Beiträge von EvilMunki

    Uff, sehr geteilte Meinung hier also. Mal sehen, hab mir auf jeden Fall auch schon 1,2 für die nächste Runde überlegt.

    Aber schon schwierig, wenn Lines mit Namen des Gegners schon mal rausfallen. Viele Runden hatten im Nachinein betrachtet auch ziemlich banale Texte, wie mir bei der Recherche aufgefallen ist.


    Edit: Soll ich trotzdem n Extrapunkt geben, wenn jemand die Runde, aber nicht den Gegner weiß?

    MW = Cod4? Würd mich jetzt überraschen, da das immerhin schon 13 Jahre aufm Buckel hat.

    Bei Mw 2 waren viele Hackerlobbys und bei MW3 sind die Server leider irgendwie kaputt.

    Black Ops 1 lief eigentlich noch top


    Hab jetzt aber auch paar Monate nicht reingeschaut

    Jo,

    wie schon im anderen Thread angesprochen, starte ich hiermit die 2. Auflage des beliebten Punchline-Quiz in der VBT-Edition.


    Da letztes Mal einige zwischendurch ausgesteigen sind, habe ich vorerst lediglich die Leute aus der Abschlusstabelle und den wunderbaren Host der ersten Runde markiert, weitere Interessenten können sich aber melden. Ich schick euch die Lines dann zu.


    FunkyKongo  Mnky  Donkey Shot  sechsminus  MT89  Myah  Puncherfaust

    Corbert  lionxx  JürgenDerBoss  Harmstrong  Alpha58  Gynther


    Gesamttabelle

    1. FunkyKongo 30 Punkte

    =. Puncherfaust 30 Punkte

    3. schiegfried 24 Punkte

    4. Corbert 23 Punkte

    5. Sechsminus 18 Punkte

    6. Mnky 16 Punkte

    =. DonkeyShot 16 Punkte

    8. Mt89 15 Punkte

    =. Gynther 15 Punkte

    10. Harmstrong 9 Punkte

    11. Alpha58 7 Punkte

    12. JürgenDerBoss 3 Punkte

    dann sieht es lange nach verlängerung aus, bis zur dritten minute der nachspielzeit, der hunter setzt sich durch und wird freistehend vor dem tor von bella-kotschap umgerissen. bella-kotschap sieht rot und es gibt elfmeter. schalke hat die riesenchance zum sieg und klassenerhalt und zudem überzahl. der hunter legt sich den ball zurecht, aber dann kommt kolasinac und entscheidet, dass bentaleb schießt. der hunter lässt sich völlig verblüfft den ball aus den händen nehmen und geht freiwillig vom feld und beendet seine karriere. jetzt hat er alles gesehen. bentaleb lupft in die mitte, riemann bleibt stehen, fängt den ball und wirft ihm weit nach vorne. die bochumer kontern in der mittlerweile siebten minute der nachspielzeit (var, man kennt ihn) im direkten gegenzug nach dem elfer. die flanke kann fährmann noch wegfausten, die abwehr landet aber ca. 30 meter vorm tor direkt bei robert tesche, der den ball über fährmann in die maschen zaubert. letzte aktion des spiels, bochum steigt auf, schalke ab.

    musste hieran denken

    Grundsätzlich erstmal cool, dass mal wieder was kommt. Teilnehmerbeschränkung find ich kritisch, die offenen Turniere waren immer interessanter, da gerade in den ersten Runden coole Chararacter dabei waren. Aber versteh auch, dass du von der Organisation etc. nicht so Bock drauf hast. Wobei ja die Frage ist, wie viele "gute" Leute da überhaupt Bock drauf haben. Von den 20 1Battle Dudes, die gesetzt wären, reißen mich jetzt nicht viele vom Hocker.

    Allgemein könnt ihr mal gerne Feedback geben ob ihr lieber "schwierigere" Fragen hättet, bei der es z.B. viele 1 Punkt Antworten und max. 5 Punkte geben könnte

    schwierige Fragen schon cooler, will auch n bisschen überlegen und nicht stumpf das Offensichtlichste hinklöppeln