Beiträge von Psycadelic


    Alle Reichen brauchen nichts? o.O


    also auch nichts zu essen?


    tja.. dann sterben sie ja...


    würd mal sagen das is ne Fehlantwort.. auch wenns angeblich richtig is


    das sin mal sowas von über 130kg... ich kenn einen der wiegt 130kg... und is klein.. wirklich klein... aber... der is vllt halb so dick xD

    Zitat

    Original von Big-Bullet
    shit man voll der pilz! war sicher voll die gaudi aba sicher kein böller das war irgend ein kanister oda sowas


    Schwarzpulver kann auch in Pilzform hochgehn... habs bei meinen Nachbarn gesehn... der hat ne Flasche mit Schwarzpulver voll gemacht...


    ziemlich dumme Aktion,
    1. Böllern außerhalb Silvester is ne Straftat...
    2. das bauen von eigenen Böllern fällt streng genommen unters WAffengesetz...


    wird teuer :D

    sicherlich ... im Nachhinein betrachtet hat Silv-R auch ne Menge Fame durch gekriegt...


    aber ich denk kaum das es von vornherein geplant war von ihm


    zum Thema er is kein guter rapper?


    also ich mag ihn... mal n Song hör ich gern.. allerdings geht mir sein Style sehr schnell aufn Sack... dafür hat er für meinen geschmack schon übertrieben Fame... aber is schön wenn es Leuten gefällt... immer noch meilenweit besser als würden die alle Bushido hören

    Zitat

    Original von rolex



    nur ist bei einer polizisten ausbildung die sicherheit an höchster stelle, auch für den zu verhaftenden o.ä. die bekommen techniken beigebracht, wie sie jmd möglichst schnell ungefährlich außer gefecht setzen und niemand noch so dummes schlägt so auf jemanden ein. man kann ja nicht mal sagen, dass es im affekt passiert ist, er rennt ihm nur hinterher um ihm eine überzuziehen/ein umzulegen.
    danach verpisst er sich auch, wenns unabsichtlich war, dann hätte er sich ja um den verletzten kümmern können


    word...


    in der Polizeiausbildung lernt man auch das man auf keinen (zumindest in dem moment) unbewaffneten.. der zudem seine Hände sichtbar hebt... einschlägt... und man lernt gleich 3x das man es erst recht nich mit ner ungesicherten Waffe tut


    ganz witzig...


    scheint n ganz netter KErl zu sein dieser K.O.C. ;)

    Zitat

    Original von Mister-Choc
    ich musste lachen :D:D außer bei dem hund,aber das mir der granate ist lustig


    naja die Idee is n minimalen Bruchteil witzig...
    vllt weil ich schafe einfach witzig find... und mir das ganze als Comic vorstell mit schafen und nerBlendgranat und bla..


    aber die ausführung is überhaupt nich witzig und einfach nur behindert


    das von MPH odeR?


    wollt jetz nich alles nachlesen obs gelöst wurde... auf den seiten danach nich