Beiträge von GeLB


    ja leider sind viele zu stolz ernstgemeinte kritik umzusetzen weil sie denken "was labert der für ne scheiße" aber wenn mal die hälfte der leute mal kritik annehmen würde, kann man ganz schnell sehr dope werden ;)

    Zitat

    Original von Graf Graff
    er macht das schon...!
    jeder brauch zeit um erstma sich was aufzubauen und anzueignen.
    ich persönlich hab echt lange gebraucht um in die materie zu kommen und halbwegs dahinter zu steigen.
    und ich bin nie zufrieden, sagt denk ich ma viel aus...! :D


    ehrgeiz ist schon sehr ansteckend :D

    ich find ihn nicht lächerlich, ich sag ja selbst nicht das ich der übelste profi bin, ich schätz auch deine arbeit, ich hab nur meine hilfe angeboten, falls das nicht unerwünscht ist, wenn du es anders verstanden hast, tut es mir leid, soll keinesfalls als "diss" angesehen werden ;)

    ihr könnt auch wenn ihr tagt, also echt krass taggen könnt, einfach um die tags anfangen rumzumalen.


    jetzt mal n paar tipps vom profi.


    1. Üben, kein Meister ist vom Himmel gefallen, am anfang malt einfach alles was euch in den sinn kommt, bekommt ein gefühl von dem was ihr tut, ihr müsst den shit leben, und nich frei nach dem motto das sieht geil aus, das kann ich auch.


    2. Technik, Kauft euch Farben und übt damit Sprühtechniken, wie weit muss ich die Dose weghalten von der Wand, Wie mach ich Highlights, all sowas ausprobieren.


    3. Farben / Fill In, Nehmt farben die man kombinieren kann, lehnt an die mode an, z.B Beige mit Braun, Chrom & Schwarz zähl ich jetzt mal nicht dazu, aber malt nicht willkürlich in einfach irgendwelchen Farben, das sieht doof aus..


    4. Blocks, macht euch fluchtpunkte, GANZ WICHTIG, sonst siehts mehr nach "ey da muss rand hin" ..


    5. Zeit, hofft nicht darauf das ihr innerhalb von 3-6 monaten große fortschritte seht, ich mal jetzt seit 11 jahren, und ich weiß wovon ich rede..



    wer tipps oder sowas mal von mir will, per PM ;)


    die letters sind zu einfach.. arbeite mit balken, also ich kann dir mal per PM paar sketches von mir zeigen, dann weißt du was ich meine.

    jo hey, bin schon zwar etwas länger hier.. aber war mehr so graffiti mäßig unterwegs.. ich versuch mich jetzt mal als rapper zu behaupten, ich versuchs einfach mal :D zu mir; komme aus düsseldorf, wohnhaft zurzeit in dortmund wegen studium.


    hell yeah. prost mahlzeit meine froinde!
    stay föned.