Beiträge von RobertH

    der beat geht überall hin, aber nicht nach vorne.
    was genau soll man vom beat noch hören wenn da mal ne stimme drauf ist?
    mal die einzelnen pegel angeschaut? bass schön an 0 db gedrückt und der rest sitzt auf -16 db oder was?
    davon abgesehen ist der auch verdammt langweilig und eintönig und so wie der jetzt ist kaum zu gebrauchen.


    1 pkt.

    der beat hat mit westcoast so viel zu tun wie du mit beats machen... Nichts.
    ein riesen matsch der da auf einen zu kommt. wer soll so ein beat benutzen? da kann selbst mit der besten studio quali nach der aufnahme nur was grottiges bei raus kommen.
    Wäre die mische wenigstens zumutbar hätte ich vllt ne 6 da gelassen, aber so ist der beat absolut unbrauchbar und nicht berapbar.


    1 pkt.

    Zitat

    Original von Emotebeatz
    tut mir leid mein Penis ist eindeutig länger. Wie gesagt wenn du heulen willst darfst das natürlich gerne machen. aber pass auf das du vor Neid nicht Platzt :thumbup:


    Erstens: Nein.
    Zweistens: du bist doch der Emotionale Brudi hier ;)


    7 min hab ich gebraucht um etwas musikalisch anspruchvolleres zu machen, als du in den stunden und tagen die du an den beat hängst .. naja im video sieht man ja auch warum :D
    Süßes Keyboardchen .. und wie du auf die tasten schaust .. zum knuddlen.
    Verdien mit Musik erstmal dein Geld, dann können wir weiter reden.

    so das hat mich jetzt exakt 7 min gekostet.


    [Link raus genommen, hier gibts nichts Umsonst]


    bin ich jetzt auch so cool wie du? soll ich nochn paar drums reinmachen und eine traurige geschichte dazu erzählen? komm ich dann auch in die charts? und warum klingt das hier ohne final mix qualitativ besser als dein "fertiger" beat?

    Noch so nen pinker-einhorn-samenleiter-beat.
    insgesamt klingt es ja nett.
    Kick grummelt hin und wieder ganz schön ( gut hörbar beim einstieg ).
    Ansonsten einfach genau die art von schwuler klimper beat, wo hier die ganzen krassen Gangster Rapper so drauf abfahren.
    Allerdings machst du wohl nur so beats?
    sieht mir langsam aus wie ne Masche das ganze und macht dich mit deinen beats und den scheiß den du manchmal dazu ablässt nur unglaubwürdig.
    Würde ich mir mal überlegen ob das unbedingt nötig ist.

    weil die, die nicht so lange hier sind weniger ahnung von musik haben?
    oder wäre es evtl von vorteil, wenn jemand frisches den juror macht, weil dieser bewusst als auch unbewusst objektiv beurteilen kann?

    pabe... glänzt hier nur mit ausgelutschten phrasen
    ich frage... mich wie viel newton punch kann er ertragen
    so grade... schläge in die fresse und den magen
    bevor sein klappstuhlaritger körper beginnt zu versagen

    intro finde ich echt cool. der einstieg ist dir auch gut gelungen.
    Die Hat hat aber zu viele höhenanteile, die klingt leicht unangenehm.
    Außerdem darauf achten einen eigenen raum fürs drumset zu erstellen, und alles an percussion ruhig auf die seiten verteilen.
    snare könnte ein ticken leiser sein.
    der synthi der im part dazu kommt gefällt mir auch gut.
    Die hook finde ich leider nicht gut gemacht, da herrscht ein durcheiander an synth klängen, was zum teil sehr disharmonisch wirkt.


    7,2 pkt.

    der anfang klingt sehr gut, bis das Cello/ der doppel Bass einsetzt, der durchgehend ohne dynamik leblos vor sich hin brummt.
    Melodien sind schön und abwechslungsreich, gefällt mir prima.
    Zu den Instrumenten: man muss nicht die mega libraries haben um einen guten sound raus zu holen.
    Es reicht erstmal sich mit den instrumenten selber vertraut zu machen.
    welche eigenschaften haben die einzelnen klangkörper?
    beispiel: ein cello spielt immer träger als eine violine.. wenn man das weiß, dann weiß man auch, dass ein cello mehr attack time braucht als andere streicher.
    dann bei den sustains/ legatos einfach lautstärke automationen drüber ziehen, damit man das streichen auch darstellen kann.
    all so kleinigkeiten eben.
    dann alles mal was lauter kommen lassen , dann wieder leiser, usw.
    Dynamik allgemein und anschlagsdynamik insbesondere sind 2 schlüsselbegriffe für ne gute score.


    Nochmal zum beat/ zur score. Du hast hier absolut kein low-end , da du hier bei fast allen sachen tiefen gecuttest hast. würde ich nie machen bei drum losen ensembles.
    Dann ist dein High-end absolut überzogen, da du überall höhen gepusht hast, der ansatz stimmt, aber zu viel des guten hier.
    Dann nochmal mit dem begriff tiefenstaffelung auseinandersetzen und ruhig gezielt die eines typischen symphonic orchesters anschauen, denn da gibt es feste plätze.


    Ich enthalte mich mit meinem vote, da der dein schnitt brutal drücken würde.

    so ist das also.. claude spielt grad den moral apostel?
    fuck diggah dein scheiß hat mich grad total gettroffen.
    hör auf hier rum zu jammern und disse den über dir
    mich du fotze, der dich zerfickt wie ein übles tier
    aber näää da müsste man ja mit nem kontra rechnen
    und du bist alles claude .. aber keiner meiner kontrahenden
    den deine zeilen sind belanglos, wie ehrliche bürger, alter
    vllt überlegst dir mal ne umschlaung vom lehrer zum burger brater
    und L blain profiliert sich aus den zahlen seiner beiträge
    der grund weshalb er mir eigentlich leid täte
    denn social media ist immer so ne sache bruder
    und offensichtlich liefs bei dir ganz schön aus dem ruder


    mein Beileid ..