Beiträge von Jan1993Official

    Moin moin!


    Wie man dem Titel eventuell entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach jemandem (oder auch mehreren?), der Bock hat ganz locker und easy mit mir Musik zu machen. Ich mache seit ein paar Jahren hobbymäßig Rap neben Schule und Arbeit und habe, bis auf ein Mixtape, noch nicht wirklich was gerissen, weswegen ich auch null bekannt bin. Daher sollten Anfragen auch nur von Leuten kommen, die einfach Bock auf ein bisschen Rap ohne Zwänge oder Auflagen haben.
    Wer besonderen Wert auf Technik, also Reime und Flow, hat, kann eigentlich aufhören zu lesen, denn sowas biete ich nicht. Ich bin nicht schlecht, aber es ist nun mal viel Luft nach oben, was sich aber auch nicht unbedingt ändern wird, weil ich eher ein wenig hängengeblieben bin und nicht versuche auf Trapbeats besonders originell zu sein. Ich mache einfach das worauf ich Bock habe. Picke mir einen Beat, schreibe was drauf und rappe das, auch, wenn es sich vielleicht anhört wie von 2005. Das kann man mögen, muss man aber nicht. :) Ich stelle keine großen Anforderungen. Reime sind mir vollkommen egal, solange das Gesamtprodukt stimmt. Dennoch solltet ihr schon etwas Erfahrung haben.


    Deep, Storytelling und Battlerap mach ich am liebsten, Trap und Funtracks sind nicht so mein Ding.


    Abmischen und mastern tue ich selber. Klar ist es nicht perfekt, aber ich lerne ja noch und das kann man nur indem man es tut! :)


    Interessenten, die bisher noch nicht eingeschlafen sind, können sich ja die beiden mal anhören und mir eine PN schicken, wenn es ihnen taugt:


    https://www.youtube.com/watch?v=-FWJNzs2iYc


    https://www.youtube.com/watch?v=lGKkhS2CB78


    Danke schon mal im Vorraus!

    Merci für deine ausführliche Kritik!
    Meine Stimme ist halt nicht sonderlich dafür geeignet ''hart'' zu rappen, deswegen bediene ich mich halt der chilligen und überheblichen Art. :)