Beiträge von busenfroind

    Kabine finde ich auch unnötig, denn eine richtige Kabine sollte so groß wie ein ganzes Zimmer sein, damit der Sound was wird. Bau lieber keine.


    Ansonsten: Pramp, Mic, Soundkarte, Programm

    Zitat

    Original von Nightmare
    Da musst dann auch mal nach Hamburg fahren in so ein Tonstudio
    da bringen dir des irgentwie noch näher
    und du hast so nen Futzi für dich der dir alle fragen beantwortet die du hast.


    1400 Euro plus Fahrtkosten?


    Da bring ich mir das selber bei, dauert zwar 5 Jahre statt 1, aber ist billiger, bzw. das Equipment gehört dann auch wirklich MIR und ist nicht geliehen etc.


    Anstatt neben der Arbeit fürn Diplom zu büffeln...

    Zitat

    Original von !Delta-X!
    ich aber...ich habs rausgebaut und wollte was anderes da dran montieren doch dann ist mein pc ned mehr och gefahren weil der flopy disk angezeigt hat...nur platzverschwendung....da könnt man doch en aschenbecher rein bauen^^


    Man muss das Floppylaufewrk auch erstmal abstellen im BIOS, sonst geht das natürlich nicht.

    Ach das ist bloß Spaß, ewr bei de Bundeswehr war, weiß was ich meine. Dauernd macht man sone Scheiße da. Aber dann hamse einen erwischt, dem das gar nicht gefiel und wahrscheinlich auch etwas übertrieben. Hätte er sich nicht schäfchenhaft benommen und sich gewehrt, wär das nicht passiert. Bei den andern "klappts" doch auch.

    Zitat

    Original von Paxx
    da immer weniger tower ohne diskettenlaufwerk auftauchen bedeutet dass den langsamen tod der disketten.


    ich würd mal sagen, es gibt schon seit 2 Jahre keine Rechner mehr mit Diskettenlaufwerk, außer bei eBay :D


    Die Umfrage wär aber besser gewesen, wenn man mehrere Wahlen hätte, denn ich benutze Stick und DVD gleichermaßen. Am Meisten nutze ich aber das Internet, um an meine Daten zu kommen/sie auszutauschen, das hast du ganz vergessen. Ich würd sagen du machst den Thread neu auf, du bist Mod :D:D

    Zitat

    Original von fin
    angst machen
    weil wir zeit haben


    Wer nicht versteht was er meint, liest bitte das Buch "Der dritte Weltkireg" von Jan Udo Holey.
    Dann wandle man "die Russen", die in dem Buch die "Soldaten aus dem Osten" sind sind, in "die Muslime" um, und et viola wissen wir, was aus der Welt gegen 2029 wird

    Zitat

    Original von RaZz0r_b4ck!
    Normalerweise schreib ich echt ohne alles^^
    Nur manchmal hab ich die Angewohntheit das wenn ich von ner Party nach Hause komme und voll bis hintengenen noch ein paar Zeilen schreibe...wenn ich mir die dann aber am nächsten Morgen durchlese heft ich sie irgendwo gaaanz hinten in meinem Ordner ab! :D


    Ansonsten bin ich eh Nichtraucher/frei von Drogen und nur Gelegenheitstrinker


    So siehts auch bei mir aus.

    Was soll das denn bringen?
    Ach doch, die Schallwellen verdrehen sich und klingen nicht so gut, wenns nicht kopfüber steht :kaputt:



    Man hängt nur Röhrenmikrofone kopfüber, da die Röhren in den Mikrofonen heiß ewrden und die Wärme den Klang verfälscht, wenn die Membran warm wird. Also dreht man die Membran nach unten, da Wärme nach oben zieht. Ansonsten hat das überhaupt keinen Nutzen.

    Das Gerät heißt bei Windows einfach so
    Beispiel: nur weil dein Computer von Acer ist und nicht von HewlettPackard, heißt das Gerät doch trotzdem "Computer"


    Bei mir heißts auch so, obwohl ich ne andere Karte drinne hab

    Zitat

    Original von Padrino
    ...Seit wann hat diese Ausbildung ausschließlich mit Musik zu tun?


    :rolleyes:


    Welchen Gedankengang hat wohl ein Jugendlicher, der Fragen über die SAE in einem Rapperforum postet?


    Und:
    1. Es ist logisch, das ein Mensch einen Edit in einem Post nicht voraussehen kann
    2. Es ist genauso logisch, dass der Beitragsschnitt bei einem erst einen Tag angemdeldeten höher ist, als bei einem der schon 2 Jahre dabei ist


    Du verhälst dich mal sowas von überhaupt nicht wie ein "Mann der eine Tochter ht und für eine Familie sorgt"