Beiträge von ladichmir

Ich wollte Fave retten, doch aus unerfindlichen Gründen hat er meinen Beitrag wegeditiert.

und aus gegebenem Anlass:
    Rewdee CHECKT diese Zeilen nicht, HEFtig wie er Reime kickt
    in ETlich vielen DRECKSgruppen, die AIDShure ist eingebildet
    drum WECK ich ihn per Seitenhieb, FAV - fresh wie nie
    Rewdee macht auf Supermod, IBT - Rest In Peace!

Zitat

Original von SamMylia

Freuen und sich feiern lassen, als hätte man den entscheidenen Treffer geschossen, ist meiner Meinung nach etwas anderes.

weißt du etwa auf welche Art er sich hat feiern lassen? Vielleicht war das einfach die Zusammenfassung seiner Saison? Vielleicht haben das die Fans auch so gesehen.. und die Mitspieler eventuell auch? Schau doch mal wie die sich alle gefreut haben!

4:1 ist scheisse hoch. Aber ich finde Real Madrid hat den Sieg hier verdient, glücklich, aber verdient!

okay, ich hör in die zweite Runde ein.

Stark für ne Entryrunde. Du hast zwei coole Flows, die du angenehm variierst, für den Beat. Stimmlich spricht mich deine Stimme an. Textlich teilweise ein bisschen blabla. Aber ich versteh dich, es reicht oft so.

Die Rückrunde ist flowlich viel unroutinierter und wirkt mehr gewürfelt. Stimmlich ist das auch nicht so souverän wie bei dir. Textlich gebt ihr euch zwar nichts, aber das geht klar an die HR.

Zitat

Original von hab eh kein plan
    [blablabla]

digga, komm mal klar. Nimm doch nicht als bare Münze, was dir hier irgendeiner sagt.

Was Rap für dich ist, musst du für dich selbst entscheiden. Du musst ergründen was für dich das Interessanteste daran ist. Wenn das die Reime sind, dann hass ich dich, aber gönn dir.

Für mich stehen z.B. nicht die Punchlines im Vordergrund, sondern der musikalische Aspekt (wie gut klingt es?).

Zitat

Original von hoffmoff
    Wie Mel glaub ich mal in ner "Runde" gegen Die Nadel gesagt hat:

"Ich würd deine Runden auch feiern, wenn das wichtigste nicht der Inhalt wär"!

HR kann man ja noch Vorteil bei RF einräumen, aber über die RR kann es doch eigentlich keine 2 Meinungen geben.. vor allen Dingen unter der Inhaltspämisse! Und alles andere wär oberflächlicher Blödsinn, dann könntest du ja auch Halischa hören wenn sie gut abgemischt ist -.- #ladichmir

hahahahhaha. Diesen Post lass ich jetzt einfach mal als Inbegriff der Dummheit stehen. Ich denke egal für wen man hier ist, weiß man, dass das einfach dämlich ist.

Zur Erläuterung: Dich kann abmischen wer will, du klingst immer scheisse, wie Halischa. Und ein stimmiges Klangbild ist alles andere als Oberflächlich.. das hat sogar eine Menge Ebenen, du Vollpfosten.

Du hast noch nie nen Track aufgenommen. Du hast noch nie abgemischt. Du bist der Inbegriff eines patentierten Twitterfachidioten mit Professur für Fremdscham Hashtag-Hurensohn.

nein, hat er nicht. Und auhc du hast nicht recht.. die Runde gegen die Underdogs z.B. war wahnsinnig tight. Ich glaub jeder hat gecheckt, dass du ein Klaus B. Fan bist. Ich mag Musik und musste wirklich vor Fremdscham eingehen, als ich gehört hab wie MEL sinngemäß meint den 2. Beat zu zerreissen und dabei richtig deplaziert drauf klingt.

Ich war wirklich überrascht, als ich hier positive Kommentare zu der Runde gelesen habe. Ich gebe dir in einigen Punkten Recht: Textlich ist die RF nicht so dope und textlich sind die Konter von M&M auch besser. Aber wo bleibt die Delivery? Ich hab die Schnauze voll davon Sprüche zu klopfen à la "die gehören auf nen Poetry-Slam" zumal es bei den beiden Hempels nichtmal so passt. Moon hat gegen Luke mal ne Runde gemacht, die gut klang und Mel hat sich auch schonmal brauchbar angehört. Aber nicht hier. Ernsthaft. Willst du mir etwa erzählen, dass du mit dem Kopf zu der Mucke nicken würdest, wenn du den Text nicht verstehen würdest? Scheiss auf meinen gesamten Text. Beantworte mir nur die Frage, ob du die Runden von M&M gegen die RF feiern würdest, wenn du kein Deutsch könntest!

*edit*
    und btw.: im VCB klangen viele Runden WIRKLICH besser. Hier ist die HR ganz brauchbar. Die Runden gegen den Plot fand ich übrigens nicht so dope.

Zitat

Original von DvDShady

Alter was bei dir los.
    Siehst du nicht wie krass M&M den ganzen Front auskontern.
    Treffenster Konter in der ganzen diesjährigen Splash Version würde ich sogar behaupten.

aber du hast dir die Runde schon angehört und nicht nur durchgelesen, oder? Das würd nämlich einiges erklären..

Rickbo ungewohnt scheisse. HR von M&M fand ich dreckig. Daher kann man da evt. sogar ein Draw geben. RR von M&M war deutlich schlechter als HR von RF. Daher sehe ich insgesamt die RF noch mit leichten Vorteilen vorne.. jedoch kein Vergleich zu den Runden im VCB. Wieso eigentlich?

Aber mal ehrlich.. wie kann jemand finden, dass die RR von M&M irgendwas reißt? Das klingt doch unerträglich!

Zitat

Original von djxcz

naja, wirkt größtenteils so wie die häme und schadenfreude derer, deren mannschaften halt eh nichts erreichen werden. dann ergötzt man sich halt am misserfolg der anderen.

oder.. ooder es zeigt sich was für schwache Charaktere dort rumrennen und dass an der ständig vermuteten Arroganz mehr als nur ein bisschen dran ist. Übrigens finde ich, dass der "hate" erstaunlich gering ausfällt.

Jetzt geh deine Wunden lecken

Süß wie klatxt sich über das Verhalten der Madrilenen echauffiert.. die einzigen, die sich hier als richtig schlechte Verlierer outen sind die Bayern.

Ich sehe nur für Chelsea ne realistische Chance dieses Real-Team jetzt noch zu stoppen.

das check ich aber auch nicht. Ich guck sonst nicht viele Bayernspiele, aber gegen Real hat mich das auch zum stutzen gebracht, dass der Junge die Linie langrennen und flanken soll..

wenn ich ehrlich bin seh ich keine wirklich bessere Lösung als wieder ähnlich zu spielen und hoffen dass es besser klappt, denn einen Schlagabtausch gegen Real würden die Bayern sicher nicht 3:1 gewinnen.