Beiträge von Psycadelic

    ohja es geht xD
    omg...
    die sin so gut
    omg... die ham euch so derbst gefickt omg
    scheiße... xD
    dimi mach mir n Kind du bist der beste Rapper der Welt x)


    PS: danke kef das ich kleiner Depp des auch finden durfte xD
    ich denk i-wie des lag an meim Laptop das ich des ned gefunden hab bin grad am PC x)
    aber dnke Kef <3 ich liebe dich dafür x)

    öhmm ich find imma noch keinen Track xD nur i-was ihr seid alle nich real oder sowas xD soll des der Track sein? omg ne ich den des is ned von dimi... dii und seine Leuten könnten nichmal ne Kamera halten um n Video zu machen o.O


    PS: ich find den nich und jetz bin ich beleidigt...
    lasst mich doch alle in Ruhe
    *mich in meine Schmollecke verkriech und meine megaweiche kuscheldecke knuddl und warmen tröstenden Kaba sauf* x)
    -
    achja die überschrift vorhin war unabsichtlich
    sorry ^

    ich würd gern mal den disstrack von dimidingsn da hören x)
    und ja euer Track is ganz dick geworden auf jeden reicht er aus für die ;D
    Outro find ich übergeil x) ich hab mich in des Lachen verliebt xDD
    und ja ich wär gern dabeigewsen so... aber ging halt nich wegen privaten Problemen...
    R.I.P Angel
    naja is off topic... haut rein x)


    PS: wen man den disstrack von den dimiheiner da scho hören kann und ich zu doof bin den zu finden entschuldige ich mich in allerhöchster Form x)

    Super dann is es halt i-wann verboten...
    und wenn ich dann Amok lauf wird des nächste Ding verboten was für ne scheiße...
    neulich war sogar im Fernsehen dran also Nachrichten... da hatte jemand eine Frau erschossen... mn wusste nicht wer... hatte einen TaTverdächtigen... alles sprach gegen ihn.. aber er wurde laufe gelassen da die Durchsuchung seines PC`s keinen Fund von "Killerspielen" ergab... sowas dummes... sollen se halt die ach so bösen "killerspiele" festnehmen xD

    Als direktes Feedback eingetragen:

    iich darf immer noch nich voten ^^ich werd aber langsam n Fan von dir xD naja ich ind den Beat von den BPM her okay.. könnte schneller sein... mus aber nich ... ich würd sagen ich leg mih jetz wieder ins Bett und werd hoffentlich gesund... x)