Beiträge von efzim

    Fler größter Ehrenmann den ich jemals erlebt habe
    Fickt mit der Aktion mehr 12 jährige Kinder als R.Kelly


    Der Post ist besser als alles in den 18 Minuten.




    schade, hatte auf was gutes gehofft. Leider will Kolle weiter das kleinkinder-klientel ansprechen. Naja, sein Ding.

    Bei Frank geht mir der Hörgenuss total ab, das kann ich soundmäßig kein Stück feiern. Aber schlecht ist die Runde trotzdem nicht, bin gespannt, wie Falk auf den Beat kommt.
    Falks Runde ist da sehr solide, aber nichts besonderes - die Primark Line finde ich lustig.



    Bin da auf die Rückrunden gespannt. An sich das interessanteste Battle im Achtel.

    cleptos runde mmn die beste im ganzen achtel bis jetzt
    von vorne bis hinten top niveau


    Was aber auch bei dem Rest der imho bisher eher schwachen Achtel-Runden nicht schwer war.



    Die HR von J.Differänt geht gar nicht. Lines überzeugen mich nicht und die Hook schon gar nicht - bietet auch genug Angriffsfläche, die Runde.

    Weekend ist für mich mit diesem Album musikalisch zum schlechteren Cro geworden.


    Die ernste Schiene kriegt der einfach nicht überzeugend gefahren, tut mir leid. Ich kaufe ihm den Mist einfach nicht ab.
    Würde jemand seine Musik am Baggersee anmachen würde ich tatsächlich bitten etwas anderes reinzumachen. Dieser monotone Flow und die Stimme killt für mich einfach alles. Und weil der Humor nun fast komplett fehlt gibt es nichts mehr was mich an dem Typen noch hält.


    Dabei habe ich sein erstes Release halt echt gekauft. In der Box. Unterstützen und so weiter. Und dann entwickelt er sich genau in die falsche Richtung weiter. Finde ich schade.


    Same here.
    Aber wenn er halt diese Schiene fahren möchte, dann ist das sein Ding. Die Elemente der jetzigen Songs waren ja auf dem 1. Album auch schon vorhanden. Ihm hat diese Art der Musik dann wohl schlicht und einfach mehr zugesagt.


    Ich finds auch schade, aber bei nem so jungen Künstler, der sich erst selbst finden muss, akzeptiere ich das natürlich auch irgendwo.



    Dann wird wohl "Zurück dahin" mein Lieblingstrack des Kommerz-Weekend ( ;) ) bleiben.

    Ich ebenso.


    Wobei mir beim Rap-Genre gerade so ein Vinyl-Spielkind fehlt.
    So wie es z.B. Jack White ist (bin auch recht Rock-affin), der einfach mal eine Ultra-LP mit ohne Ende sinnfreien Extra-Spielereien rausbringt.

    Ist etwas langweilig


    Find es auch einen etwas belanglosen Track. Wäre einer vom ersten Album, den ich skippen würde.


    Das erste Album hatte zur Hälfte Tracks, die mir gefallen haben und zur Hälfte Tracks, die mir nicht gefallen haben. Das war ein solider Schnitt für einen Newcomer.
    Mal schauen, ob mir Album #2 besser oder schlechter zusagt.

    Erst mal:
    Feierbare Aktion von Cro, damit gewinnt er ordentlich an Respekt (zumindest bei mir).



    Runden gehen bisher alle absolut klar (v.a. die auf BlaDesas Beat), für mich keiner deutlich vorne. Persönlicher Geschmack/persönliche Sympathien spielt da eine sehr große Rolle bei der Bewertung.




    Wird dieses Battle auch das VBT pushen?
    Mir graut es jetzt ein wenig davor, dass Cro-Fangirls/Fanboys auf einmal Battlerap-Fans werden und die Foren noch mehr verkommen als so schon.



    Mal schauen, ob es nur bei dem einen "Star" bleibt oder ob sich jetzt ein paar andere auch davon angestachelt fühlen. Würde mir ja gefallen, ein bisschen back to the roots würde einigen auch gut tun.

    Zitat

    Original von TheFabulousBeing
    das ding ist halt sau gut gerappt, muss man ihm lassen. aber textlich bleibt bei mir fast gar nichts hängen.


    die kommentare auf youtube und facebook bereiten mir magenschmerzen.


    … mir zum Teil auch die Kommentare von hier.



    Sind beides absolute Vollspasten, Ende.



    Bzgl. Video:
    Da gibt es einige VBT Runden, die ähnlich gut gedreht waren und sicherlich keine 50k gekostet haben.
    Das Setting ist an sich schon hart behindert.


    Bzgl. Track an sich:
    viel zu lange, kann ich mir nicht voll geben. Flow ist durchaus beachtlich, Inhalt ist aufgrund der bereits angesprochenen Länge quasi nicht vorhanden, weil man ob der Inputflut 90% wieder vergisst.