Beiträge von Leeh

    Die Ähnlichkeit mit Anaporia passt wirklich =D allgemein schließe ich mich den anderen an, endlich mal paar Punches und besser als in VR1. Genug, damit es für die nächste Runde reicht

    Beide Runden ganz ok auch wenn ohne richtige Highlights. Zleyr ist auf jeden Fall im Flow variabler und die Hook geht in Ordnung. Slaystation bleibt im Flow wirklich sehr monoton, nicht einmal die Hook hebt sich wirklich ab. "Der Dicke ist beharrt wie ein Bär und mich stört deine Nase sehr" sind so Zeilen, die halt nicht wirklich so gehen, wenn man seinen Gegner vorwerfen will gezweckt zu texten, trotzdem finde ich hat Zleyr schon ein paar mehr Punches.

    hab halt einige gefragt, als ich gerade mit ihnen geschrieben hatte, die alle dafür waren. Zudem gab es halt in der Vergangenheit unglaublich viele Probleme und Nervereien damit. (Darf ich den Beat verändern, darf ich nur 2 Sekunden des Beats loopen, darf ich hinten noch einen eigenen Beat ranbasteln, darf ich die BPM ändern etc.) und natürlich auch Probleme damit, dass Beats aus dem Beatpool oder von rappers.in dann plötzlich gelöscht wurden und nicht mehr verfügbar waren, als der Gegner sie runterladen wollte. Also der Support-Aufwand war riesig. Und ja, mir fehlen auch verlässliche Leute, die mir helfen. Gerade bei Support-Dingen ist das aber auch nicht soo leicht, mich schreiben ja trotzdem alle an. Und vom Proggen brauchen wir gar nicht reden, Hopz fehlt an der Stelle halt auch sehr.
    Vielleicht änder ich das zum 64stel schon, so dass wirklich nur in den VRs eigene Beats verwendet werden, bis die Trolls auch weg sind und nicht bis zum 16tel. Denke das wäre ein guter Kompromiss.


    :thumbup: Wäre wirklich super cool, wenn es schon ab dem 64stel wieder mit dem Beatpick weitergeht. Ich kann verstehen, dass du zumindest in den Vorrunden noch kein Bock zwecks Aufwand hast

    Tatsächlich muss ich sagen dass die Teilnehmer zwar sicherlich nicht viel mit den Bewertungen von Dr. Dave anfangen können, aber die Punkte, die er vergeben hat immer ziemlich korrekt waren bzw. kein Troll-Vote dabei war.
    Kurze Frage: war er das, der immer früher die bissigen aber auch detaillierten Textbewertungen geschrieben hat, die kleine Highlights für sich waren oder verwechsel ich ihn da?

    Finde ehrlich gesagt dieses Battle, sowie das von Talf vs. Markant ein wenig lame. Dadurch dass sie den Text des Anderen einrappen wirkt das einfach alles fad. Ich finde Beckmann und 4tune hatten das damals besser gelöst. Für die beiden mag es Spaß gemacht haben, für mich als Zuschauer kommt leider wenig rüber :/
    Falls die Battles im Achtel zugeteilt worden sind, sollte man vielleicht wieder ab dem Viertel mit dem zufällig losen anfangen.

    Ich denke wenn er ins Turnier kommt, dann knüpft er wieder an seine Vorjahresleistung an. Die Frage ist eher ob er bis zum Schluss durchzieht oder wieder zwischendurch hinwirft. Sonst als Quali so ok.


    Btw: Punjizz auch ganz gut