Beiträge von Alpha58

    das sind so die leute wo ich mich frage "was sucht der hier, der ist doch schon fertig" und die sind dann noch unzufrieden 😅


    okay istn recht blöder spruch, ist klar dass man die fitness auch halten muss. aber unzufrieden ist trotzdem denk ich ein schlechtes wort. du hattest auf jeden fall auch schon weit mehr fett ohne unbedingt schlechter auszusehen, also stolz kannst du schon sein

    Ich weiß, was du meinst. Dennoch, ich vergleiche mich ja mit der Form vom letzten Jahr und unzufrieden klingt dahingehend vielleicht dramatischer als es ist. Wäre halt deutlich mehr drin gewesen, wenn nicht die Probleme im LWS dazugekommen wären. Gehört aber leider auch dazu.



    Wollte alpha auf insta folgen aber hab nur ein rauchendes indonesischen kind gefunden

    hybridathlete_de


    FOLG MIR

    Ich denke mal so richtig gar nicht an einen zweiten Run.

    Sobald ich mein Spiel wieder habe, werde ich zumindest in Richtung 100% gehen.

    Außerdem habe ich gerade gelesen, dass bei BOTW nach 3.5 Monaten schon der erste DLC kam.

    Ich frage mich, ob das bei TOTK auch so sein wird.

    Ich hatte jetzt auch nicht vor, direkt den nächsten Run zu starten 😆 würde da auch schon mindestens auf das erste DLC warten, das mit Sicherheit kommen wird. Hard mode gibt es hier ja auch wieder standardmäßig schon nicht, auch das werden die ja wohl im DLC inklusive haben dann. Abwarten erst mal.

    So, habe die Switch jetzt wieder. Erstmal so langsam auf dem Weg zur 2. Fee machen, die Gegner sind schon alle silber weil ich jedes Monsterlager mitnehme und onehitten mich (gerade die Sonakrieger, usw :D)


    Werde mir weiterhin richtig viel Zeit lassen mit dem Spiel

    Was sagt Ochtrups beste Mudder?


    Ich mache nur noch ein paar Nebenmissionen, ein bisschen was im Untergrund und dann war's das erstmal. Spiele aber seit Abschluss der Story auch nicht mehr täglich und lang. War ne tolle Zeit mit dem Game, mindestens einen zweiten Run wird es mit Sicherheit geben. Muss mir dann nur überlegen, was ich bewusst anders angehen will dann.

    Laut meinen Aufzeichnungen bin ich noch nie bei so Temperaturen gelaufen, App zeigt 26° an, bin gefühlt die ganze Zeit unter der Sonne gewesen. War total anstrengend und habe dazu noch den langen Spaziergang von gestern noch in den Beinen gehabt (bin mir für keine Ausreden zu schade hehe) - wobei die ersten fünf Kilometer noch absolut im Rahmen waren, habe mich von Brücke hoch nicht mehr erholt :D


    Aber war nice, mag die Strecke gerade für 10er sehr!


    100h & Hauptstory durch - war großartig!


    48,71% ''erst'', werde natürlich nicht auf 100% gehen, aber gibt auf jeden Fall noch einiges zu tun. Denke rund 10h sind nochmal drin und dann war's das erst mal für's erste.

    Glückwunsch! Und no spoilers, please :thumbsup2:

    Habe jetzt 107 Schreine und auch

    gestern gemacht. Das war sehr überraschend, habe vor Aktivierung der Quest nur mit einem Schrein gerechnet und wurde dann hiermit überrascht - war großartig insgesamt!


    Ich werde mich so langsam auch Richtung Schloß Hyrule aufmachen und bin mal gespannt, ob ich nach Abschluss der Hauptstory erst mal weniger motiviert sein werde, weiterzuspielen. War bei BotW im ersten Durchlauf zumindest so, kann ich mir hier auf vorstellen. Bin aber auch bei rund 85h mittlerweile, die 90, wenn nicht sogar 100, bekomme ich bis dahin auch noch voll.


    Bis hierhin immer noch alles ohne Internet und es fühlt sich gut an!

    Oder Hyrule Tannenzapfen auf Feuer. Revali's Sturm war schon super, man hat glaub auch mehr Höhe gewonnen als mit dem Aufwind über Tannenzapfen, aber ich komme jetzt nicht schlechter voran als in BotW. Man hat ja auch noch die Türme, die gut genutzt werden können.


    Habe Bock auf das Endgame, habe aber auch Bock, noch andere Sachen zu machen!

    Und ich fotografiere jeden Scheiß.


    so, weil meine mama sich nicht weniger als ich auf das spiel gefreut hat, habe ich ihr zum geburtstag die switch mit zelda vorübergehend gegeben. erstmal pause also. aber so muss ich mich auch nicht mehr gefühlt durchhetzen.

    Wie "weit" bist du mittlerweile? Du hast ja hoffentlich zwei Wochen gut durchgeballert :D