Beiträge von Alpha58

Kein Plan, aber es hat auf jeden Fall Potential, richtig gut zu werden, wenn die Story gut inszeniert wird! Bin sehr gespannt.

Ende September folgen wohl weitere Infos. Da wird das letzte Quartal ja doch noch ein wenig spannender als erwartet. Jetzt muss noch irgendwas Cooles für Dezember kommen. 😆

Bin mit den Warriors Spielen an sich gar nicht vertraut und weiß nicht, wie viel Story in diese Spielreihe einfließen kann / wird. Aber könnte doch ganz interessant werden.

AZ der Zerstörer von euch hässlichen Schlampen
    Der Phoenix kommt und ergreift dich mit seinen mächtigen Pranken
    B kanns dir buchstabieren B-O-Z-Z
    Wir sind wie the Spawn ihr Bitches kriegt euer Fett weg
    Kein Heck Meck das ist Bozz Junge
    Ich bin back Junge
    Mein Rap ist echt Junge
    Nach dem Übermut folgt hier promt der ernüchterne Coup
    Kugeln prallen an mir ab wie an einer stählernen Rüstung. KOMM!

Ich weiß zwar nicht, wie Skyward Sword insgesamt sein wird (war ja das letzte Zelda vor BotW, also eigenständig halt, kein Remake usw.), aber habe jetzt rund 10h in Twilight Princess, stehe vor dem Endboss des zweiten Tempels und habe sehr viel Spaß, verstehe aber immer weniger (auch schon während OoT), warum BotW im Vergleich zu vergangenen Zeldas schlecht / leer / zu anders usw. gewertet werden kann. Vielleicht kann ich es aber auch nicht nachvollziehen, gerade weil ich's eher Rückwärts aufarbeite, also BotW mein erstes großes Zelda gewesen ist.

Vielleicht bin ich auch einfach BotW Fanboy geworden, weil ich es letztes Jahr während meiner Arbeitslosenzeit durchgesuchtet habe.

1:23:45

Und dann ging's darum, dass ich diese Kamera kaputtgemacht habe, aber diese Kamera, (...) ich habe die sechs oder sieben Mal auf den Boden gehauen und hab' diese Speicherkarte nicht rausbekommen (...). Also was habe ich gemacht? Ich habe die Kamera mitgenommen.

Grad ein Shiny Giga Glurak mit 6x31 in einem Dynaraid bekommen.

Btw. wollte grad die Mario Collection doch vorbestellen, ist aber leider nicht mehr available.

Das war halt so klar, dass es schnell weg sein wird bzw. jetzt rel. selten und kurz wieder verfügbar sein wird, wie letztes Jahr auch die Links Awakening Spezialedition. Haben Leute auch bestimmt schon mehrfach vorbestellt, um dann teuer zu verkaufen. Deshalb bestelle ich mittlerweile immer direkt vor, sobald man kann. Stornieren kann ich dann immer noch, wenn ich es mir doch anders überlege.

Bin jetzt mit Paper Mario durch und stand vor der Entscheidung: MM, TP, WW oder SS und habe mich für Twilight Princess entschieden, weil das ja vergleichsweise düster sein soll von der Stimmung her, ist nach dem farbenfrohen, lustigen Paper Mario ganz gut :D. Glaube, dass ich auch so weit gekommen bin, dass die Story jetzt richtig losgeht. Bin gespannt, aber der Anfang war echt, wie erwartet, etwas nervig, weil's sich schon gezogen hat.

47:15 schade, dass thema gewechselt wurde, hatte potenzial

Kann sein, dass es auf Patreon weitergeführt wurde, die stellen ja nicht mehr 100% Versionen auf Youtube ...

tut mir Leid brudi! Uniqlo dann wohl doch eher was für superskinnybois

Der Laden kam mir aber erst mal total bekannt vor, war mir erst mal nicht sicher und musste dann googlen, da mir letztes Jahr in Japan Nähe Unterkunft im Bahnhof ein Laden im Gedächtnis geblieben ist, der genauso aussah und es ist/war tatsächlich uniqlo :D das erklärt aber nochmal mehr, warum die Shirts zumindest nicht so fur mich sind. Aber insgesamt haben die wie gesagt schickes Zeug, werde bestimmt nochmal vorbeischauen.

Alpha58

na, fündig geworden?

Finde die Sachen an sich echt gut, aber die T-Shirts sind vom Schnitt leider nicht meins bzw zu kurz am Oberkörper :(

Bin echt kein Freund von NewYorker, habe kürzlich aber spontan & schnell ein T-Shirt gebraucht und die oversized T-shirts fur 4.99 waren entgegen meiner Erwartung viel zu gut fur diesen Preis. Vielleicht Geheimtipp.