Beiträge von Psycadelic

    Zitat

    Original von Cr0c

    Ja, aber gerade das ist doch der springende Punkt. Wir müssen erst einmal versuchen zu verstehen, ob deren "Hass" nicht wenigstens Ansatzweise nen Grund hat und ich habe begriffen, dass es einfach so ist.... allein das hilft schon sehr um mit Leuten aus anderen Szenen klar zu kommen.


    Wenn ich ehrlich bin sind sogar die meisten meiner Freunde aus anderen Szenen...


    das is mir auch klar... und ich denk da ja ähnlich... nur hörts halt bei mir auf... wenn ich seh das ne andere Szene sogar tausende.. wenn nich millionen Shirts gegen ne Szene verkauft .. i-wo hört Verständniss bei mir auch auf... genauso wenn mich am Volksfest Leute schlagen wollen weil meine Hose jetz weiter is als ihre... oder wenn mir... oder meiner Freundin (die selber Rock hört) Morddrohungen geschrieben werden weil ICH Rap hör


    aber die meisten Leute mit denen ich chill sin eig so Blumentopf.. bzw. Reggae Fans ^^ oder eben auch Rocker... und ich tollerier alles... auch wenns mich nich tolleriert... aber wenn mich jemand angreifen etc. will, dann hört bei mir i-wann die Tolleranz auch ma auf

    Zitat

    Original von KDiecobY
    man wird immer als hopper bezeichnet nur weil man ne zb NY cap trackt
    ich kenne leute die metal hören also kollegen von mir und so und wnen die so typen sehen mit kappen sagen die direkt ,,drecks hopper´´. umgekehrt bei hopper und so. entweder sagen die zu leuten die schwarz angezogen sind direkt emo oder gothic. ich habe mich tot gelacht als so ein südländern ein kollege von mir (punk) frage ob er emo ist. heutzutage haben alle kein plan welcher stil zu welchen typen gehört xDD


    ich kenn das aber selber von mir auch...


    das is rein menschlich... man ordnet Menschen in Kopf zu einer Gruppe zu... Bandshirt in schwarz von MEtallica... Metaller... = vorsicht... der KErl könnte versuchen dich stressen zu wollen


    bunte Haare evtl Punk = könnte ähnlich drauf sein...


    usw. ... das ja auch normal... früher als wir noch in Höhlen wohnen ham wir ja auch gedacht... oh.. lange zähne... große KAtze.. könnte Stress geben... Augen auf...


    aber man sollte noch so weit im Kopf sein das man nen Menschen nich verurteilt... nur weil man schlechte Erfahrungen mit seiner "Gruppe" gemacht hat... tu ich ja auch nich.. man lässt sich gerne positiv überraschen


    nur wenn ich mir anseh wie viel Anti Hip Hop seiten es gibt... wie viel T-Shirts sich verkaufen ... das es in jeder Community anti Hip Hop Gruppen gibt... usw. dann denk ich is dieses Denken.. das man Menschen trotz schlechtem ersten Eindruck aufgrund i-welcher Gruppenzugehörigkeit nich verurteilen sollte... grad bei vielen MEtallern (meiner Erfahrung nach) nicht vorhanden... und das is schade...


    ich selber hör gerne mal Metal... ich hör eig. alles soweit

    ich merks immer wieder... klar.. bei uns hip hoppern gibs auch ausnahmen...


    aber ich bekomm in bestimmten Communitys täglich anfeindungen von Metallern... und auch anderen Rockern... sogar Morddrohungen...


    wir Hip Hopper sin da zum großteil gottseidank tolleranter... wie man hier auch sieht.. auch wenn es paar krasse ausnahmen gibt...
    wir tollerieren sogar was uns nich tolleriert...


    ich weiß noch.. ich war mal auf ner Hip Hop Veranstaltung... Motto "gegen Intolleranz im Hip Hop" sprich.. gegen intolleranz gegen andere Musikrichtungen, gegen Intolleranz gegenüber Homosexuellen... und auch gegenüber Ausländern...


    am selben Wochenende... war 10km weiter.. ne Metalveranstaltung.. unter dem Motto "Anti Hip Hop Alliance"

    sollen mal lieber ne Tastatur machen... und dann unten drunter n Dragpad.. und daneben meinetwegen ihr doofes Wheel in klein... so schlecht is ja die IDee nich... aber halt nich als Tastaturersatz

    Zitat

    Original von Mastera
    Ich will aber net mit audacity aufnehmen nach möglichkeit xD!


    Mich würde eher interessieren woran es liegt, das ich kein input-signal bekomme.


    hab das mic noch i-wo... war mein erstes mic... aber leider kein Cool Edit hier...
    kann also grad nich selber checken... aber schau einfach mal die einstellungen bei Cool Edit... vllt is noch das alte Mic eingestellt etc.


    wie du`s umstellst weiß ich nich... kenn das Programm kaum... ansonsten viel Glück und Spaß mit dem Mic (wenns hoffentlich mal läuft)
    so schlecht is es ja nich (für den Preis gleich 2x nich)

    Zitat

    Original von Dozy Devil


    DIEB!!! Die musste bei der Wache abgeben!


    ich hab wirklich mit dem Handy bei der nummer angerufen und denen aufn Anrufbeantworter gesprochen das ihr Automat kaputt is :D


    gegessen hab ich trotzdem einen... schmecken eh nich gut ^^ i-wie alt

    ich hatt auch grad Free Candy :king:


    musste in die Stadt... wegen ner Überweisung... hatte das verplant... und komm so an nem Automaten vorbei mit Kaugummis... und i-weche Kids haben da wohl n Böller reingesteckt... aufjedenfall konnte man sich auch gechillt bedienen :D