Beiträge von frufoo

    Zitat

    Original von ReDFoo
    mal ganz im ernst, wenn man das neutral betrachtet ist die runde von spliff selbst mit fame bonus kaum so gut wie die von trickz, spliff disst komische kopfhörer , die trickz nichtmal aufhat, wohnt aber noch bei seiner mama, ganz im ernst, wenn spliff da besser sein soll (schlechterer gegner bezug + nicht son netten wagen im vid :D ) kann ich euch auch nich weiterhelfen


    ich meine wie unendlich schlecht ist es denn ihn zu "dissen" weil er mit 18 bei seinen eltern wohnt, wenns bei ihm einfach nicht anders ist?


    ey du hatest viel zu auffällig da merkt doch direkt jeder das dun Homie bist mit deinen 2 Beiträgen. :D trickzZ iss kein Schlechter aber seine Homies hier im Forum, die sich extra zum Gegner haten anmelden sind echt peinlich.

    Zitat

    Original von dedoubleyou
    Wird jetzt sicher keiner rumgehen und sagen, ey den sorgenkind mag ich nciht mehr, denn basti sagte der tritt nur betrunken auf.


    Wer alles aus rapbattles glaubt, ist eh nicht ganz sauber.


    leider gibt es so dumme Menschen :( deswegen find ich diese Realtalk Sache generell nich so pralle.

    Ich glaub es geht einfach darum etwas realtalk mäßig zu verkaufen was nicht real ist. Problem bei der Sache ist einfach das die meisten Internettrottel sowas glauben und dann ein falsches Bild von genannten Personen bekommen und das hat nichts mit Battle oder nicht Battle zu tun.
    Problem ist da also eigentlich nicht die Zeile von Basti sondern eher die ganzen Kacklappen aus dem Internet die das dann hören und für wahr halten.
    So nächste Diskussion.


    E: achja Basti Runde ganz cool :)

    Zitat

    Original von d0p3


    Dir ist bewusst, dass das nicht aufgeht, wenn du alle damit ansprichst, oder?


    Und was sollen die Frauen machen ? sollen die dann auch Männer sein ?


    Evtl. sollte man das ganze nochmal überdenken. ^^

    ich empfehle eine 500d/550d/600d und dazu kauft ihr euch bei ebay alte manuelle und lichtstarke SLR Objektive (egal von welcher Marke) und einen Adapterring auf canon eos .. beste und Preisgünstigste Lösung für Video.


    ey ganz ehrlich was ist denn an der super nanny sache bitte unkreativ ?hätten wir lieber ein video während ner Autofahrt drehen sollen ? und wär das dann auch kreativer gewesen ? Und warum sollte man seinen Gegner nicht als hässlich beschimpfen ? und was ist an der lance butters hook so cool ? und wo sind bitte die krassen konter ?


    und könnte es evtl. sein das diese "konter" alle auf weekend runde zutreffen ?
    1. "jede runde das gleiche ey ich weis nicht wer mein gegner ist"
    2. "dann kommst du an und machst beschissene witze"
    3. "und drehst dazu immer den selben videoclip"
    4. "wie du teils fakten verdrehst und sie in texte packst"
    5. "ich bin sehr gespannt wer in der runde gegen mich deine weakness kompensiert mit ner hook die mich nicht trifft"
    6. "und du saugst dir deine lines aus den fingern"
    7. "nimm belanglose lines von dir und scratch sie auf den beat"
    8. "so viel abwechslung wenn du deine brille nicht mehr trägst"


    Fragen über Fragen aber keine vernünftigen antworten.

    Zitat

    Original von Interrobang
    Bin gespannt ob am ende Nark einen Extrapreis für die meisten gastauftritte in den Videos bekommt...


    klar hast du etwa noch nie mario party gespielt ? da gibts am ende auch immer extra sterne.