Beiträge von coru

    ich beschwer mich doch garnet darüber ^^
    ist ja okay wenn er mich schlechter fand und gegen mich votet, geht ja definitiv auch klar.
    finds nur komisch dass er die mangelnde abwechslung schlecht findet, aber durch die votes trotzdem eher den standard pusht :) thats it.

    Zitat

    Original von Taishu
    word
    mir gehts beim voten auch aufn sack...


    sabian.. milo... piotro... (wobei die beiden letzteren inaktiv sind) kingk... wer noch?


    wat? hilf mir mal bitte auf die sprünge ^^
    vorweg erstmal: das soll nicht heissen, das ich nen problem damit hab, dass du meist gegen mich gevotet hast...letztlich ist es geschmack und das geht ja definitiv auch klar.
    aber:
    bei deinen votes denke ich mir jedesmal, dass du genau diesen standard, tiefe stimme, solide auf beat geflowt und sonst nichts style willst.
    ich versuch meistens irgendwie innovative runden einzubauen, oder runden die eben etwas anders sind als die normalen battlerunden.
    z.B. im battle gegen zap diese autotune runde. jetzt schreibst du:


    ""Hook" am Anfang nervt nur. Wieso hast du den Autotune Effekt auch auf der Rapspur? Nervt wie ich finde nur... Schlechte Runde. Sorry aber da ging def mehr.. vorallem für Adv Verhältnisse." Taishu


    nicht dein geschmack - okay. aber es ist letztendlich doch etwas anderes als du es in den ganzen anderen battles zu hören kriegst.


    dann meine RR3, die nun wirklich absolut standard war...verhältnismäßig tiefe stimme, nichts herausragendes im flow oder so...eben normaler rba battle standard, wie sie ihn alle machen.
    schreibst du:
    "Stimmlich kommts fett zum Beat. Passt hier dann doch besser zum Beat als Zaps Vocals. Textlich ebenfalls gut gekontert. Wieso nicht auch in den anderen Runden so??? Hier geht der Punkt deutlich an dich... schöne Runde!" Taishu
    Letztlich forderst du dazu auf, langweilige Standard Runden zu bringen ;)
    wenn ich meine anderen battlebewertungen angucke, sehe bei dir auch meistens, dass du dinge die eben mal ein bisschen anders sind als scheisse, nervig oder einfach schlecht abstempelst.


    versteh mich nicht falsch, das ist dein gutes recht und ich will dir da auch nicht reinreden...
    aber es passt einfach nicht zusammen, wenn du hier die monotonie der advanced anklagst und dann in den votes innovation und dinge, die mal nen ticken anders sind als schlecht abstempelst.
    vielleicht solltest du ja auch nur die formulierung der votes ändern. wenn du ein "dass du mal was anderes probierst in allen ehren, aber leider ist es in die hose gegangen und ich find den part einfach scheisse,w eil mich XXXXX nervt." hinschreibst, ermuntert es die leute vielleicht mehr mal bisschen was anderes zu probieren.


    ich hab da jetzt nur meine battles angeguckt, da ich mir (meist wegen der monotonie die ihr hier ja zurecht anprangert) eigentlich kaum andere battles anhöre. vielleicht tu ich dir da ja aber auch unrecht...aber...naja.



    edit: ach btw...
    das problem ist eben auch einfach, dass viele juroren einfach den standard mehr belohnen.
    was hilft es mir, eine innovative runde zu bringen, die das ganze mal etwas anders angeht, wenn mein gegner mit seiner standard runde gewinnt, weil die juroren es eben nicht angemessen vergleichen.
    bei mir ist das inzwische nfast schon so:
    wenn ich ein battle haben will, wo ich spaß bei hab, dann picke ich beats auf die ich grad bock hab und mach etwas, das vielleicht nicht so normal ist. ich geh dann aber wirklich imme davon aus, die runde zu verlieren.
    wenn ich in nem battle effektiv gewinnen will, seh ich mich fast gezwungen ne standard runde zu kicken.
    so seh ich das...
    einige juroren sind da natürlich anders und voten gerade auf style bezogen und so...aber die sind wohl einfach in der unterzahl, denn letztlich gewinnen in meinen augen einfach viel zu oft die standard runden.
    ich will hier nicht sagen, dass ihr als jury an der monotonie schuld seid...das liegt natürlich hauptsächlich an den rappern.
    aber vielleicht sollte man ausgefallenere runden mal etwas anders betrachten, dann kommen sie vielleicht auch öfter ;)