Beiträge von Psycadelic

    wie wäre es mit Tracks von dir?
    oder ner Liste aller LEute die bisher dabei sin mit Tracks usw?
    solltest du noch nichmal leute haben... und wenn du einfach nur ne Crew haben willst... dann such eine bestehende... gibt ja geschätzte 37 stück die noch Leute brauchen

    mir gehts bei beiden MCs so... das mich ihre runden immer erst flashen wenn ich sie paarmal gehört hab... wobei mich die hr1 schon recht gefallen hat... kann echt interesant werden ;)


    MPH jemand der mir sonst textlich sehr zusagt...
    J.C. eher vom Style her einer meiner Favoriten...


    freu mich aufs Battle


    J.C. it`s your turn... zeig was du kannst...

    hmm also
    ich trink vllt übers jahr gesehn...
    so an die 2x etwas mehr.. (2007 wars Halloween und unser Volksfest - komischerweise hielt sich mein 18er geburtstag in grenzen xD denk aber des lag daran das ich Grippe hatte)
    sonst ab und zu mal n gläschen Wein (vll alle 2 monate)
    oder n Bier... (vll so alle 4-5 Wochen)
    kommt immer drauf an in wlecher Gesellschaft man is...


    edit: oder auch Wodka Ahoi :D

    Zitat

    Original von DaTwins
    Ne gibt es nicht, die "2" sieht einfach nur besser aus :king:


    haha :D
    ich glaub ich setz hinter meinem nächsten Track auch mal ne 2 xD

    Zitat

    Original von MoretimeProductions


    jamann, neben der ganzen scheiße ist das auch echt mies, wenn das vor deiner Haustür, passiert, ich lass meine Frau hier abends sowieso nicht amehr alleine auf die Straße, aber is doch kagge, hier werden Mädchen verbrannt, Frauen vergewaltigt, Leute angeschossen, alles auf 1 oder 2 Quadratkilometern, und ich glaube nicht dass es in Zukunft besser wird


    ja... die Welt is grausam i-wie.. hab ne gute freundin die neulich vergewaltigt wurde... sowas is schlimm...
    hab selten gesehn das sich n mensch durch ne eigentlich kurze Sache so verändert

    Zitat

    Original von EbOlA
    der hatt sich einen mit ner knarre gesucht selber ne schulter bullet verpasst und fertig komisch das das immer passiert wen die alben oder mixtapes kurz vor der veröffentlichung sind oder erst 1-2 wochen draussen sind


    das stimmt auch wieder...
    auf nem nas konzert hat ja auch wer rumgeballert kurz bevor n neues nas album kam

    Zitat

    Original von Anna F.
    ich finds nur krass wie so etwas passieren kann. Der Vater war engeblich ganz normal und von heute auf morgen dreht er am rad.... :wall: können die kinder und die frau nix dazu...


    ich auch...
    ich denk des kommt daher...
    du siehst die Kinder als nen Teil von dir... die Frau als dein Eigentum... weils eben die einzigen Sachen sin die dir nen sinn geben... wenn du alleine die Entscheidung triffst zu sterben bleibt dir mehr oder weniger nix übrig als die mitzunehmen...
    ...
    is schon traurig sowas

    Zitat

    Original von Cool Cap


    Ja ich weiß das die nichts mit Hip Hop zutun haben jedoch erkäre das mal den Politikern


    oder den Hip Hop Hassern ;)
    hab in so nem Chatroom nem Kumpel erzählt dass auf massiv geschossen wurde...
    erstes Kommentar des kam war von nem Rocker


    Killerspiel: haha ! dann gibts einen hopper weniger :D

    Zitat

    Original von Tollpatsch
    hm... wenn er schon die ganze zeit so zeug von knarren und so nem shizzle labert, soll er sich zumindest nicht wundern, wenns mal passiert. Dass seine Texte und sein aggressiver Style ne indirekte aufforderung für so nen bullshit sind, ist halt so. kann man wohl fast nicht bestreiten. is schon alles sehr auf auseinandersetzung mit waffengewalt getrimmt.


    mit irgendwelchen raplegenden würd ich ihn im übrigen nicht vergleichen. dafür ist er zu schlecht.


    naja... gute besserung. mach bitte kein lied drauß :smoke:


    ob er technisch zu schlecht is oder nicht, spielt keine Rolle...
    kein Rapper in Deutschland hat so viel Hype, Erfolg und Anhänger wie Massiv, Bushido, sido oder Fler...
    würde massiv jetzt erst aus dem Attentat einen Vorteil ziehen... und später evtl. durch ein anderes Attentat sterben.. würde er zur LEgende werden ;)

    Zitat

    Original von Lok-y


    Er wäre sehr dumm wenn er sich damit nich brüsten würde, wenn du es so siehs is 50ty ja genauso, er hat glaube ich auch in seinen texten desöfteren erwähnt das man ihn 9mal angeschossen hat.. kann mich aber auch irren will keine falschen tatsachen in den raum werfen


    50 Cent: I got shot 9 times thats why I walk funny/ one hit me in the chin thats why i talk funny/


    so ähnlich ging ne Textzeile von dem...


    und klar wär es menschlich dumm sich damit zu brüsten.. aber es bringt verkäufe... ne menge Verkäufe... und das bringt Geld... ich wett das Sony BMG das so will... er wird definitiv Profit daraus schlagen... solange man damit Geld machen kann...


    wie gesagt... der Rap an der Spitze bei den Majorlabels... is für mich eher wie Wrestling... man muss es als rolle sehn ;) (deshalb trägt sido auch immer ne Maske auf songs in denen er mehr oder weniger ne Rolle spielt) man sollte des nich zu ernst nehmen... allerdings wird des aber immer wieder getan... ich hab ehrlich gesagt keine Lust drauf das aus Bushido, Massiv, Eko und Fler die deutschen 2Pacs, Biggies, Kadafies und Big L`s werden... find ich schade...


    wie ich neulich in nem Interview gelesen hab... "wir sin alles keine Gangster... wir sin Geschäftsmänner" ... da geht es nich um Beef... oder Rap... da sollte es einfach nur ums Geld gehn (was ich zwar persönlich scheiße find... aber die Musikindustrie zur zeit is nun mal so


    wo du recht hast, hast du Recht...
    aber naja... nich jeder hier macht Gangstarap ;) oder wenn dann macht er solche Textstellen mit nem Augenzwinkern ;)


    ich finds halt schlimm...
    da MAssiv in meinen augen n Produkt is das von BMG hochgezogen wurde... um mit dem Image des harten Gangstaausländer-rappers Geld zu amchen (kann man sehn wie man will... in meinen augen is er des) wenn er dann aber dafür angeschossen wird....
    is des echt zu krass..
    in meinen augen is massiv n Entertainer...
    vllt mit Augenzwinkern noch n Rapper...
    aber garantiert kein Gangsta...
    ich mein... heutzutage is doch Gangstarapper n job wie jeder andere? ich mein.... du bringst bissl talent... stimme... und die nötige Ausstrahlung mit... wieso nich damit geld verdienen?
    merke: wo es nen MArkt gibt, wird immer Geld gemacht...


    deshalb is es in meinen augen echt schlimm ihn abzuknallen...
    und noch schlimmer ist dass, es deshalb jetzt einen Tiefpunkt des Raps darstellt...


    -


    Massiv mach keine faxxen und komm wieder auf 2 Beinen aus dem Krankenhaus raus :)

    Zitat

    Original von Ami
    Na super, das fällt jetzt garantiert wieder auf die Rapmusik zurück.
    Ich seh die Schlagzeile in den kommenden Tagen schon vor mir.
    Und die nächsten Monate dürfen wir uns dann wieder gesellschaftskritischen Reportagen ausgesetzt sehen, wie gewalttätig wir alle sind und wie gewaltverherrlichend Rap ist und dass es ja so kommen musste. Argh.
    .


    genau was ich auch befürchte...
    ich kann massiv und das was er macht überhaupt nich leiden... wie Ceipek schon sagt.. kleinen Kids vormachen das es cool is Gangsta zu sein... schon allein der ganze stress mit diesen anti hip hop aktionen, der dadurch ausgelöst wurde, reicht mir schon derbst...


    ihm allerdings den Tod zu wünschen...
    schon zu krass...
    objektiv betrachtet wäre für die Rapwelt das beste, hätte es ihn nie gegeben...
    aber wenn er jetz auch noch stirbt... und in Deutschland als Legende gefeiert wird...
    dann stirbt mit ihn in meinen augen auch Rap... aus diesem und auch aus menschlichen Gründen wünsch ich massiv alles gute...


    die Schlagring-Aktion war noch bedingt lustig...
    aber das find ich zu krass...


    ich finds auch nich gut das Massiv in meinen augen unserer Szene schadet...
    aber man sollte einen Rapper wie massiv.. nur weil er Geld macht mit seinem komischen teils aufgesetzten Image nix böses wollen....


    Schauspieler werden auch nich erschossen weil se mal den Bösewicht spielen !!!

    Zitat

    Original von Esperanta
    Grade hat Massiv bei TRL Bushido, Fler und co. locker abgehängt und belegt Platz 1 bei TRL Urban!!!


    Al Massiva ist kein Lable, Al Massiva ist eine Bewegung und es geht los x)


    so langsam versteh ich auch
    warum so viele Leute zur zeit uns Hip hopper hassen