Beiträge von neckerless

    Analdin - Geschichten aus 1001 Nacht.


    Ähm Mr. Kartonage, Sir. Heutzutage wird jeder als Hurensohn beschimpft, ich frage mich ob es zur Zeit der Höhlenmenschen auch schon Hurensöhne gab und ob diese auch so bezeichnet wurden.


    Bewegen dich Aussagen wie:
    am 05.10.11 starb Steve Jobs und die Welt stand Kopf, am 12.10.11 starb Dennis Ritchie (Informatiker und Mitentwickler von Unix, ohne das das heutige Apple so nicht wäre) und die Öffentlichkeit interessiert es nicht.
    Was glaubst du interessiert die Öffentlichkeit? Glaubst du, dass die Größe einer Gruppe mit ihrer Dummheit korreliert? Glaubst du Menschen brauchen ein Feindbild um zielstrebig zu sein?


    Wie läuft es sonst so?


    alles Gute

    Zitat

    Original von Pitvalid
    Das ist doch mal ein Kompliment! Gerechtfertigterweise. Narzissmus ist keine bittere Pille. Das oben geschriebene nicht arrogant. Und allemal konkret genug. Der einzige relevante, konstruktive und konkrete Beitrag in diesem Thread.
    Es gibt auf dieser Welt eben die Adler und die Tauben. Ich für meinen Teil bin dann wohl ein narzisstischer arroganter Adler. "...Und gebe einen Fick auf alle die reden und reden und reden und reden und am Ende nix bewegen." Ich steh JEDEN verfickten Tag auf und TU was. Das kann ich mit bestem Gewissen sagen. Und DANN kann ich abends auch in den Spiegel schauen und mich geil finden. Hab ich ganz ehrlich kein Problem mit.


    Einfach mal zwischendurch die Luft anhalten und das eigene Leben ändern. Über Judennasen schwafeln, anstatt sich mal an die eigene zu fassen! Willenlos...


    Irgendwo bei 4:50 wars dann soweit:
    "[...], wenn die Linken die Rechten ausm' Land jagen, dann ist das ebenfalls rechtes Gedankengut[...], die Welt ist eine Kugel wir können sie nicht ins All schiessen" (frei zitiert)
    Und dann: "Und wenn die Rechten kein Frieden wollen, dann kommen sie weg"


    Im Übrigen ist Narzissmus ein Begriff der Psychopathologie und eine extrem bittere Pille, da er meist in einem selbstzerstörerischem Leben endet und das Miteinanderleben ab einem gewissen Grad unmöglich macht.


    Vielleicht legst du mal dein rapperego ab, versuchst dich nicht permanent selbst zu produzieren und denkst wirklich mal an deine Mitmenschen. Erste gute Symptome wären dann: Leiser Sprechstil mit überlegten Worten und keine absoluten Aussagen. Bisschen Literatur, statt sportiver Baskenmütze dann klappt das auch.


    Ferner ist es kein Geheimnis, dass Juden immer noch mit Genuss auf rechtes Geschehen schauen, da sie damt eine hervorragende Position einnehmen und Deutschland weiterhin Unzulänglichkeit unterstellen können. Böse Verschwörer sprechen sogar von bewusster Anstiftung...aber das ist nur Nebel. Abschließend finde ich deinen Gedanken: Weder rechts noch links im Ansatz ganz gut, aber weißt du überhaupt was in deren Programmen steht, weißt du wie ein parlamentarisches System funktionert und hast du basics in Wirtschaft, Physik, Chemie und Biologie um dein Ressourcengewaber mit Wissen zu unterlegen?
    Oder kommst du einfach mit den Spiegel- und Sternphrasen um die Ecke und rednerst ein bisschen vor dich hin?

    Du hast also ein Mic und eine Soundkarte die zusammen nichtmal auf 100€ kommen dürften, aber eine Profisoftware im oberen hunderter Bereich.


    Lade jetzt das kostenlose update auf 5.5 oder verschwinde.
    Hardware->billigst
    Software->geklaut
    Know How->von anderen


    So wird das nix.


    Zitat

    Original von Tough
    Kein Support für Crackuser hier!

    Zitat

    Original von Myah
    sehr scheiße


    Ich will ein Friedrich Liechtenstein Video, in dem er die CD von denen über die Kasse zieht und mit tiefer Stimme brummt:" Hmm Y-Titty. Sehr sehr scheisse."

    Zitat

    Original von sashagrey
    vielleicht ist ja was dran mit den nasaprofessoren vielleicht nicht aber intelligent genug wäre er dafür, nasa professoren sind auch nur menschen und keine halbgötter


    Dunkle Energie, Photonen-Alterung, Quantenphysik in Höchstform. Kosmologie/Astrophysik ist ungefähr der Gipfel der Physik, das kannst du dir nicht mal eben in nem Jahr auf Schnee anlesen. Da fängst du erstmal ganz klein mit Mechanik und Thermodynamik an und dann siehst du weiter ob das was für dich ist.


    Und überhaupt ist die Vorstellung so lächerlich, dass Kollegah vom Heimcomputer aus mal eben in ein staatlich geschütztes Intranet gerät um über Dinge zu diskutieren die nationale Relevanz haben, globaler Wettbewerb und so...

    Sie verkaufen eine CD die den Kapitalismus anprangert? Sie rappen agressiv auf einem "harten" beat und wollen irgendwie sagen, dass die Welt doch besser sein soll?


    Wichtige Themen, welche die Menschheit seit Urzeiten beschäftigt wollen mal eben von zwei Mittelmaßrappern abgehandelt werden, mit dem Anspruch gleichzeitig der Reimsilbeninflation gerecht zu werden? Dazu ein Video, das im üblichen Schnittgewitter verstörende Szenen von Menschen- und Tiermisshandlungen, sowie sonstigen Katastrophen mit grimmigen Mimiken, vor einer Billigkulisse mischt?


    Leute macht endlich den Deckel zu und geht arbeiten. Kümmert euch um eure Mitmenschen, seid ehrlich und nett zueinander. Kein Mensch braucht dieses billige Selbstgeproduziere und diese Gewaltfantasien wie "das Böse" von den Helden Snaga und Fard vernichtet wird.

    "Ich habe über das Internet Debatten mit Professoren von der NASA geführt." Danach war das Interview für mich beendet. Für mich einfach ein Clown der im Nachhinein sein Leben kaschiert.

    Hab direkt ausgemacht als ich die Effektkette gehört hab, kann jetzt schon prophezeien, dass sies live nicht bringt.

    Zitat

    Original von Ferkix


    Müsste dich jetzt eigentlich wegen Verachtung der Userschaft melden.


    Nein, weil der User kommt hier reingeschneit und meint mal eben ein paar Einstellungen, an teuren! Plugins abstauben zu können, statt sich auf den Arsch zu setzen, die Manuals zu lesen und ebensoviel Zeit zu investieren, wie er Geld ausgegeben hat. Ich meine es ist wirklich nicht schwer, den standart Umgang mit Kompressor und EQ zu lernen. Damit hat man aber schonmal die halbe Miete, aber er hier kann ja nichtmal richtig pegeln. Und alter ein Multiband auf den Vox?? Was will er überhaupt?


    Aber vielleicht liegts auch an seinem Cubase, steck einfach den dongle nochmal aus und ein...

    Zitat

    Original von Furio
    [YOUTUBE]_Tn4fOFRKS8[/YOUTUBE]


    8/10


    Das obligatorische Getarrengeschrubbe und Geschreie, das obligatorische Youtubethumbnail, die obligatorischen Oneliner, die obligatorische Freakshow mit, selbstverständlich, den ausgeflipptesten, krassesten Typen die du je gesehen hast, der obligatorische, actionlastige Schnittgewittertrailer. Ich antizipiere 0,5/10 Tendenz fallend.


    Zum Thema:
    Nicht der letzte Film den ich gesehen habe, jedoch einer der besten:
    There will be blood. 9,5/10


    Auch wenn Paul Dano obligatorisch die Fresse poliert wurde :D

    Zitat

    Original von Fräulein Fuchs
    Die Grünen find ich viel zu sauer. Und die dunkelroten schmecken nur selten knackig, eher etwas matschig. Am besten sind die knackigen, leicht süßlichen kleinen gelb-roten Äpfel. ZB Elstar


    :thumbup:


    Zitat

    Original von Fräulein Fuchs
    Hier noch ein sehr interessanter Bericht über diese modernen Designer Äpfel á la Pink Lady


    klick


    :thumbup:

    Was Snaga und Fard machen ist so behindert. Das lässt sich gar nicht in Worte fassen. Nur weil man sich minimalstes Wissen anliest, braucht man nicht gleich ein scheiss Album machen auf dem eh wieder die selben Phrasen gedrescht werden. Und gleichzeitig halt das Selbstgeproduziere "Ich fick euch alle" "Ich stürze euer System" blabla. Fard... tschüss und alles Gute noch, sag ich da.

    Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz
    lass dich nicht unterkriegen. bist wie prezident in gut. scharfsinnige nie dagewesene lines soweit das auge reicht und die vollkommenen abstinenz von phrasen sollte man auch noch lobend hervorheben.


    real talk verified

    Übelst!!! Eminems Verfall seit 8Mile geht auf keine Kuhhaut mehr. No apologies war noch richtig geil, war aber n' älterer Track wie ich vermute. Heute sieht er aus wie eine Puppe und macht Battlefieldsongs.
    DMX fand ich auch mal richtig cool.


    Geilster Beat auf dem er je ankam:
    [YOUTUBE]GyaQDqkbAKg[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von WarrenBlitz



    Max Herre, Ferris MC, Eizi Eiz und co machen ja auch andere Musik als damals, aber bei denen kommt halt was besseres raus.


    Ferris MC ist doch Tonmann geworden, ums dem Typen von Viva zu zeigen oder?