wieder mal richtig schlecht von gay one haha aber mal ganz ehrlich auch wenn kay nich rappen kann hoffe ich nich das er getötet wird. das wäre zu krass.
aber auslachen kann man ihn schon freu mich auf disstrack von farid
Beiträge von PatrickBang98
-
-
haha wer glaubt diese verschwörungskacke denn ? er denkt besstimmt auch dass die amis nie auf dem mond waren
-
mach doch auf die stress ohne grund story um bushido. das is ja auch mit politikern und macht spaß.
-
farid is was punchlines angeht halt einfach mit kolle der beste in deutschland. album wird alles zerstören. das witzigste is das die hater nich so gute wortspiele machen können wie farid. erfolg bringt halt neider aber freut euch einfach über farids kunst
-
ok ihr mögt esta also nicht. jetzt mal spaß beiseite WIESO ? saad is fast ne deutschraplegende und hat bestimmt mehr ahnung als wir alle. der würde den doch nich nehmen wenn esta nicht krass rappen würde.
-
gutn rutsch euch allen
-
haha esta lacht sich bestimmt über euch kaputt. hatet ruhig aber er gibt darauf denke ich eh nen fick.esta verdient bald millionen während ihr weiter bahn fahrt.
naja und jetzt mal ganz ehrlich esta hat guten flow und reime mit reimketten und gute sprüche. oder auch deepe liedermit inhalt wie es läuft.hört euch doch ma das interview von punch bei strassensound tv an und ihr seht das der eig ganz klug is. -
saufen !!!
-
alles gute schumi
-
wer liest den heutzutage noch bücher ? internetgames ftw xD
letzte buch das ich gelesen habe war die wilde kerle fabi der schnellste mann der welt oder so -
da sieht man wieder dass wenige den track verstehen haha man sollte ja schon klug sein um kollegah zu hören weil die botschaften sehr versteckt sind und auch die wortspiele dumme leute nicht verstehen
-
Zitat
Original von Izz
Haftbefehl kann doch in keinem Kriterium die DeutschrapTopTen erreichen -.-
haha ne ich glaub das sollte ironie sein mit haftbefehl xD frage mich eher was emo casper da macht. und wer ist dieser prezident. muss man den kennen ? der ist doch niemals top10 gechartet. jbg2 MUSS auf 1 weil die gold sind. aber wenigstens weiss der das karuzo der rapper is und nich genetikk -
zu geil wie sido hafti hier verarscht weil er das so gemacht hat das der part von haftbefehl noch im jahr 2011 hochgeladen wurde und das dann nicht mehr das beste zum schluss is haha und der hat es glaub ich nich ma gemerkt. aber gutes lied
-
finde bei punchlines fehlt einiges gutes von farid zb die bitches wollen jungfrau bleiben zwei optionen arsch oder mund auf kleine. gay one diss gabs auch viele gute punchlines wie thainutte oder das mit dem läuft bei dir kay.
bester rapper des jahres is aba kollegah. schlechtester haftbefehl nach money boy wie imma -
bushidos gay one diss. eko fresh 3 in1 wegen aussenseiter und simon desue. ehrenmord is wie ein film von eko auch seeeehr gutes video weil es ne sehr intelligente nachricht hat mit guten schauspielern
-
farid hat so viele gute talente. er is ein richtig krasser rapper und kan auch noch schauspielen.er sollte mal eine eigene komedie sendung machen so wie how i met your mother oder the big bang theory. er is schon was ganz besonderes
-
yeah chelsea wird so zerstören und diese arrogantten arsenal fans werden sich noch wundern
-
richtig guter track leider verstehe die meisten leute das lied bestimmt nich wie auch bei wortspielen zb kolle arbeitet richtig viel und schenkt uns tracks ich kauf mir so 4-5 alben damit er auch wirklich gold geht und dann spendet er auch mehr.
-
-
[YOUTUBE]eMPLhfMWmAQ[/YOUTUBE]
beste einfach richtig gut verarscht und zeig wie sinnlos die texte von haftbefehl sind^^