Beiträge von maeff

    incomplete hat den beat gepickt? das reicht finde ich schon zum rausfliegen.
    was für eine folter
    erinnert an den playboy in der jbb hall of shame
    und an jemanden aus der jbb hall of shame zu erinnern ist schon echt ne leistung
    jaspas runde is zwar auch nicht anzuhören, liegt aber ebenfalls am beat. das ist ausnahmsweise zu verzeihen, normalerweise regen mich diese "der beat den du gepickt hast is scheiße" lines auf
    aber hier konnte man ja gar nichts anderes mehr bringen

    Fakt ist aber dass der Typ der beschissen fährt, dem anderen trotzdem einen Schritt vorraus ist, weil der andere nicht mal befugt ist zu fahren.. aber ist ja wieder so abwegig was ich schreibe, Sins, ich schwörs dir, ich bin der letzte der so einen Internetbeef ernst nimmt, ich kann auch echt viel Spaß ab, auch auf meine Kosten, aber irgendwann ist eine Grenze überschritten, und diese Grenze hast du bereits vor Monaten überschritten, aber egal, wir werden uns früher oder später über den Weg laufen, und dann fliegen die Fetzen :)


    so und jetzt komm ich komplett ahnungslos dazu und will genau wissen was abgeht
    beef is immer n nettes gesprächsthema

    ich weiß nicht was das für ein phänomen ist aber ich kann mir rappende frauen einfach nicht geben. vielleicht sind aber auch alle rappende frauen die ich je gehört hab einfach so schlecht und es liegt gar nicht an ihrem geschlecht..
    aber bei vitality musst ich nach dem ersten satz schon wieder ausmachen. puh. irgendwas dabei stört mich einfach so dermaßen...
    ich werd mir ihren beitrag fairness halber mal rein zwingen..aber echt strange.

    Verwand mit Putin = Halt die Fresse = Dich gibt es über 5000 mal? Da sind die Putins aber aktiv, wo der Punch liegt, ist mir allerdings schleierhaft. Ich grabe mal unter Klappstuhl weiter...


    raff eh nicht warum er das bringt. soweit ichs jetzt mitbekommen hab, wird realtalk nicht gewertet, oder?
    sind ja dann komplett verschwendete zeilen mit der putin scheiße

    fox91
    du bist wahrlich kein schlaufuchs
    der nur selten sein bau putzt
    weil du stinkst wie ein auspuff
    obwohl's mich eigentlich kaum juckt
    denn mit dir mach ich auch schluss

    hm. echt schwer.
    das ding is, ich mag mizu für seine komplett neue herangehensweise.
    durch diese individualität sticht er halt heraus und disst die meisten anderen rapper allein schon deswegen, weil deren videos eben oft irgendwo das selbe sind..
    und ich hätt echt gern noch mehr von mizu geseh'n aber ich finde hier fehlts einfach im gesamten.
    Die Audioqualität überzeugt nicht, die video idee mit den animationen ist der hammer aber wirkt, wie wenn nicht alles heraus geholt worden wäre.
    Da klingt im direkten vergleich scr3am schonmal viel geiler. Seinem Video entfleucht zwar durch mizus kreativem gegenschlag komplett die luft, ist aber trotzdem wunderbar anzuschaun..
    zum glück muss ich das nicht entscheiden, bin gespannt wie's aussgeht.


    //edit
    ich muss ma eben dazu editieren dass ich mir grad am abend die beiden runden nur kurz reingehaun hab und wirklich nicht sonderlich stark auf die texte geachtet hab.
    was..bei nem rapbattle natürlich dumm is. sorry.
    aber ich neige irgendwie dazu, zuerst andere dinge zu beachten und zu bewerten..bin einfach kein punchline erkenner. aber mich hat ja auch keiner gefragt??
    wem erzähl ich das überhaupt. ach. ich geh pennen

    wenn auch verspätet aber das muss ich jetzt loswerden.
    was is das überhaupt erstmal fürn fetter beat?
    und dann das video, das wirklich anders ist. und dann das konzept des textes.
    hats hier jemand richtig richtig gemacht? glaub schon!!