Beiträge von frufoo

    Ne iss überall so auf Laptop wie PC. Ich glaub die Latenz iss eher die das das Gerät zu spät reagiert und somit am Anfang was abgeschnitten wird. Aber ich hab keinen Plan ob der Treiber das Signal zu spät an das Gerät sendet oder ob das Gerät die Daten zu langsam verarbeitet.

    Im Windows äußert sich das ganze z.b. das wenn ich nen Lied oder Sound abspiele am Anfang nen Teil abgeschnitten wird. Das regt mich halt am meisten auf wenn ich Drumsounds durch gehn will und manche garnicht abgespielt werden weil sie zu kurz sind. xD

    Ja das war mir klar :) deswegen hab ich mir ja auch den Verstärker dazu bestellt. Und da ich sonst nur ne Onboard Soundkarte drin hab wollt ich in der Richtung sowieso aufrüsten. Also warn die 250 Ohm erstmal gar kein Thema.

    Joa das Ding iss ja wohl wie sone externe Soundkarte hab gedacht das wär cool weil ich das halt auch zwischen Pc und Laptop hin und her stecken kann. Und nen Interface war mir zu "overpowered" dafür, dass ich das ja nur für die Kopfhörer brauchen würde.
    Asio spuckt mittlerweile auch Sound aus funktioniert aber trozdem nich alles so wies soll.
    Also wenn einer ne preiswerte Alternative kennt kann diese gern hier gepostet werden.
    Wichtig war und ist mir halt, dass ich das Ding am Laptop und am Pc verwenden kann. Also vom Funktionsumfang, Größe und Sound schien mir das Fiio da schon perfekt. Aber für Keyboard spieln und Beat basteln isses wohl nicht die optimale Wahl.


    E: Wichtigste war halt, dass ich mit nem 250 Ohm Kopfhörer ne ordentliche Lautstärke bekomm.

    :D Naja habs mir halt geholt, weils überall so gute Bewertungen hat. Und mehr als 70€ wollt ich auch für son Verstärker nicht ausgeben. Wenn du das Ding mal testen würdest würdest du deine Meinung mit dem China-Ramsch garantiert ändern. Das Teil iss echt super verarbeitet und iss vom Sound her auch klasse. Nur dieses Latenz Ding iss halt grad nen Problem. Hab gehofft das hier einer mehr dazu weis aber scheinbar ist dem nicht so.

    Hi,


    hab mir vor Kurzem nen paar neue Kopfhörer (Beyerdynamics DT-990 pro) gekauft,
    weil meine alten auseinander gefallen sind.
    Dazu hab ich mir den Fiio E10 Vorverstärker bestellt,
    welcher an sich wunderbar verarbeitet ist und einen schönen Sound liefert,
    jedoch aus unbekannten Gründen eine tierisch hohe Latenz hat.


    Technische Daten:
    Ausgangsleistung: 150mW (32©)
    Kopfhörerimpedanz: 16© < 300©
    Sample Rate USB-Decoder: 96kHz/24Bit (Maximum-Unterstützung)
    Koaxial-Ausgang: Stereo PCM
    Frequenzgang: 20Hz < 20kHz
    Stromversorgung: Standart Mini-USB-Anschluss


    Das Ding verwendet den Standard USB Audio Treiber und Asio4All will damit auch nicht so recht funktionieren.



    Jetzt frage ich mich ob ich irgend welche speziellen Sachen einstellen muss oder ob das Gerät der Flaschenhals ist.



    Wär cool wenn mir da schnell einer helfen könnte, damit ich das Ding gegebenenfalls noch zurück schicken kann.


    mfg

    Für mich Fußballmann in allen Belangen besser. Textlich einfach viel suveräner am Ohrfeigenbaum gerüttelt und besseres Entertainment geboten. Video abwechslungsreicher und interessanter. Flow iss halt Geschmackssache und da iss mir Calli halt nen ticken zu gangstermäßig unterwegs. Trotzdem auch ne coole Runde. Evtl. etwas zu cool für meinen Geschmack. :) Trotzdem cool. Evtl. etwas zu cool für meine Ohren. Trotzdem cool undso. Jedoch für meine Augen vielleicht ein ganz kleines bisschen zuu cool. Aber cool isses das muss man ihm lassen. mfg

    Zitat

    Original von trickzZaad
    Fräulein Fuchs & frufoo


    schon seltsam das spliffs freundin und bruder die ausschlaggebenden faktoren für diese ganze diskussion sind. ich sehe unter den ganzen posts hier keinen diskussionspunkt. die jury entscheidet eh, also warum machen sich hier so viele über so eine scheiße gedanken.


    grüße


    :rolleyes:
    Ja sorry das ich mich auch mal an den Forumaktivitäten beteilige aber du bist auf jeden fall einer der nervigsten Gegner der letzten 5 Jahre und bringst die nervigsten Leute mit. Ich schreib hier echt selten rein aber manche Leute muss man einfach zurecht weisen.

    "Famebonus" ist so ein Unwort , eher sollte man "Famehandicap" sagen. Weil an sich ist es ja nur schlecht fürn Battle wenn dich alle kennen .. die Erwartungen sind höher Gegnerbezug ist viel einfacher und wenn der Gegner mal überraschenderweise den Takt trifft und keine Haus Maus Reime bringt hat man ihn direkt unterschätzt. Als "Noname" hat man viel bessere Voraussetzungen im Battle. Es ist halt viel einfacher etwas über jemanden herauszufinden den man eh schon kennt. Außerdem ist es viel einfacher sich von der Leistung her zu steigern wenn man statt 50 runden erst 2 oder 3 gemacht hat. Dazu kommt dann noch der "Wow da ist ja mal ein neuer" Effekt und der "Außenseiterbonus".
    Soviel dazu.


    Und Rap ist halt ne Geschmackssache da gehts halt darum wer sich besser anhört und wer seine Message besser und authentischer rüber bringt. und speziell im Videobattle zählen für mich halt auch dinge wie Ausstrahlung und Schauspielerisches Talent zu den Bewertungskriterien dazu.
    Insgesamt gibt es im Rap halt eher weniger Dinge die sich objektiv bewerten lassen. Natürlich kann man Technik und Text bis zu einem bestimmten Punkt objektiv bewerten aber man muss ja keine Wissenschaft aus dem Ganzen machen, fänd ich auch total schwachsinnig.


    lg früföö

    Zitat

    Original von trickzZaad
    ich lese grade diesen thread zum ersten mal durch und finde grade frufoo's kommentare sehr unangemessen. im vergleich zu den gelbsternen loben doch verdächtig viele spliff's video, also wo ist dein problem. zweitens, wenn du meinst ich mache fakeaccounts, schreib rappers.in an, die kontrollieren dir bestimmt gerne, ob zwei accountr auf meiner ip laufen. was meine fans oder freunde machen, keine ahnung. bis jetzt war das battle sehr fair und ich hoffe nicht das dies durch unangemessene kommentare unfair wird.


    grüße, trickzZ!


    no comment ey .. ich frag mich was du da gelesen hast. Mir ist doch egal wer hier mehr gelobt/gefeiert wird aber es ist ja wohl offensichtlich das sich Leute extra anmelden um in diesem Thread Hass zu verbreiten, ob Homies oder nicht , lasst das bitte egal gegen wen sich der Hass richtet.