Beiträge von busenfroind

Zitat

Original von T-Style
    Bruno benetti is voll behindert.

diebibidibienenfliegenbissibiegenbedienenachbelieben blablablablabla wasn dreck

das war kein rap sondern schnell reden, schmock was er is

:D

Vor Allem hat der überhaupt keinen Battletext gebracht.
    Aber was willst du erwarten, er ist Curse in Doubletime :D

Zitat

Original von Muetze

man muss den underground rapper aber auch die möglichkeiten geben nen bisschen kohle nebenher zu machen denke ich, ich meine das ist viel zeit die in sowas investiert wird mein freund.!

Was redest du von Möglichkeiten, das ist doch alles Sache des Käufers.Man denkt doch nicht "ah ders Untergrund, kauf ich, der will Geld verdienen"
    Du musst auch dran denken was der Käufer will

Geld verdient man nicht im Unterrund, soll DASK eben ein Demo an Deluxe Records schicken, ob er genommen wird außen vor gelassen, weil ich seinen Rap nicht kenne, aber wenn man Geld verdienen will mit Musik geht man zu nem Label. Realistisch und logisch.

Zitat

Original von Muetze
    ganz ehrlich es gibt rapper die verkaufen ihre alben für 16 euro und können nichtmal ansaztweise so spitten wie viele underground rapper, also warum bitte nicht für 8 euro???da hat man manchmal mehr von als 15 für dreck auszugeben!!also chillt doch mal und wartet das snippet ab!!

Das ist alles Sache des Fames und der Connections, mein Freund ;)

Zitat

Original von Rial
    8 Euro ist schon ein hartes Stück für einen unbekannten.

5 %uFFFD müssten doch die Produktionskosten abdecken.
    Und die Kiddies in deiner Stadt kannste ja auch mit 8 %uFFFD abziehn aber wenn du es verbreiten willst kannste es mit 8%uFFFD knicken.

Ich denke das es nichtmal für 5%uFFFD hier weggeht!

Find ich auch, man sollte es nicht übertreiben mit dem "Geld-verlangen-für-Alben".

JAW ist ja sogar erst knapp an der Grenze zur Bezahlung, und der ist schon sehr gut und bekannter

ahh nur Bratzen werden hier genannt, was habt ihr an Nicole Scherzinger, J.Lo und Angelina Jolie?

Erstere ist einfach unerotishc, kp warum, zweite ist einfach behindert ("was? Ich wusste nicht dasss Pelz aus toten Tieren gemacht wird" <<true Story, ht die ma gesagt) und hat einen zu fetten Arsch und letztere hat sehr merkwürdige Lippen

Zitat

Original von MoretimeProductions
    das beat mag kenn ich gar nicht, aber soundcheck und PC&Musik und die Keys und da find ich das RecMag schon um welten besser

vor allem is das immer so geil geschrieben von wegen "so erstmal wie machen die profis das und dann, wie kriegen wir das jetzt mit unserem beschissenen
    homeprod equipment hin"

is auf jeden fall meine liebste wixxvorlage

Das Beat mag ist mehr Werbung in Form von Produktneuvorstellungen und sind auch Workshops drinne, jeden Monat für ein anderes Programm(nicht ganz aber so in der Art). Jedenfalls ist man aufgeschmissen, wenn man dann tolle Turorials hat, die aber einem nichts bringen, wenn man das entsprechende Programm nicht hat :D

Steht da wirklich alles, alles, alles drinne? :D

Wie ist dieses Magazin im Vergleich zum "Beat"- Magazin? Kannst du Vergleiche ziehen?
    Möchte mich auch noch etwas weiterbilden.

Zitat

Original von Rapkilla
    Mach dir nix drauss. Rappers.in User sind etwas beschränkt im Kopf. Hab mir deine Tracks jetzt nicht angehört, aber wenn da was geht schreib ich dir ne PN.

edit:

Damit sind NICHT alle gemeint.
    Sondern nur die, die sich über nen Rechtschreibfehler lustig machen. ;)

Wir machen uns nicht über einen Rechtschreibfelher lustig, sondern über Doomheit :D

1. Es gibt so viele Kopfhörer mit so viel Klangunterschied, auch wenns alles Profikopfhörer sind, unterscheiden sich alle. und einen Kopfhörer kan nman nicht abstimmen wie man es mit Boxen machen kann

2.Der Vorverstärker ist in Ordnung, hab ich auch

Monitore nützen dir einen Scheißdreck, wenn sie nicht auf deinen Raum abgestimmt sind. Und das kann nur ein Profi (Und nein, ein Kollege der mal ein Praktikum im Tonstudio gemacht hat ist kein Profi ;) :D )

Zitat

Original von Fear
    ich kann dir aber logic pro (8) ans herz legen ;)

lol wie soll der damit was anfangen? Dazu muss er sich erstmal nen Mac kaufen und das würde sich für einen Anfänger nicht lohnen, weil er dann ja mindestens 800 Euro für gebrauchten Computer + Logic bezahlt :D