Könnte ich Ironisch würde ich versuchen meine Worte nicht so verwirrend zu wählen doch Sarkasmus ist ja auch nicht so einfach zu erklären wie Gestern.
Aber nicht der Rede Wert
ach und zu deiner Frage äääähhhm... JUP
Könnte ich Ironisch würde ich versuchen meine Worte nicht so verwirrend zu wählen doch Sarkasmus ist ja auch nicht so einfach zu erklären wie Gestern.
Aber nicht der Rede Wert
ach und zu deiner Frage äääähhhm... JUP
Marteria ist auch viel Größer als Marsimoto
ausserdem ist seine Lieblingsfarbe Blau und nicht Grün
wenn das jetzt nicht alles in den Schatten stellt dann weiß ich auch nicht mehr...
Oh maaaaaaan
Wäre ich betrunken wäre mein Satzbau wahrscheinlich noch intelligenter gewählt...
Ach maaaan...
Ich gebs auf xD
Soll doch jeder denken was er mag...
Ouh maaan jetz lasst mich das doch Glauben
Soooo HAHA OK SRY Leute aber jetzt sollte die Diskussion vielleicht doch mal vorbei sein...
Es kommt aus seinem eigenen Mund keine Verwirrung NIX Marteria sagt das Marsimoto ein Pseudonym ist
http://tvtotal.prosieben.de/tv…dex.html?contentId=102093
ab ca 2 Minunten
Nee tu ich echt nich xD
Meint Ihr das jetz echt ernst ?!
SRY vielleicht bin ich ja dann echt grad der Dumme aber ich bin Jahrelang davon ausgegangen und tus irgendwie schon immer noch...
"Zu Zweit Allein" so der Titel des aktuellen Marteria ähh Marsimoto Albums. Die Frage nach Marteria oder Marsimoto beschäftigte die Redaktion und obwohl Marteria mit einem Marsimoto Album am Start ist, waren wir uns Anfangs nicht sicher ob wir ein Interview mit Marsimoto oder halt Marteria führen würden. Inzwischen wissen wir, dass es Marteria war. Als Location wählten wir die Umkleidekabine eines kleinen Berliner Fußballvereins, denn Marteria fühlt sich in der Welt von Schweiss, Tränen und Blut noch immer wohl. Marsimoto auch? Die Frage blieb offen, aber wenn Marteria jetzt Marsimoto ist, dann...egal. Der Ball ist rund und ein Interview dauert 40 Minuten. Anpfiff.
rap.de: Du hast mehrere Persönlichkeiten in dir vereint. Welche sind das?
Marteria: Es gibt insgesamt 18, aber davon kennen die Leute erst zwei, Marteria und Marsimoto. Die anderen 16 werden in den nächsten Jahren vereinzelt auftauchen in verschiedenen Projekten oder sie bleiben im Untergrund.
rap.de: Was sind die genauen Unterschiede zwischen den uns bisher bekannten Persönlichkeiten von dir?
Marteria: Der eine ist von Madlib’s Quasimoto geklaut, ich habe ihn einfach kopiert. Ihn macht die hochgepitchte Stimme aus, er ist verrückt. Verrückte Stories wie z.B bei einem Track auf dem Album, der aus der Sicht eines Hundes dargestellt ist. Er kann Themen besprechen, die Marteria nicht bespricht, weil er einfach eine Gimmick-Persönlichkeit ist, eher ein Comic-Held und anders auf die Welt schaut als Marteria. Letzterer kümmert sich mehr um die echten Geschichten, er hat eine tiefe Stimme, er gibt viel von sich preis. Das unsympathische Wort massenkompatibel trifft die Beschreibung wohl eher, wobei Marsimoto entweder geliebt oder gehasst werden kann.
rap.de: Du hast gesagt du hast Marsimoto erschaffen, damit Deutschland wieder träumen kann. Wovon?
Marteria: Von einer besseren Welt. Dadurch, dass in Deutschland soviel Musik angeboten wird, hat man nur diese eine Stunde am Tag, wenn man abends nach hause kommt. Es gibt diese eine Stunde, die Marsimoto gewidmet sein sollte bei Leuten, die Spaß an dieser Musik haben und deswegen denke ich einfach, wenn du es magst, dann magst du es mehr als alles andere und ich gebe dir am Tag eine richtig schöne Stunde. Deswegen bin ich unbezahlbar.
Man Leute is das Wirklich euer ernst ?!
Marsimoto = Marteria
Marsimoto ist eine von Marteria erfundene Persönlichkeit die all das sagen kann und darf was Marteria eben nicht kann...
Er beschrieb Marsi auch schon als sein Kiffer Ego !!!
Und jetzt kommt mir doch BITTE nicht mit kommis wie ääääh aber die Stimme... -.-
Wer nicht merkt das Marsiomotos Stimme keine Normale ist sondern mit effekten wie pitch etc. verändert wurde der MUSS schon ziemlich Behindert sein...
SRY ich weiß man sollte Behindert nicht als ausdruck verwenden !!!
Yeah Leute Geile Aktion ich bin dabbeeeei
Cover is auch schon geklärt
Welche Spiele ?
was willst für die ps2 was für spiele ?
Alles klaaar !!!