, worauf du genau hinaus willst. Entscheide dich am besten vorher immer für ein Thema, das möglichst nicht allzu breit gefächert ist (hier wäre das Thema "Mein Leben und meine Gefühle" - gibt wohl kaum etwas, wo man so viele verschiedene Sachen zu schreiben kann, weshalb das ein Negativbeispiel wäre). Nimm doch eine Situation aus deinem Leben und schreib dazu einen Text mit Metaphern.


    Ich bin sicherlich kein Profi. Ich mach das für mich. Ich will kein Geld machen oder Berühmt werden. Ich beschreibe meine Gefühle und wenn das nicht jeder auf anhieb versteht ist das für mich völlig oke. Aber das es keinen Sinn hat kannst du deinem Hamster erzählen, :D wenn das auch ein wenig die Thematik ist. Mein Leben hat keinen Sinn.
    Und das ich seltsam Formuliere stimmt. Aber ich bin auch nicht der beste im Deutsch.
    Werde ich sicherlich auch mal machen. Meine Thema hier ist der Titel. Aber es würde auch Shizophrenie passen, da ich zwei Gesichter habe. Meine eigenes und Mein anderes für die Leute um mich herum. Ist gut das ich nicht gemacht habe, du hättest ne Krise geschoben, weil das Wort nicht passt. Aber du hast den Sinn nicht begriffen und das kann ich verstehen. Da du nie in dieser Situation warst in der ich sitze.


    Danke für den Tipp und für dein ausführliches Feedback. Ich hoffe nach meiner Erklärung verstehst du ihn besser.


    LG DOdoubleG

    unbedingt mit Beat anhören



    Part
    Ich sah das Licht oft, wie es im Nebel erlischt./ tappte
    so oft im Dunkeln und suchte im Regen das Licht./
    Ich hatte genug Chancen... war verschwenderisch.../
    Doch nun stehe ich da und hab mein Leben im Griff/
    wie Michael Jackson sein Schritt? oder ein Texter sein Stift?/
    Vielleicht aber verwechsle ich mich und verstelle das Licht/ nur
    für eine bessere Sicht auf mich, obwohl das auch der Grund dafür ist,/
    dass es mich beim Leibe lebendig zerfrisst!/
    Was ich wirklich denke, wir sind alles Menschen mit vielen Phobien/
    und sind irgendwie nur noch Kopien von Kopien./
    Mein eigenes Leben ist verschwunden, ich bin transparent./
    Ich lebe ein anderes, Meins hab ich schon fast verdrängt!/
    Abstinenz... auf Entzug vom eigenen Leben./
    Dieser Junge der ich mal war, keiner will ihn mehr sehen!/
    Keiner sieht in mein Herz und in meine Seele./
    Niemand in meiner Gegend, ich wünsche mich weg
    und vergiesse einsam eine Träne!/


    Refrain
    Ich werde nicht alt, denn die Nerven sind blank./
    Ich lebe schon zu lang und hab vom Sterben so Angst./
    Denn wenn kein Blut durch die Adern mehr fliesst,/
    wie erhole ich mich dann nur, wenn sich keine Narbe verschliesst?/
    Ich kann es fühlen, aber Gefühle zeigen ist schwer./
    Ich kann mein Herz nicht ausschütten, denn es ist doch eigentlich Leer/
    So ist das Weinen nichts Wert und ich fühle den Schmerz,/
    als ob ich mich ohne Narkose, zerteile mit'nem Schwert./
    Ich kann es sehen, aber das Geschehene zu teilen ist schwer./
    Man kann sein Herz ausschütten, doch Meines ist Leer/
    Versuch es auf Papier zu schreiben aber sind diese Zeilen das Wert./
    Denn nicht mal ich selbst... verstehe mein eigenes Herz./


    ...

    unbedingt mit Beat anhören


    Hab keine Luft zum Atmen, ich fühle mich klein und schwach./
    Wieso kann ich nicht einschlafen, es ist schon drei Uhr nachts./
    Bin verrückt von den Sorgen die mich plagen./ Diese
    Schmerzen sie bleiben für immer wie die Narben die ich trage./
    Ich fühle keine Berührung, ich wurde zu viel verletzt,/
    den die schönen Momente wurden durch Probleme ersetzt./
    Es macht hart, doch im Innern schlummert mein wunder Kern./
    Hab schon lange aufgegeben, es passiert kein Wunder mehr./
    Wenn die Angst blockiert will man nur noch weg von hier,/
    den sie wird nie verschwinden und ihren Wert verlieren./
    So kann ich nicht entkommen, sie ist mir dicht am Fersen./
    Ich will mich entfernen, doch fühle nur noch einen Stich im Herzen./
    Manche Schicksale sind wirklich schwer zu akzeptieren./ Ich
    würde so gerne damit klar kommen und meine Angst verlieren./
    Was wird passieren? Ich möchte es nicht erleben./ Ich
    dreh durch und steh schon lange im dichten Nebel./
    Man versteckt sich vor der Zukunft und zeigt sich nicht./
    Sucht eine Zuflucht, doch weiss man das es unweigerlich ist./
    So bleibt der Stich bestehen, bis ich in den Himmel gehe,/
    denn erst dann kann ich all meine Geliebten wieder sehen./

    Taub, Stumm und Blind


    In einer Welt voller Blinden ist Rappen meine Medizin/
    Den Faden den ich hielt, als ich ins Leere fiel/
    Der Aufprall war hart, mir blieb zwar nur ein wundes Auge/
    Die Welt ist tot wie kann man da noch an Wunder glauben/
    Einer unter Tausend ist nichts, aber tausend unter Einem/
    unterteilen uns in tausend bunte Teile/
    hundert Meilen... liegen zwischen jedem von uns/
    Erzählen von Stolz, doch wie bringt man jemand ehrenvoll um/
    Warum kehren wir uns und spielen taubstumm blinde Menschen/
    Reden nicht darüber den es gibt kaum Interessenten/
    Es gibt keine die was ändern, mit Händen und Füssen/
    Lieber zuhause verstummen, hinter Wänden und Türen/
    Die Hoffnung stirbt... wo sind die Legenden und Mythen/
    Unsre Körper sind taub, wir würden vom Ende nichts fühlen/
    geblendet von Typen für deren Ziele führen wir Kriege/
    rechtfertigen unsre Taten mit Lügen und Intrigen/
    Damit unser Herz nicht blutet schauen wir weg/
    Den wenn wir es gesehen hätten, wären unsre Augen verletzt/
    Es herrscht Totenstille... in einer finsteren Welt/
    Wo man den inneren Frieden nicht mal findet mit Geld/
    Was bringt dir die Welt wenn keine Kinder mehr lachen/
    Und unsre Seelen wie die Landschaft im Winter verblassen/
    Verdammt! Kann nicht mitansehen wie wir uns verlieren/
    Lieber draussen in der Kälte als innerlich zu frieren/



    LG DOdoubleG

    Also echt krass was die Leute hier au rappers.in alles schreiben.
    Einer lässt hier Frust raus der andere beleidigt aus Spass und schreibt überall seine peinlichen und nervenden Kommentare und das wird hier einfach so toleriert?
    Ich kann hier jeden Hundesohn nennen und das ich seine Mutter zur Zeit grad bumse und das geht in Ordnung! Wo sind hier die Admins? Auf jeder normalen Seite gibt es eine Sperre. Hab immer nur gutes von der Seite gehalten bis ich hier anfing Texte hochzuladen.
    Da wird nur beleidigt und auf den Leuten rumgehackt. Alles nur Kinder hier dich nur vor dem PC Frust lassen. Die echte Welt ist euch kleinen zu Gross das bleibt ihr schön ruhig.


    Zum Text find ich auch nicht wirklich gut umgesetzt da das "greife zur Flasche" nicht wirklich überall passt. Und das du zuviele ich benutzt. Fällt halt in einem Text ein wenig mehr auf. Ein paar Reime sind wirklich gut ein paar weniger aber trotzdem nicht shlecht.


    Dein Privatleben geht mich nix an aber wenn man deinem Text glauben schenkt, würd ich dir raten weniger zur Flasche zu greifen :D

    Nml bleib mal cool. Kann nicht jeder so ein kluger Junge sein.
    Man hier führen sie sich au als wären sie ärzte. Alles neun mal kluge hier.


    Nein brauchst du nicht ohne Reime kann da ja jeder was schreiben.
    Man muss halt aber viel mehr Sinn hineinbringen mit den Texten damit man überlegen muss und sich so was überhaupt anhört.

    Oke ich denke nur das das keiner macht, da keiner von beiden schaden nimmt und auch nichts verdienen kann damit. Wenn einer meine Texte klaut fühl ich mich geehrt. Reich wird er eh nicht. Und wenn schon dann ab vor Gericht :D
    Ja ich denke du hast Recht Rikyu in beiden fällen.
    Kann mir das aber nicht vorstellen das er das so eins zu eins geklaut hat.

    Ich denke das du ein Iphone nicht mit einem Text vergleichen kannst.
    Ein Iphone ist ein Milliarden Geschäft. Klar haben die da sicher gestellt das sowas nicht passiert. Das hier ist ein Gedicht von einer Studentin.
    Da wird ihm sicher keiner die Rechte vorlesen.
    Vllt hat er es ganz geklaut vllt nicht. Mag das jetzt nicht alles hören und vergleichen.

    Zeig mir einen Link wo ich diesen Text genau so finde?
    Z.b Motrip hat ein Lied Feder im Wind. Das ist eine Metapher aber nicht seine.
    Ist er jetzt ein Dieb? Nein als geklaute Texte zählen nur:
    Wenn man einen ganzen Satz oder Text einfach übernimmt.
    Ich kann diesen Text nehmen und mit anderen Worten verfassen und keiner kann mir mehr was.
    Wenn einer Texte klaut und damit Geld verdient ist das was anderes wie hier.
    Klar ist es auch traurig wenn ers komplett übernommen hat. Was ich nicht glaube.
    Abr solange er es nur für sich macht und wenn er sich damit gut fühlt lasst ihn doch.

    Beide wie Kinder. Bleibt mal sachlich und löst eure Beziehungsprobleme bei euch zuhause und nicht hier! Finde es schade das hier so viele möchtegern Gangsters rumhängen und meinen Beleidigen zu müssen.


    Du nennst Ihn spast, aber kennst ihn nicht mal und nur weil er ein Text abgeändert hat ist er jetzt ein Spast? Wo raus ziehst du deine Schlüsse? Bist du doch genau so ein Troll.
    Und warum sollte er wenn er ein Troll ist nicht merken das der Beitrag spastisch ist?
    Oder besser warum ist er überhaupt ein Troll deswegen? Da gebe es bessere Worte.
    Aber trotzdem gebt Feedbacks oder lasst es. Die Leute laden hier Lyrics hoch für Feedbacks und nicht dafür mit irgendeinem Forumjunkie zu streiten.
    Sucht euch Freunde in echt wenn euch langweilig ist.
    Danke


    LG DOdoubleG