Beiträge von Az.rael

    Nice und auch sehr philosophisch bei weiterer betrachtung!
    habe vorhin ältere texte von dir durchstöbert und habe
    fast den eindruck als ob der Künstler existiert, was jetzt
    bedeuten müsste das die person vielleicht nicht real ist :)


    ich bin absolut kein schleimer typ, aber echt mal props an den
    künstler, der sich mmn nicht einfach nur hier abhebt :thumbup:

    persönlich nichts. ich glaub ich wollte mal die reaktionen drauf sehen.
    aber ich häng da in keinster weise daran. ich denke das bei deinen sachen
    immer etwas von dir als künstler einfliesst. so`n künstlerischer funken.
    sag mir wenn ich falsch lieg.

    vielleicht mal weniger ziehen, gedanken neu ordnen und die vielen guten tipps die leute
    dir hier gegeben haben durch den kopf gehen lassen ;) oder du machst einfach so weiter
    und hast spass und fährst die deine filme, aber fragst nicht mehr wie du dich verbessern kannst.


    von Tremm2 kannst speziell du noch viel lernen. ist dein ding brudi..

    Zitat

    Original von absurd
    Aus jeder Zeile trieft der Schmalz förmlich heraus.


    Haha das trifft es wirklich zu 100%


    für mich fühlt sich das auch nicht authentisch an. genau so wenig wie sowas zb


    bruder, die tage sind grau, das ist das leben in einer hood,
    pass auf wem du vertraust, denn jeder zweite ist korrupt,
    kinder sind am dealen, es gibt hier keine perspektiven bla bla bla


    aber es gibt viele die ..den scheiss fühlen, würden sie sagen :D

    Zitat

    Original von lowcut
    es geht um die finanzierung in dem beitrag mit dem du dieses gespräch heraufbeschworen hast.


    wer die hohen kosten übernimmt ist nicht national gebunden, der nutzt seinen einfluss um nationen zu dingen zu bringen, die seinen interessen dienen.


    achso meinst du das.. Gegenfrage. Das meiste verfügbare geld auf der welt. ist es im
    besitz einer nation, oder vielleicht in irgendeiner form von "kreisen"? Weisst glaub ich
    worauf ich hinaus will. Hätte ich das aller meiste verfügbare grundkapital, könnte
    ich jede nation zu dingen bringen. sogar einfach nur aus spass dazu zwei nationen
    sich bekriegen zu lassen, aber natürlich am liebsten mit dem interesse meinen stand
    noch besser zu festigen und ein stück unverwundbarer zu werden.

    Zitat

    Original von lowcut


    das weiss ich, jedoch beziehe ich mich auf kreise, die keine nation repräsentieren.


    Da es nur eine Handvoll Produzenten gibt kann man davon ausgehen, das deutschland eine mitschuld trägt. Ob "kreise die keine nation vertreten" aus erster, zweiter oder dritter
    hand beliefert ist auch nicht wirklich wichtig. es werden auf teufel komm raus waffen
    produziert, wie in jeder industrie auch. und diese müssen auch verkauft werden.. Und das
    sind eben hauptsächlich zweite und dritte welt ländermit nicht so scharfen waffengesetzen. Und wenn die usa "kreise" fördert um ziele zu erreichen dann wird die deutsche marionetten regierung auch mit handschlag bis vor die tür liefern.


    Flugzeuge sind nicht die sichersten verkehrsmitteln sondern Heissluftballons. so..


    Das ist auch das Ziel. Die vergangenheit hat ja gezeigt was sie für einen abbau an
    Menschen- und Grundrechten realisieren konnten, weil die weltbevölkerung vor angst
    bereitwillig alle verantwortlichkeiten abgegeben haben. und was das perfide, mmn der
    eigentliche zweck an der ganze sache ist, das sie das gegen ihre eigenen menschen
    eingesetzt haben... Irgendetwas ist gerade ganz faul im augenblick und ich hoffe das
    die menschen diesmal kritischer hingucken werden als damals. Mich würde es auch
    nicht wundern wenn putin und obama ne gemeinsame agenda verfolgen, aber auch nur
    weil mit allem zu rechnen isz zur zeit..



    E: Lowcut du weisst aber schon das deutschland der dritt größte waffen exporteur auf
    der welt ist?

    ich versteh auch garnicht warum du jetzt mit texten und struktur kommst?
    das problem ist das du definitiv hörbar ein problem damit hast, dich in den
    takt zu fügen. so extrem habe ich das auch seltenst bei neulingen gesehen..


    E: noch ein tipp zur güte.. mach dir beats an und mach einfach nur: bap bap klick zum
    takt. einfach nur einsilbige laute und wenn du in relativer kurzer zeit keine verbesserungen
    feststellen kannst, suchst du dir ein vielleicht anderes hobby was deinen fähigkeiten
    entspricht. no front, ne? ich meine alles nur konstruktiv!

    ich musste auch spontan daran denken wie schön waterboarding unter umständen sein kann :D
    aber ist ja löblich das du dich aus dir selbst entwickeln möchtest, aber bau dir keine luftschlösser.
    Um die grundlagenarbeit wirst du nicht drum herum kommen.