Beiträge von EvilMunki

    Hab aber auch gar keinen Vergleich also keine Ahnung ob die ober- oder unterdurchschnittlich gut sind, hab die nur von Jemandem empfohlen bekommen.
    Es wird glaube ich meistens kritisiert, dass die Geschichten ihre Längen haben, was mir jetzt nicht so sehr aufgefallen wäre, kann aber eben auch daran liegen, dass ich die nicht lese sondern höre.

    Ich finde die neueren schon stellenweise etwas sehr konstruiert, aber "die Therapie" oder die von dir angesprochenen Werke waren gut. Letztendlich kann man die aber alle gut lesen, wunderbar für zwischendurch.

    Sonst lese ich noch die Romane von Benedict Wells und John Niven ganz gerne.

    neue Runde

    Edit: Für die, die es vielleicht nicht gesehen haben: Mnky  Donkey Shot  MT89  Myah  Puncherfaust

    Corbert   JürgenDerBoss   Alpha58  Gynther

    haha, Ajay Mertens einfach im Turnier, geil. Ab 16tel wirds wahrscheinlich interessant, Laser gegen Cryse sollte das Highlight dieser Runde werden.

    also wir haben das selbe system wie im vbt, die selben qualis wie im vbt und die selben leute wie im vbt und es heißt jetzt einfach anders?

    Zeitbeschränkung auf 1/1:30. Sonst ja.


    Btw Up wär cool, wenn man alle Qualis sehen könnte und nicht nur die 4 aktuellsten.

    Auflösung


    Ok, Runde 1 ist vorbei. EgoPanik hat nicht eingereicht, war aber auch ne ganze Zeit nicht online, das ist dann Pech.


    Insgesamt haben wir ein sehr gemischtes Ergebnisbild. Während Corbert alle (!) Zitate zuordnen konnte und mit 13 Punkten vornewegläuft, FunkyKongo mit 12 Punkten wieder gut dabei ist und auch der gute Puncherfaust 10 Punkte ergattert hat, haben wir am anderen Ende u.a. mit dem etwas enttäuschenden Gynther (3 Punkte) und Alpha58 (1 Punkt) auch deutlich weniger erfolgreiche Teilnehmer. Ich habe mich übrigens entschieden, den Extrapunkt bei der richtig genannten Runde auch so zu vergeben, falls es sich um einen irrelevanten Vorrunden Mc handelt, da das vielleicht etwas zu weit führen würde.


    Bei Fehlern bitte kontaktieren! Ich hab mir schon n paar Gedanken für die neue Runde gemacht, vermutlich wird sie nächste Woche kommen.

    Tabelle

    1. Corbert 13 Punkte

    2. FunkyKongo 12 Punkte

    3. Puncherfaust 10 Punkte

    4. Mnky 9 Punkte

    5. sechsminus 8 Punkte

    6. MT89 7 Punkte

    7. Donkey Shot 5 Punkte

    8. Harmstrong 3 Punkte

    =. Gynther 3 Punkte

    =. JürgenDerBoss 3 Punkte

    11. Alpha58 1 Punkt


    Also wenn mir noch vor Bekanntgabe des Ergebnisses was einfällt (ohne googlen), dann bearbeite ich noch meine Antwort. Wird ja hoffentlich nicht verboten sein?

    Also ich hatte die Antworten jetzt schon ausgewertet, daher würde ich sagen, sobald ich sie gelesen habe, sind keine Änderungen mehr erlaubt (der Einfachheit halber). Können aber für diese Runde ne Ausnahme machen.